Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
John Laurinaitis soll dafür verantwortlich sein, dass A-Train Matt Hardy in der Fehde mit Edge vorgezogen wurde. Er habe diese doch sehr kritisierte Entscheidung bei Vince McMahon durchgesetzt, mit der Begründung, dass Matt Hardy immer noch einige Face Pops bekommt und somit nie richtig over sein wird.
Paul Heyman hingegen war von Matt Hardys aktuellem Gimmick sehr begeistert und hätte ihn lieber in der Fehde mit Edge gesehen.
John Laurinaitis ist auch der Meinung das man Matt Hardy auf Grund der Pop-reaktionen wieder Face turnt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Matt Hardy vs. Edge wäre vielleicht nicht schlecht aber das würde Edge wieder einen Schritt nach hinten bevördern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Halloooo? Muss man wieder ein Gimmick durch Turns kaputtmachen? X(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Imo nicht.
1.A Train ist eine schlechtere Wahl wie Hardy
2. Wuerde man so denken,dann wuerde doch kein einziger ME gegen einen Upper Carder antretten ;) .Somit wuerde es ja keine neuen Stars geben
Man kann auch so Stars machen indem man 2 "Rookies" gegeneinander stellt,und nicht immer Rookie vs Main Event.Also jetzt mal meine Meinung ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1. A-Train wäre NOCH schlechter.
2. Ja stimmt schon, aber ich denke nicht das man mit Matt Hardy einen neuen Star machen will! deshalb sehe ich es als eine Schritt zurück an Edge müsste jetzt mit einem besseren Fehden damit er aufsteigt.