Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RVD Heel turn
Nun es scheint mir als ob man RVD langsam zum Heel turnt.Jedenfalls wirkt es so.Bei Raw X war seine Ansprache doch ziemlich an sein alltes Gimmick Mr Monday Night angelegt.Und seine Pops sind auch nichtmehr so gross wie noch vor 1 Jahr.Auch seine Promos sind etwas aus der ECW Zeit kopiert.

Doch waere das gut ein heelturn?Imo ja denn RVD braucht eine veraenderung im grossen Stil,als Face kann er wenig am Mic arbeiten und das ist doch fuer einen Face sehr wichtig.Und wenn man RVD als Heel kennt aus ECW Zeiten der wird das Gimmick geliebt haben.Sollte er Heel turnen dann waere er sicherlich nicht lange Heel sondern wuerde schnell eine Tweener Position bekommen so wie Kurt Angle.
RVD als Heel,ja wenn die Pops zurück gegangen sind schon,aber bei der Invasion war er ja der beliebteste Heel.
Zitat:Original von Hitman
RVD als Heel,ja wenn die Pops zurück gegangen sind schon,aber bei der Invasion war er ja der beliebteste Heel.
Sowas nennt man Tweener ;) .Das meinte ich ja auch mit der Aussage oben.RVD wird nicht lange Heel bleiben ,vielleicht 4 -6 Monate doch dann wuerde er automatisch wieder Pops bekommen,und somit waere er Tweener waere auf jedenfall besser wie wenn man mit ihm garnichts macht.Ich sehe als Face auch das Prob das er nicht vorwaerts kommt,ausserdem wuerde ein Rosterwechsel guttun,das erste mal das ich das sage.Denn Triple H ist doch sehr sauer auf ihn und nachtragend.
Roster wechsel wäre aber insgesamt scheiße.

Ja ich weiß das man das Tweener nennt.Aber dann würde ich ihn gleich nicht Heel turnen lassen. Lieber gleich Tweener machen indem er manchmal die Regeln bricht usw.
Also ist Benoit dann auch ein Tweener? Nach diesen Standing Ovations beim RR für mich auf alle Fälle. :=:

Aber zum Thema:

Mir kommt es so vor als RVD zur Zeit ein bisschen schwimmt. Als face kommt er bei mir nicht so wirklich rüber und er zeigt auch nicht das er Face ist. Ein Heelturn könnte ihm gut tun.
Benoit ist doch schon Face geturnt.

RVD hängt wirklich etwas in der Luft,hat sicherlich mit der Series zu tun. Als Heel bzw. Tweener könnte er sich sicherlich wieder nach oben kämpfen.
Mir ist es ziemlich egal ob er nun Face ist oder Heel hauptsache er ist wiedr ganz oben mit dabei ein Tweener das wäre perfekt. ;)
Rooster Wechsel mh ... warum nicht !
Zitat:Original von ''The Hitman''
Mir ist es ziemlich egal ob er nun Face ist oder Heel hauptsache er ist wiedr ganz oben mit dabei ein Tweener das wäre perfekt. ;)
Rooster Wechsel mh ... warum nicht !

Warum nicht?

Weil bei jedem x beliebigen Wrestler das Maul aufgerissen wird und es eben auch unrealistisch ist. Außerdem sind die Verträge ja fest bei Raw bzw. SD.
Zitat:Original von Hitman
Ja ich weiß das man das Tweener nennt.Aber dann würde ich ihn gleich nicht Heel turnen lassen.
Definition Tweener:
Ein Heel der Face Pops bekommt ;) .Also muss er Heel turnen.
Zum Rosterwechsel ich denke man sollte natuerlich nicht zuviel Wrestler rumgeben.Aber in dem Fall ist es noetig.Denn was fuer ein gegner bekommt RVD denn fuer WM oder in naechster Zeit???Es gibt bei Raw keine mehr.Und bei SD waere er besser aufgehoben,eine WM fehde gegen Benoit waere super,da Benoit auch in der Luft haengt.Und damit koennte man auch den heel turn einleiten benoit ist ja Face gegen RVD heel.Zuerst ein kleines tag team zuerst und dann der Turn.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber einen moeglichen Heel Turn Nefercheperur 15 4.047 16.11.2015, 14:16
Letzter Beitrag: dkS
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 6.460 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Zwei Stars vor Heel-Turn? Sawyer 18 3.033 21.12.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Diva unmittelbar vor Heel Turn Sawyer 15 2.164 16.12.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste