So ich spiele auf mdeium,weiss nicht auf was du spielst.Also ich habe natuerlichd as selbe Prob staendig.Also da gibt es immer 3-5 Wrestler die unzufrieden sind.
Also das liegt zum einen daran das man vielleicht zu viele Wrestler hat.Dann hast du vielleicht Wrestler die du als ME verpflichtet hast aber die bei dir in der Midcard eingesetzt werden.Also schaue mal danach wie Over sie sind und wie du sie einsetzt.
Ich habe mittlerweile es so gemacht das ich keine Grossen Stars verpflichte sondern mir meine eigenen Aufbaue das hat den Vorteil das sie wenig verdienen und kein Ego haben.
Aber da faellt mir ein 1 Prob habe ich auch.Ich habe Shane Douglas und Raven verloren nach 3 Jahren bei mir im ME.Die beidne waren schon alt,und ich wollte sie absetzen,mit einer letzten fehde.Und was macht man natuerlich man gibt ihnen Fehden gegen Midcardern udn Undercardern das man die aufbaut.Jedenfalls haben sich beide gewiegert und wollten ihren Vertrag aussitzen

.Ich habe beide gefeuert udn sie gingen zur NWA/TNA(Douglas) und WWE(Raven).Das bittere fuer mich ist das beide Overness 96 hatten.Das gute ist mein Cardrating hat sich um 5 Punkte gebessert durch bessere Matches und liegt jetzt bei 87 (+/- 3). (8)