Beiträge: 6.401
Themen: 142
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
- Momentan kursieren in der Welt des Wrestlings die Gerüchte, dass die WWE mit folgende drei Main Events für WrestleMania 29 am 7. April 2013 in New York plant:
The Rock vs. Brock Lesnar in einem WWE Championship Match, "Stone Cold" Steve Austin vs. CM Punk und John Cena soll die Streak des Undertakers herausfordern.
Ob es tatsächlich auch zu diesen Matches kommen wird ist alles andere als sicher.
Beiträge: 1.924
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
oh man das würde alles was heuer war nochmals übertreffen!
Beiträge: 37
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
Klingt nach einem feuchten Traum eines Wrestlingfans oder eher nach einer Legends-WM?!
Ich finde, da sich John Cena nun 2 mal im WM Main Event hinlegen durfte/musste, steht es ihm zu den UT zu besiegen bzw. wird sein Sieg ihn zum Über-Heel machen...
Was die beiden anderen Kämpfe betrifft, naja von den Namen her klingen sie gut und Brock wird wahrscheinlich als Champion bei WM 29 aufmarschieren und Rock könnte ja den nächsten Rumble gewinnen um sich so den Spot zu vedienen, da er ja dank Dreharbeiten dieses Jahr eh kaum Zeit hat...ich finds halt nur traurig das andere sich jahrelang den Arsch aufreißen um dann mal eben Champion zu werden und wenn nur für kurze Zeit ( z.B. Christian) oder wieder für mehr Spaß am Zusehen des Produktes sorgen ( Punk, Bryan, Ziggler, Rhodes,...) und den kürzeren ziehen. Wobei ich zugegebenermaßen erstaunt bin das Punk und Bryan den Belt so lange behalten (durften).
Und Punk vs. Austin...das glaub ich erst wenn ich es sehe...wird wohl kein 5-Star-Match, aber wenn Punk bis dahin immer noch soviel Zuspruch vom Publikum erhält, wird es Freude zuzusehen.
Beiträge: 1.836
Themen: 102
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jun 2003
Bewertung:
0
bitte nicht um wichtige titel.... ich finds gut wenn es solche dream main events gibt und auch gut wenn ein austin auf einen punk trrifft ('um sich hoffentlich für ihn hinzulegen um sein standing zu verbessern) aber bitte nicht um titel!
die wwe hat klasse leute im roster, hat sogar richtige kracher in den startlöchern der fcw, baut die doch lieber auf! diese "legenden" sollten lieber mal anfangen sich hinzulegen und die fackel weiter zu geben ( siehe jericho diese wm. war ich eigentlich der einzige der das tätscheln von y2j auf cm punks kopf gesehen hat nach dem finish? ) es schadet ihnen nicht und bringt andere weiter.
Beiträge: 16.651
Themen: 966
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
Sehe das wie Sharkboy... Um Titel würde ich solches Matches nicht aufbauen, weil sie eben Leuten wie Ziggler usw den Platz (noch mehr als ohnehin schon) versperren
Beiträge: 4.046
Themen: 19
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
What the Hell. 3 Mega Monster Matches bei WrestleMania 29? Hoffentlich bleibt es dabei, denn dann kann die Card von diesem Jahr noch übertroffen werden... (8)
Beiträge: 190
Themen: 0
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Ich möchte aber nur noch einmal erwähnen, das ein Line-Up alleine nicht zwingend eine gute WM bedeutet. Bestes Beidpiel ist hier wohl die diesjährige WM.