Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2015 Live Results
ich freue mich zwar auf Del Rio, aber wie man hier ihn den Sieg gab, ist schon eine frechheit für das gesamte Roster. Clean und unter 10 minuten. Cena hat man hier auch nicht wirklich so dargestellt wie die Jahre zuvor. Mehr Gegenwehr hätte ich mir hier gewünscht, so aber war es wirklich ein Geschenkter Sieg.
Freut mich das der Taker und Lesnar ihr eigenes Ding durchzogen Daumen hoch Vince soll endlich abtreten! Wrestling und Kinderfreundlich das ist ein Widerspruch! Bin gespannt wann das die Offiziellen auch kapieren
Das schöne ist, das Taker und Lesnar sich das erlauben kann. Kann mir gut die Nachbesprechung vorstellen.

Vince brüllt: "Seid ihr völlig durch? Die ganzen Mamas werden uns wieder verklagen"

Taker: "...." dreht sich um und geht.

Lesnar grinst diabolisch und geht auch, erstmal mitm Taker einen heben.

Vince hüpft rum wie Hornswogle und ruft erstmal die Anwälte an und merkt, "Yeah Das brauchen wir eigentlich" und dann so "Ne PG wir brauchen mehr Kinder vor der Glotze..."
Alberto war eine Überraschung, finde ich nicht optimal gewählt. Das war eine große Chance, ich hätte lieber einen NXTler gesehen. Jetzt hat man einen Part Timer als US Champ und dann wird wohl der US Titel wieder mehr in der Versenkung versinken.
Reigns/Wyatt fand ich einen guten Abschluss der Fehde, schade natürlich das Bray wieder nicht eine Fehde gewinnen darf.
Das Diven Match hatte ich schlechter erwartet, mehr war aus Nikki nicht rauszuholen.
IC und WWE WHC war sehr langsam, die beiden Champs haben bessere Gegner verdient!
Main Event war ein good old HiaC, sehr hart, Spot nach Spot. Hat mir schon ziemlich gut gefallen, wie Lesnar und Taker da ihr eigenes Ding draus gemach haben.
Freue mich jetzt auch wieder auf neue Fehden :winke:
Ich verstehe die Philosphie der WWE nicht. Ist WWE denn mit Mexikanern in Mexiko beliebter? Gibt es da Erhebungen? Del Rio hat jetzt den Reibach gemacht weil WWE dachte, dass sie ihn unbedingt braucht. Schön für Del Rio. Schlecht fürs Business, denn Part Timer werden immer mehr gang und gebe.

Zum Event:

Der Opener war ziemlich schwach. Selbst als jemand der Del Rio nicht so kritisch gegenüber gewesen ist, muss ich sagen dass dieses Match einfach in jeder Beziehung schlecht war. Keine Ahnung, wann Cena das letzte Mal so schlecht in einem 10 Minuten Match aussah. Und dann dieser Pin. Del Rio = Superman 3.0? ---> **

Dann ein starkes HIAC Match wie ich fand. Natürlich kann man behaupten, dass die fremden Objekte etwas übertrieben waren, dennoch war das Match sehr hart geführt und eines der besten HIAC Matches der letzten Jahre. Auch wenn beide noch mehr können, war das die erhoffte Schlacht. ---> ****

Tag Team Match war in Ordnung, aber nichts besonderes. Dennoch gut anzuschauen. ---> ***

Das Diven Match war auch in Ordnung. Ich hoffe demnächst auf eine andere Herausforderin. ---> **2/3

Rollins vs. Kane hat mich dann positiv überrascht. Mal wieder Rollins in seiner starken Darstellung. Hat mal wieder gut gewirkt und man möchte der WWE einmal mehr zurufen: "Warum nicht gleich so?" Gutes Match. War absolut zufrieden. ---> ***2/3

Owens vs. Ryback war fast schon so schlecht wie erwartet, was natürlich an Ryback zu größten Teilen lag. Der Mann ist einfach nicht Singlesmatchfähig. --> **

Mainevent fand ich dann wieder überraschend gut. Ich finde, dass Blut hat hier viel Atmosphäre reingebracht. Das der Doc kam, hab ich geskippt und ignoriere mal diesen Blödsinn in meiner Bewertung. Der Brawl war jedenfalls ziemlich gut und ich war überrascht, wie gut dieses HIAC Match war. ---> ****

Fazit: PPV bei dem zumindest die Hauptmatches überzeugt haben, die Midcardmatches aber total abgestunken sind. Mal ein HIAC PPV mit zwei guten HIAC Matches - da fällt es mir schwer mich zu erinnern, wann das schon einmal so war. Positiv stach auch die Darstellung von Rollins heraus. Wyatts nun im Nachgang mit der Fehde gegen Taker - sehr schön. Lesnar wird jetzt sicherlich wieder einfach so verschwinden. Mehr Sleep als Conquer und Repeat hat.
- Cena/ delRio - kam wirklich überraschend. Auch die Darstellung von Cena war, ja, zu schlecht für Ihn. Viel zu clean und gerechnet hat damit auch keiner, mit diesem Finish. Alles noch verkraftbar aber warum zur Hölle stellt man einen Colter neben delRio? Stellt ihm als Manager jeden andere, von mir aus eine Micreife Diva aber nicht den Patriotisten Nr. #1

- Reigns/Wyatt war für mich ein gutes Match mit einigen Bumps. Dem Match war leider der Schleier der aktuellen Ära über gezogen. Relativ simple Aktionen wurden wie sonst was verkauft. Geht besser --> siehe ME. Auch der Sieger ist der Falsche ---> siehe ME.

- TT-Match more of the same. TND hatte die Fans auf ihrer Seite und die Dudleys verlieren mehr und mehr an Reaktionen. Sieg kam überraschend ist aber völlig okay.

- Diva Match war glaube ich das beste Bella Match bisher. Ein paar nette Aktionen, cleaner Sieg --> Cena und Nikki machen hoffentlich erstmal Pause
Wieso man Paige aber mit feier lässt ist mir ein Rätsel. Ich habe ja die ganze zeit gehofft sie zeigt noch was aber nein. Völlig Müll dieses Booking.

- WWE Titel Match. Ein übliches Kane Match. Was soll man dazu sagen. Nun ist die Frage was man mit dem WWE Champ macht. Aktuell sehe ich niemanden in WWE Contender-Position.....o wait.... ist ja völlig egal Breites Grinsen

- IC-Match..... joooo richtiger Sieger. Finisher fast vergurkt.... Fehden Ende. Danke!!

- Lesnar/Taker war sehr geil. Ein tolles, klassiches HiaC Match. Das beste seit Jahren. Habe mich super unterhalten gefühlt. Lesnar zeigte seine Meinung auch mal dem Ringarzt Breites Grinsen Der Sieger war auch völlig okay und ich hätte Taker dieses Match auch gerne als Abschluss gegeben.
Aber dann:
Auf der einen Seite ist es toll, dass Wyatt vielleicht den Taker in Rente schicken kann und er die "Taker Rolle" einnehmen darf

aber

nicht nachdem er am selben Abend eine halbjährige Fehde clean verliert. Und nun steht uns wohl doch noch ein Taker Match vor der Tür, welches sicherlich nicht besser wird und sich der Taker sich sicherlich nicht noch einmal hinlegt.

Fazit: durschnittlicher PPV. Betrachtet man die letzten 45 Minuten, dann gehe ich gut unterhalten vom Sofa
-Alberto Del Rio als Mystery Opponent fuer John Cena…auf jedenfall eine Ueberraschung, aber mit Zeb Colter als Manager, WHAT? Das letzte Mal als ich Dutch sah, hatte er den “We the People” Nonsense wo er ein Tea Party Gimmick hatte, und jetzt managt er aus dem nichts einen Mexicaner…macht kein Sinn (ja ich weiss, es wurde dann erklaert das Zeb Colter nun America und Mexico zusammen sieht, aber die Erklaerung macht kein Sinn und vorallem die Charackter Entwicklung macht kein Sinn).

-Ansonsten Del Rio ist (oder war?) noch immer AAA Champion. Selbst wenn er noch seine AAA Dates bestreitet und den Title verliert, ist das fuer AAA sehr schlecht, allerdings natuerlich selber Schuld.

-Del Rio gewann nach EINEM Superkick Clean gegen Super Cena in dem kuerzesten Match des Abends. Wir erinnern uns, Cena hat erst vor einigen Wochen aus etlichen Superkicks von Dolph Ziggler ausgekickt, und kickt jede Woche aus etlichen Finishern locker aus, manchmal mehrere hintereinander, und hier verliert er durch einen Kick in kuerzester Zeit. Ich bin zwar jemand der solche Finishes mag, und sagt das mittlerweile die Finisher so oft nach einander gezeigt werden das es ein absoluter Overkill ist, aber es sollte natuerlich eine Kontinuitaet zusehen sein. Glaube aber nicht das ab sofort Cena bei jedem Finisher besiegt wird.

-Danke das die Dudleys nicht Champions wurden! Befuerchte jedoch das diese Fehde noch nicht zu Ende ist, und ihr 8 Match in 9 Wochen nicht das letzte war.

-PCB Storyline:
[Bild: http://images.mentalfloss.com/sites/defa.../giphy.gif]

-Women`s Match war wieder sehr deutlich wie protectice (gut!) WWE booken kann, und in diesem Style kann Nikki so geschuetzt werden das sie halbwegs kompetent im Ring wirkt. Sehr slow, und Nikki fast nur in der Offensive, damit sie nicht sellen muss. Aber natuerlich war das Finish gebotched.

-Bei dem PreShow Match bekam Cesaro mit Abstand die besten Reaktionen. Natuerlich auch wieder mit einer guten Leistung, aber wird ihm nichts bringen.

-Apropos gute Leistung, Kevin Owens hat mir gut gefallen gegen den Big Stiff. Owens ist ein super Heel der in einem Main Programm stehen sollte.

-Man sah ein Survivor Series Promo mitte des PPV`s das komplett um den Undertaker aufgebaut war. Es war klar das dann noch was folgen wird fuer die Survivor Series mit dem Undertaker. Wyatt vs Undertaker macht fuer mich aber nur Sinn wenn Wyatt seinen Sieg zurueck bekommen wuerde. Aber das wird nicht passieren, und Wyatt (bzw. die Wyatt Family) duerfte noch mehr jobben, weil der Undertaker ja fuer Wrestlemania gut aussehen muss und bei seinem 25th Survivor Series Anniversary nicht verlieren wird. Interessant waere die Story aber wenn der Undertaker von Bray Wyatt bebrainwashed werden wuerde als neues Mitglied, aber glaube nicht das WWE das machen wird.

-Seth Rollins besiegt clean Kane und dominiert ihn. Typisches WWE Booking. Zuerst wird Kane Wochenlang als Monster aufgebaut, der sogar in einem Segment fast den gesamten Heel Roster auf ein Mal fertig macht, und dann wird er locker besiegt wenn es zum Match kommt. Waehrend er beim Buildup in einem Match sogar Rollins dominierte, waehrend er nach harten Aktionen sogar Situps machte im Taker Style, war davon hier nichts zusehen. Null Kontinuitaet (siehe Cena vs ADR Finish). Naja wenigstens ist nun der Corporate Kane Nonsense zu Ende.

Und absolut Erwaehnenswert, es war ein Kane Match das laenger wie 5 Minuten dauerte und es kein “Boring“ Chant gab. Imo eine sehr gute Leistung von Seth Rollins. Man sah hier wie schlecht Kane geworden ist, aber Rollins hat hart gearbeitet hier.

-Brock darf erneut den Undertaker als whipping Boy nehmen.

-Zu dem Bluten im Main Event: Habe gelesen das Vince gar nicht sauer gewesen sein soll, sondern anders herum, das Lesnar und der Taker sauer waren das Vince jemanden in den Ring schickte um das Blut weg zumachen und das den Rhythmus des Matches stoerte. Im uebrigen war es sehr offensichtlich das der Taker bladete, und die Kamera hielt voll drauf. So man sah Live und sehr deutlich wie der Undertaker bladete.

Die No Blade Policy ist auch nichts neues in der PG Era. Anfang bis Mitte der 90er Jahre gab es auch eine No Blade Policy bei der WWF. Wenn jemand erwischt wurde (wie Ric Flair bei Wrestlemania 8) dann wurde er von Vince bestraft. Wenn aber jemand bladete und man es nicht sah, dann passierte auch nichts (wie Bret Hart bei Wrestlemania 8). Gute Wrestler wissen das Blut einige Matches besser machen kann, wenn man es Richtig macht, und das man sich auchueber dasVerbote hinwegsetzen kann. Ein Undertaker oder Brock Lesnar haben ja nichts zu befuerchten, was will ihnen Vince schon anhaben? Midcarder und darunter koennten sich das natuerlich nicht erlauben.

-So Fazit, man sah einige gute bis sehr gute Leistungen von einzelnen Wrestlern, keinen Total Ausfall, besseres Booking, aber natuerlich keine Kontinuitaet.
Ich finde das Blut, wenn man es richtig dosiert der Fehde unheimlich gut tut und die Intensität nochmals steigert! Ich habe gelesen, dass Vince stinksauer war und dem Ringrichter ins Ohr schrie er solle einen Ringarzt rein kommen lassen. Total lächerlich und richtig, dass Lesnar sich wieder einmal gegen Vince durchsetzt und wie Nef es schon sagte, was haben Lesnar bzw der Taker schon zu befürchten?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 732 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 675 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 922 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.229 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.404 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000