Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Monday Night Raw Results vom 29.08.2016
Meine 2 Cents dazu leg Daumen hoch
GLAUBEN ist das das falsche Wort. HOFFEN passt da eher. Hoffen da Owens mich in seiner WWE Zeit sehr überzeugt hat. Ich kannte ihn vorher nicht und nun gehört er zu meinen Top Leuten.

Die Punkte von Double F kann ich auch alles so unterschreiben. Da möchte ich gar nichts gegen sagen. Wissen kann ich es natürlich nicht ob es besser wird oder nicht. Das weiß man auch bei einem Trainer Wechsel im Fußball nicht. Auch wenn es da natürlich etwas anders ist.

Nur wieso hat man Owens als fast einzigen so "smart gebookt"? Damit meine ich seine Handlungen während des Kampfes und auch außerhalb. Lässt er seinen eigenen Style einfließen? Darf er vielleicht mehr als andere, weil er es bewiesen hat, dass er es kann?

Ein Owens unterscheidet sich schon von anderen Heels und das kann etwas Hoffnung geben, dass man ihn auch als Champ anders bookt
Das mit den Erwartungen senken werde ich nie verstehen. Ich sage ja auch nicht zu jemand anderem, dass er seine Erwartungen steigern soll… Ich senke auch nicht die Erwartungen, nur damit ich Walker Texas Ranger gut finde… Wenn jemand WWE gut findet und akzeptiert, dann ist das super, ich werde aber nicht meinen Standard senken…

Zu Kevin Owens: Fuer mich ist der Fehler einerseits das Kevin Owens die letzten Wochen viel zu viele Comedy Segmente hatte mit Chris Jericho. Das ist der Fehler von WWE. Aber Kevin Owens hatte auch oft Szenen wo er versuchte cool zu sein, und Pops generierte, was ein Heel in der Regel nicht machen sollte, was aber viele Heels machen. Ja, bei The Rock hat es funktioniert, aber wenn es jeder Heel macht, dann funktioniert es nicht mehr. Owens wird weil er so gut ist, wie AJ Styles auch, Probleme haben dauerhaft Heel Heat zu haben.
Das du deine Erwartungen nicht senken willst ist völlig okay und auch verständlich.
Man hat nun einen Standard den man seit einigen Jahren hat was die Produktqualität angeht.
Und wenn dann mal etwas gemacht wird, was gut darüber liegt aber trotzdem nicht an die eigenen Erwartungen heranreicht, dann muss man sehen.
Erfreut man sich an dem kleinen Schritt den man gemacht hat oder nicht. Aber dies liegt natürlich bei jedem selbst.

Dann haben wir eigentlich gar keinen guten Heels mehr. Samoa Joe wurde auch bei NXT bejubt und er hatte keine Comedy Segmente.
Die einzige die keine Pops zieht ist Steph (und der Universal Title). Andere Heels werden dann mit Nullreaktionen konfrontiert.
Naja The Miz gilt auch als einer der wenigen "wahren Heels".

Problem ist da halt, dass die Crowds immer Smarkiger werden und man halt seine Lieblinge anfeuert. Ohne Kayfabe sind das halt häufig Leute wie Owens und co. An Comedy Segmenten liegt das meines Erachtens auf keinen Fall.
Das die Zuschauer “smarkiger“ werden wuerde ich wiedersprechen. Es gab schon in den 80er Jahren genug Fans die Hulk Hogan ausgebuht haben und einige Heels bejubelt, oder 1996 Shawn Michaels noch mehr aus der Halle gebuht haben als Roman Reigns. Alle paar Jahre kommt dieses Thema auf, das gab es schon in den 80ern, 90ern, 00ern…

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monday Night RAW #1682 Ergebnisse vom 18.08.2025 thephenom2000 0 298 19.08.2025, 19:41
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Monday Night RAW #1654 Ergbnisse vom 03.02.2025 thephenom2000 0 361 04.02.2025, 22:49
  WWE Monday Night Raw #1650 Ergebnisse vom 06.01.2024 thephenom2000 4 718 08.01.2025, 09:50
Exclamation WWE Monday Night Raw #1645 Ergebnisse vom 02.12.2024 thephenom2000 1 373 03.12.2024, 21:01
Letzter Beitrag: XBY
  Monday Night RAW #1644 Ergebnisse vom 25.11.2024 thephenom2000 0 265 26.11.2024, 16:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste