Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Idee zur WWE
Und zwar habe ich eine Idee zur WWE warum sie so viele wrestler entlassen,okay momentan sind es nur 9 in den letzten 3 Monaten aber das reicht ja.Es ist offensichtlich das die WWE kosten sparen will und denn Roster verkleinert.Doch warum verkleinert mand enn Roster,man hat ja fuer 2 Roster sowieso relativ wenig wrestler.Genau man will denn Rostersplit beenden.Versteht mich nicht falsch,ich mag den split auf einer gewissen art und weisse und wuerde ihn nicht beenden,sondern versuchen durchzuziehen.Aber mir scheint es als ob die WWe noch mehr wrestler entlaesst und dann die roster nach WM zusammenzulegen.
Was haltet ihr davon?
Zitat:Original von Nefercheperur
Und zwar habe ich eine Idee zur WWE warum sie so viele wrestler entlassen,okay momentan sind es nur 9 in den letzten 3 Monaten aber das reicht ja.Es ist offensichtlich das die WWE kosten sparen will und denn Roster verkleinert.Doch warum verkleinert mand enn Roster,man hat ja fuer 2 Roster sowieso relativ wenig wrestler.Genau man will denn Rostersplit beenden.Versteht mich nicht falsch,ich mag den split auf einer gewissen art und weisse und wuerde ihn nicht beenden,sondern versuchen durchzuziehen.Aber mir scheint es als ob die WWe noch mehr wrestler entlaesst und dann die roster nach WM zusammenzulegen.
Was haltet ihr davon?

Du denkst immer weiter wie die andren Breites Grinsen
Nein, aber klingt schon logisch was du sagst. Anders kann man es eigentlich nicht erklären wieso sie D'lo und Buchanon gekickt haben....ich lasse mich mal überraschen
Ja aber du musst bedenken WWE holt auch viele neue Wrestler das sind doch ungefäkr genau so viele wie entlassen werden ?!?! Aber logisch hört es sich schon an.
Zitat:Original von The Hitman
Ja aber du musst bedenken WWE holt auch viele neue Wrestler das sind doch ungefäkr genau so viele wie entlassen werden ?!?! Aber logisch hört es sich schon an.
schon richtig.Aber im gegensatz zu denn entlassungen sind es denke ich weniger.
Wenn man sich auch mal anschaut wenn mann alles verpflichtet und wenn man alles entlasst hat,faellt einem auf,das die meisten verpflichtungen bei SD landen,und junge talente sind,viele davon passen in die CW division.
Wie gesagt mir scheint es fast so das die wwe den split beenden will.
Zitat:Wie gesagt mir scheint es fast so das die wwe den split beenden will.

Ja, da bin ich deiner Meinung. Ich befürchte auch das sie die beiden Roster wieder zusammenlegen wollen, obwohl wenn man ihn richtig durchziehen würde noch sehr viel Potenzial enthalten wäre.
Ok wenn sie nicht so viele holen wie sie entlassen dann stimme ich auch zu das es wiedre ein rooster wird.
also ich glaub nicht dass die wwe den split beendet weil dass wäre ziemlich dumm es gibt nämlich viel zuviele main eventer oder will man einen kurt angle gegen einen steven richards fehden lassen ^^ also ich kann nur hoffen dass die roster bleiben
Zitat:also ich glaub nicht dass die wwe den split beendet weil dass wäre ziemlich dumm es gibt nämlich viel zuviele main eventer oder will man einen kurt angle gegen einen steven richards fehden lassen ^^ also ich kann nur hoffen dass die roster bleiben

Kannst du mir sagen wo die WWE in letzter zeit einen vernünftingen Plan verfolgt hat, nein! imo es könnte gut sein!!!
es würde so viel unterschied auch nicht machen weil dann trotzdem noch die selben wie jetzt in denn PPV s sein würden höchstenz andere fehden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste