11.04.2003, 22:48
Zitat:Original von White Unicorn
Denn plötzlich stehen Fahrer, wie z. B. Alsonso oder Trulli, unter den besten zehn.
Alonso und Trulli sind sehr gute fahrer die jetzt ein sehr gutes auto haben.Und sie waren schon immer gut.
Zitat:Und dann schau Dir mal die Punkte von Michael Schumacher, Ralf Schumacher und Barricello an: Die waren letztes Jahr unter den 3 besten. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass alle plötzlich einen schlechten Tag gehabt haben. Das kann schon mal passieren, aber nicht 3 Rennen hintereinander und bei 3 Fahrern. ;)
Im prinzip schon.Aber es lief alles daneben,das wetter,das chaos.Klar hat Michael Schumacher fehler gemacht,aber wer macht die nicht.
Die anderen Teams haben aufgeholt.
Zitat:Das kann kein Zufall sein und außerdem sind es zu viele Zufälle auf einmal. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass die neuen Regeln eine große Rolle bei den derzeitigen Ergebnissen spielen.![]()
Das entscheidende duerfte der qualifying modus sein,der beeinflusst natuerlich das Renngeschehen.Doch sind alle regeln zum teil total schwachsinnig.Denn wie man in Brasilia sah gab es wetter probleme.Und alle Teams durften wieder an die autos zwischen dem qualifying und dem Race.Obwohl es vorher bekannt war.
Dann das "sicherheitssystem" HANS.Die Nackenstuetze,totaler fehgriff,nach mehreren Fahrern ist es eher eine gefaehrdung,so zum BSP Michael Schumacher,Jacques Villeneuve und Rubens Barrichello.
Und zu den technischen neuerungen,die traeten erst zum teil naechstes Jahr an,und zum teil haben die grossen Teams auch da vorteile.
Im grossen und ganzen kann man sagen,bis auf den neuen Qualifying Modus sind alle regeln bis jetzt schlecht.Obwohl ich auch das nicht gut finde,denn die Pole Position ist total wertlos geworden und manche Teams bescheissen indem sie ihren fahrer vor dem Race auftanken die einstellungen aendern und ihn somit eine bessere Position fuer das rennen gibt,auch wenn er von der letzten Position starten muss.
Die technischen neuerungen die wegfallen naechstes Jahr wie Launch Control usw die sind positiv.Und das wird dann erst die guten fahrer bevorzugen.