Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nickname
Tja, mein Name hab ich natürlich von

ROB...VAN...DAM! * :klatscher:
ich hasse meine klassenkameraden
der
kleine
Sucker

dkS ist eine ComicFigure die ich in einer langweiligen Französisch Stunde in der - es war glaub ich - 2.Sekundar Schule erfunden habe. Seitdem habe ich so zirka 120 Geschichten rund um dkS geschrieben... darum der Nickname (8)
ShakaZulu

war ein grausames Masei König vor ei paar hundert jahren
Also normalerweise heiß ich ja nicht Rob Van Dam, sondern GØTI! (sprich Goti)

Das hat folgenden Hintergrund:

Ich war mal DBZ Fan, großer sogar, und da gibt es ja diesen Charakter "Gotenks"! Da ich Titel, wie Lord, Master, Hyper oder sonsterwas mochte, nannte ich mich ab da an "Master Gotenks".

Dann kam ich halt irgendwann wie jeden Tag innen Chat und da nannte mich eine Goti...

das war einmal so und das war mehrmals so, bis ich mich dann auch irgendwann Goti nannte...

zu der zeit fand ich die Ascii-Codes ziemlich geil, da is mir das Ø aufgefallen und ab da an nannte ich mich GØTI Breites Grinsen

In allen Wrestling-Foren nenn ich mich aber Rob Van Dam, weils mein Vorbild und mein Lieblingssuperstar ist Breites Grinsen
Hab meinen natürlich vom "Chosen One" Jeff Jarrett!
Ich finde ihn einfach genial, er ist im Ring und am Mic spitze. Sein Ladder-Match bei Starcade 99 gegen Benoit um den US-Title ist eines meiner Lieblingsmatches, dass hat mich echt voll überzeugt. Außerdem riss er sich für die untergehende WCW den A**** auf und hatte für mich alles um ein guter World Champ zu sein, auch in der WWE. Er ist charismatisch und kann unglaublich heat ziehen. Deshalb habe ich großen Respekt für diesen Mann! :=: :respekt:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste