Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: William Regal
Oh ok.. Das ändert natürlich die Lage.. Hmm so ganz ohne Aufbau.. ich weiß ja nicht..Vllt iwie ne Battle Royal und am gleichen Abend ein Championship Match? Sonst nicht so gut mMn..
Here is your winner and the neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeew World Heavyweight Champion!William Regallllllllllll!!!!!! Breites Grinsen
Ich würde es abfeiern. Und dann ein paar Duelle gegen Christian *sabber*

Na ja, wenigstens ein IC Title Match könnte man Regal bei den Tapings gönnen!
“Lord“ Steven Regal war einer meiner Lieblingswrestler in der WCW und der Inbegriff eines Television Champions fuer mich. Ich liebte seine Matches mit Ricky Steamboat, Larry Zbyszko, Sting oder Johnny B Badd. Gerade das 15 Minute Time Limit gab dem Title etwas besonderes, ich sah das immer als eine Art zusaetzliche Aufwertung des Titles weil es schwieriger ist ihn innerhalb von 15 Minuten zu gewinnen.

Regal`s Finishing Move damals, der Regal Stretch (Variante des STF) fand ich super. Die WCW ging mit dem Gimmick jedoch over the Top als man behauptete Regal waere ein verwandter der Queen und man einen Stammbaum zeigte. Bill Dundee als Sir William fand ich nicht so gut in der Rolle, auch wenn ich sonst Dundee gut fand.
[YOUTUBE]M0YkD_QG0i8&feature=related[/YOUTUBE]

Flava Flav wurde geownt... Breites Grinsen
William Regal trat diese Woche nach der Raw Show auf und sagte das er eine “3 Level Cervical Fusion“ Operation hatte vor einigen Monaten. Diese Art der Nackenoperation fuehrte bisher immer zu einem Karriereende von Pro Wrestlern. So es ist wohl wahrscheinlich das auch Regal seine Karriere beenden muss. Sein letztes Match haette er letztes Jahr dann bei NXT gegen Cesaro bestritten, wenigstens waere er mit einem guten Match dann abgreteten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  William Shatner in der WWF Nefercheperur 0 600 22.12.2017, 16:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  William Regal verlängert Vertrag / MVP im Doghouse Sawyer 5 901 29.10.2010, 16:29
Letzter Beitrag: Zar
  Hall of Fame: William Muldoon Nefercheperur 1 532 26.01.2006, 10:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  William Regal:``Ich muesste eigentlich Tod sein`` Nefercheperur 5 1.301 27.07.2005, 16:27
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste