Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown Results vom 26.11.02/ Rating
Als der ME ist ja wohl das schlechteste was man machen konnte. Ist Moolah nicht eine Frau :/:
:tröt: Moolah hat man angeblich in den ME gesetzt, da der Event in ihrer Heimatstadt war...also...ab nach Deutschland und Naddel in den Ring! Breites Grinsen Oda am besten Diedaaaa!

;) Zum Ticketverkauf der unlogisch sein soll...es gab schonmal sowas mit LEsnar und heyman und da wurden die Storylinemässig kurz davor freiwillig von Fans geräumt, die dann für die Zeit standen...andererseits kann es auch sein, dass die Karten eifnach vor der Show schon gekauft waren, bei der WWe...dann is der Event immernoch ausverkauft! :P
Zitat:Original von Silk
;) Zum Ticketverkauf der unlogisch sein soll...es gab schonmal sowas mit LEsnar und heyman und da wurden die Storylinemässig kurz davor freiwillig von Fans geräumt, die dann für die Zeit standen...andererseits kann es auch sein, dass die Karten eifnach vor der Show schon gekauft waren, bei der WWe...dann is der Event immernoch ausverkauft! :P
Die halle war Definitiv nicht ausverkauft da der Obere rang abgedunkelt war,und man freie plaetze sah auch auf denn unteren raengen Finger .
Finger Heul net rum...kein Mensch achtet darauf, ob sich Lesnar nun ein Tivket in einer ausvekauften Halle gekauft hat oder nicht...da führt doch keiner Strichliste! ;)
Zitat:Original von Silk
Finger Heul net rum...kein Mensch achtet darauf, ob sich Lesnar nun ein Tivket in einer ausvekauften Halle gekauft hat oder nicht...da führt doch keiner Strichliste! ;)
Darum geht es mir ja nicht.ICH habe ja gesagt das es UNWICHTIG ist ;) .Ich habe nur gesagt die halle war definitiv nicht ausverkauft was man sah,das wollte ich damit klarstellen. Smile .
Und wegend er unogik,ich habe doch gesagt,wenn man die halle als Ausverkauft darstellt so wie bei der Series was zwar damals stimmte man aber 4000 Freikarten verschenkte udn trotzdem einen Rekord schaffte(da sieht man mal wie hoch die preise geworden sind).Tja das wollte ich damit sagen,man kann ja nicht etwas behaupten was nicht stimmt. :rolli:
Smackdown erreichte ein Rating von 2,7 Punkten und einem Share von 5 %
Zitat:Original von Nefercheperur
Smackdown erreichte ein Rating von 2,7 Punkten und einem Share von 5 %

Naja, ist nicht so sonderlich gut würde ich sagen, aber ich denke mal der Hauptgrund wird Thanksgiving gewesen sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! Overnight Rating/ Rating KingKoolTaxXx 3 1.205 21.06.2003, 11:21
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste