Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund für A-Train vs Edge Fehde/ Matt wieder Face
John Laurinaitis soll dafür verantwortlich sein, dass A-Train Matt Hardy in der Fehde mit Edge vorgezogen wurde. Er habe diese doch sehr kritisierte Entscheidung bei Vince McMahon durchgesetzt, mit der Begründung, dass Matt Hardy immer noch einige Face Pops bekommt und somit nie richtig over sein wird.

Paul Heyman hingegen war von Matt Hardys aktuellem Gimmick sehr begeistert und hätte ihn lieber in der Fehde mit Edge gesehen.

John Laurinaitis ist auch der Meinung das man Matt Hardy auf Grund der Pop-reaktionen wieder Face turnt.
Matt Hardy vs. Edge wäre vielleicht nicht schlecht aber das würde Edge wieder einen Schritt nach hinten bevördern.
Halloooo? Muss man wieder ein Gimmick durch Turns kaputtmachen? X(
Zitat:Original von ''The Hitman''
Matt Hardy vs. Edge wäre vielleicht nicht schlecht aber das würde Edge wieder einen Schritt nach hinten bevördern.

Das musst du mir jetzt mal erklären, warum sollte ein Fehde Edge vs Matt Hardy Edge einen Schritt nach hinten befördern? Mehr nach hinten befördert als in einer Fehde mit A-Train kann man gar nicht mehr, imo ;)
Zitat:Das musst du mir jetzt mal erklären, warum sollte ein Fehde Edge vs Matt Hardy Edge einen Schritt nach hinten befördern? Mehr nach hinten befördert als in einer Fehde mit A-Train kann man gar nicht mehr, imo

Edge ist ja im Moment besser als Matt Hardy, Edge macht ja im Moment mehr einen Schritt auf die ME zu aber wenn er sich jetzt mit einem fehdet der schlechter ist dann geht er ja irgendwie einen Schritt zurück.

---- Edge

hier werden beide hingezogen Matt hoch Edge runter. Breites Grinsen

----Matt
Imo nicht.
1.A Train ist eine schlechtere Wahl wie Hardy
2. Wuerde man so denken,dann wuerde doch kein einziger ME gegen einen Upper Carder antretten ;) .Somit wuerde es ja keine neuen Stars geben
Man kann auch so Stars machen indem man 2 "Rookies" gegeneinander stellt,und nicht immer Rookie vs Main Event.Also jetzt mal meine Meinung ;)
1. A-Train wäre NOCH schlechter.
2. Ja stimmt schon, aber ich denke nicht das man mit Matt Hardy einen neuen Star machen will! deshalb sehe ich es als eine Schritt zurück an Edge müsste jetzt mit einem besseren Fehden damit er aufsteigt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 2.146 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash: Kane & Edge verletzt? - Wieder Pause für Kane? ITALIA 6 1.016 30.10.2005, 14:38
Letzter Beitrag: ToFu
  A-Train und Billy Gunn entlassen Nefercheperur 7 892 02.11.2004, 17:54
Letzter Beitrag: Adios
  Edge vor Gimmickwechsel & Heel Turn!?/ Rhyno & Tajiri/ Matt vs. Kane KingKoolTaxXx 2 564 12.07.2004, 17:49
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Matt Hardy vor Face Turn/ Mick Foley Update/ Hulk Hogan WWE Update/ Wr KingKoolTaxXx 0 358 24.12.2003, 13:18
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste