28.12.2013, 10:45
Eine Sache die mich ab 1996 an der WCW stoerte war das haeufiger Muell in den Ring geworfen wurde von den Fans. Das Begann 1996 als Hulk Hogan Heel turnte und die Fans Muell in den Ring warfen als Reaktion. Die WCW machte nichts dagegen, und der Act wurde aktzeptiert und war “trendy“ bei den Fans. Es war so etwas wie die “What?“ Chants in der WWF spaeter, es war etwas was die Fans erwarteten.“Oh wir gehen zur WCW Show, da koennen wir auch Muell in den Ring werfen wenn uns etwas nicht gefaellt.“ Die Fans dachten das waere ein Teil der Show.
1998 war das bei sehr vielen Matches zu sehen. Etwa als Bill Goldberg (der groesste Face) Hollywood Hogan (den Top Heel) den WCW World Heavyweight Title bei Nitro abnimmt. Die 40,000 Zuschauer flippen aus, aber es gab auch genuegend Fans die anfingen Muell in den Ring zu schmeissen. Ich habe es nie aktzeptieren koennen, ergab fuer mich kein Sinn. Was ist eure Meinung dazu?
1998 war das bei sehr vielen Matches zu sehen. Etwa als Bill Goldberg (der groesste Face) Hollywood Hogan (den Top Heel) den WCW World Heavyweight Title bei Nitro abnimmt. Die 40,000 Zuschauer flippen aus, aber es gab auch genuegend Fans die anfingen Muell in den Ring zu schmeissen. Ich habe es nie aktzeptieren koennen, ergab fuer mich kein Sinn. Was ist eure Meinung dazu?