Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muell in den Ring werfen (bei WCW Events)
Eine Sache die mich ab 1996 an der WCW stoerte war das haeufiger Muell in den Ring geworfen wurde von den Fans. Das Begann 1996 als Hulk Hogan Heel turnte und die Fans Muell in den Ring warfen als Reaktion. Die WCW machte nichts dagegen, und der Act wurde aktzeptiert und war “trendy“ bei den Fans. Es war so etwas wie die “What?“ Chants in der WWF spaeter, es war etwas was die Fans erwarteten.“Oh wir gehen zur WCW Show, da koennen wir auch Muell in den Ring werfen wenn uns etwas nicht gefaellt.“ Die Fans dachten das waere ein Teil der Show.

1998 war das bei sehr vielen Matches zu sehen. Etwa als Bill Goldberg (der groesste Face) Hollywood Hogan (den Top Heel) den WCW World Heavyweight Title bei Nitro abnimmt. Die 40,000 Zuschauer flippen aus, aber es gab auch genuegend Fans die anfingen Muell in den Ring zu schmeissen. Ich habe es nie aktzeptieren koennen, ergab fuer mich kein Sinn. Was ist eure Meinung dazu?
Ich finde das es MANCHMAL wie die Faust aufs Auge passt, gerade eben Hogan´s Turn - einfach godlike, wie der Ring zugemüllt wurde. Aber wie du gerade erzählst, gabs auch Momente wo das komplett deplaziert war.
Bei all diesen Aktionen machts der richtige Zeitpunkt. Der war bei Hogans Heelturn sicher gegeben, bei einem Cenaheelturn könnte man aufgrund der Bedeutung auch darüber nachdenken, aber alles was (weit) unter dieser Kategorie läuft, da ist es einfach nicht angebracht.
Als die nWo die WCW so schlecht aussehen lies, war das voll ok, aber ansonsten hat es da nichts zu suchen, zumal, wenn es blöde läuft. auch mal jemand verletzt werden kann.
Das hat mich nie so gestört wie die verdreckten What? Rufe. Ich würde jeden aus der Halle prügeln lassen, der sich an dem Dreck beteiligt. Das ist einfach nur unverschämt, dumm und kindisch. Auch die Yes Chants sind nervig, jedoch kann ich die ertragen.
Zitat:Original von Mephisto
Das hat mich nie so gestört wie die verdreckten What? Rufe. Ich würde jeden aus der Halle prügeln lassen, der sich an dem Dreck beteiligt. Das ist einfach nur unverschämt, dumm und kindisch. Auch die Yes Chants sind nervig, jedoch kann ich die ertragen.

What! ist mittlerweile schrecklich geworden, gebe dir da absolut Recht. Aber die YES! - Rufe werden bei mir in absehbarer Zeit den selben Stellenwert genießen..
Bei den "Yes" Chants war es bei mir andersrum. Am Anfang habe ich sie gehasst, nun waren und sind sie wohl die einzige möglichkeit um Bryan die verdiente Aufmerksamkeit zu geben die er verdient. Ohne die "Yes" Chants würde die WWE ihn immer noch nicht wahrnehmen.

Die "What" Rufe stören mich eigentlich auch. Aber finde es immer amüsant wenn Heel´s auf die What Rufe eingehen.

Zum Müll wurde alles gut gesagt, wenn es passt, ist es ok. Aber bei der WWE Heute werden wir sicher kein Müll sehen, sondern Wattestäbchen die in den Ring fliegen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Main Events 2016 Adios 5 1.159 14.12.2016, 11:46
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Gerüchte um WrestleMania 29 Main Events Y2R-KO 19 5.868 08.04.2012, 03:53
Letzter Beitrag: DiViNo
  The Main Events Of WrestleMania Adrian Adonis 24 3.653 26.04.2010, 16:26
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste