Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Results 22.3.2003
Zitat:Original von RDLA
Sehr gute Wrestler: ja
Champion Material: ja
und trotzdem glaube ich nicht, dass sie mal bei ROH Champ werden, höchstens werden sie in Titelmatches stehen. Aber mehr auch nicht.
achso okay,dem stimme ich zu.Aber Champion und Champion Material ist eben ein unterschied,und meine Frage war ja nach Champions.
Die WWE hat auch viele Championanwaerter und wem gibt sie einen Shot,Booker T Breites Grinsen .
Und bei ROH,denn besten hatte man ja Xavier ;) .Okay ich weiss du haeltst ihn fuer ueberbewertet,aber ich find ihn genial ;) .Apropo Champion Title,da waeren noch die TT Title,wird mal Zeit das die Backseat Boyz die Title gewinnen,die waren doch deine Favs ;) :rolli: Breites Grinsen

Hier mal das Line Up fuer den 12.4.03
-CM Punk vs BJ Whitmer

4 Corners Climb The Rankings Match:
-Homicide vs Colt Cabana vs. Tom Carter vs. Matt Stryker

I Quit Bunkhouse Riot
- Dusty Rhodes,Homicide,his Crew vs C.W. Anderson, Jack Victory,Bar Room Brawlers

-Paul London vs Low Ki
Punk vs. Whitmer war das Finale des letzjährigen Sweet Science 16 Turniers bzw. Ted Petty Invitational und die letzten 7-8 MInuten waren so ziemlich das intensivstes was ich je gesehen habe. UN auch Ki vs. London und der 4 Way sehen extrem gut aus auf dem Papier.
Punk vs. Whitmer war das Finale des letzjährigen Sweet Science 16 Turniers bzw. Ted Petty Invitational und die letzten 7-8 MInuten waren so ziemlich das intensivstes was ich je gesehen habe.
Ich glaube das Match habe ich gesehen bin mir nicht ganz sicher.Mal raussuchen Breites Grinsen .Aber Intensiv?Whitmer und Punk? Okay sicherlich war es hart/intensiv,aber da musst du dir mal FMW Matches anschauen mit Cactus Jack oder Masato Tanaka.Okay eine ganz andere Form des wrestlings,ein etwas komischer vergleich.

Zitat:Und auch Ki vs. London und der 4 Way sehen extrem gut aus auf dem Papier.

Ki vs London wird sicherlich gut,bzw der HAMMER.Der 4 Way Dance da stoert mich etwas Homicide ;) ,aber sonst sehr gut besetzt.

Rhodes/Homicide/irgendwer vs Victory/Anderson/irgendwer.Da musst du mir erklaeren was das bei ROH zusuchen hat.Wie war das nochmal mit dem ROH Stil,ich bin mal bei Rhodes gespannt ;) .Meinst du er bekommt mehr wie 1 Minute kampfzeit?Das er bladet duerfte in der Minute aber so wahrscheinlich sein,wie das Goldberg nicht wrestlen kann.
Nicht intensiv im Sinne von brutal, sondern im Sinne von Atmosphäre. Es prikelte einfach nur dabei.

Was Rhodes angeht: ROH hatte die letzten Shows immer ein im Hardcorebereich angesiedeltes Match und die dürften auch etwas mehr als ne Minuten bekommen und es dürfte auch einiges an Blut fließen.
Nicht intensiv im Sinne von brutal, sondern im Sinne von Atmosphäre. Es prikelte einfach nur dabei.
Achso okay,das kann ich verstehen.Wann haben wir das letzte spannende WWE Match gesehen?Das liegt wohl Jahre zurueck,also jetzt wo es geprigelt hat.Hogan vs Rock vielleicht,aber das war nicht intensiv Breites Grinsen

Zitat:Was Rhodes angeht: ROH hatte die letzten Shows immer ein im Hardcorebereich angesiedeltes Match und die dürften auch etwas mehr als ne Minuten bekommen und es dürfte auch einiges an Blut fließen.

Nein ich meinte ob Rhodes eine Minute ringtime bekommt.Was eigentlich eher ein scherz sein sollte,zu seinen letzten NWA/TNA Auftritten wo er nur jeweils ein paar Sekunden "wrestlete" oder besser gesagt im Ring bewegte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 800 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 437 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 622 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.331 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.747 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste