Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWA Mid South - Results 21.3.2003
IWA Mid South
Claksville, Indiana
21.3.2003

Alex Shelley besiegete Jimmy Jacobs

JC Bailey besiegte Nigel MacGuiness

Colt Cabana besiegte Danny Daniels

Shark Boy besiegte Brent Blades

KOTDM 2003 - Qualifying Match:
Corporal Robinson besiegte Rollin Hard

Steve Stone besiegte Simon Sezz

Ian Rotten /Mark Wolf besiegten Mitch Rider/Todd Stratton

CM Punk/Sexy Ace Steel vs. BJ Whitmer/Chris Hero endete mit einem Double Pin als Punk Hero und Whitmer Steel pinnte.
Zitat:Original von RDLA
JC Bailey besiegte Nigel MacGuiness
Nigel MCGuiness :winke:

Der ME war bestimmt gut,kein wunder wenn BJ Whitmer mitmischt ;) .
Ansonsten wohl eher eine durchschnittliche show.Der Opener duerfte noch interessant gewesen sein.
Im ME waren vier absolute Könner. Da nur Whitmer zu nennen ist schon eine Beleidigung den anderen gegenüber. ;)

Mich würde von der Show vor allem noch Cabana vs. Daniels interessieren. Für mich hört sich das schon nach einer besseren Show an. Aber der ME soll mit über 42 MInuten absolut klasse gewesen sein.
Im ME waren vier absolute Könner. Da nur Whitmer zu nennen ist schon eine Beleidigung den anderen gegenüber. ;)
Das habe ich ja nicht bestritten,nur Whitmer ist halt einer meiner Favs,ein absoluter koenner :=: .Das heisst jetzt nicht das die anderen 3 schlechter sind.Nicht das das wieder missverstanden wird ;) .

Cabana vs Daniels,kann ich nicht sagen,habe noch keinen Bericht gelesen,normalerweisse natuerlich nicht schlecht.Aber normalerweisse sehe ich auf der card kein einziges schlechtes Match von den Namen her :rolli: ,vielleicht Ian Rotten,dem seine Zeit ist auch vorbei 8)
Teil eins habe ich vertsanden, aber zu Rotten *hust und prust*. Sowohl als Brawler, als auch als Deatmatchwrestler als auch als Techniker ist Ian immer noch eine Bank und im Grunde muss er sich noch hinter niemandem vertsecken. Er mag zwar etwas in die Jahre gekommen sein, aber sein Können ist imo nach wie vor unumstritten.
aber zu Rotten *hust und prust*. Sowohl als Brawler, als auch als Deatmatchwrestler als auch als Techniker ist Ian immer noch eine Bank und im Grunde muss er sich noch hinter niemandem vertsecken. Er mag zwar etwas in die Jahre gekommen sein, aber sein Können ist imo nach wie vor unumstritten.
das habe ich nicht gesagt,ich sagte seine Zeit ist vorbei.Und sie ist vorbei.wenn ich mir Matches gegen Ian Rotten anschaue 93/94,man da ist er heute aber schon weit entfernt,oder auch andere Matches aus ECW Zeiten.Er ist nichtmehr so gut wie frueher das wollte ich damit sagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IWA Mid South Winter Wars 2003 - Results RDLA 3 820 20.12.2003, 18:11
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid South 21.11.2003 Results RDLA 1 495 22.11.2003, 14:30
  IWA Mid South Ted Petty Invitational 2003 RDLA 26 3.528 07.11.2003, 16:17
  IWA Mid South 24.10.2003 Results RDLA 5 1.016 25.10.2003, 14:59
  IWA Mid South 3.10. 2003 Results RDLA 0 392 04.10.2003, 14:33
Letzter Beitrag: RDLA