Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Team Szene???
Ich wollte euch ma fragen was ihr von der derzeitigen Tag Teamsituation haltet.

Also ich finde dass die WWE ma wieder nen paar gute TTs bringen sollte und nicht nur solche geradefüreinmachtodersogar2matchesTTs ich erinnere mich gerne noch an die Zeiten wo die TTs noch richtig gepushed wurden und an die starken Matches mit den Hardyz, Dudleyz, Too Cool etc. aba das kann man ja jetzt vergessen
Hallo erstmal Mad Maxx :winke:

zum einen, interessante Frage und zum anderen muss ich den Thread leider in den talk Bereich verschieben.

Zur RAW Tag Team Szene sag ich jetzt mal nichts ;) und bei SmackDown! hat man mit Team Angle und den Los Guerreros zwei recht gute Teams. Aber von einer richtigen tag Team Szene kann man dort auch noch nicht sprechen. Da es derzeit einfach zu viele Single Wrestler gibt, die man in ein Tag team steckt, weil man nicht weiß wie man sie Einsetzten soll. Bestes Beispiel ist momentan Kane & RVD.

--> Wrestling Talk
Erstmal HWK auf dem Board Mad Maxx.Und TaxXx du hast ihn nicht verschoben,das tue ich jetzt mal Breites Grinsen

Zum Topic,da habe ich erst in meiner letzten kolumne drueber geschrieben
Doch ich habe ihn verschoben, vom WWE Forum ins Frage und Antworten Forum und jetzt hast du ihn noch mal verschoben Breites Grinsen

Ich dachte eigentlich, weil es ja ne Frage ist, mach ichs mal ins F&A aber ist ja auch egal jetzt ;)
Ich zitiere TaxXx:
Zitat:--> Wrestling Talk

Breites Grinsen LOL ;)

Im uebrigen hier ist mal ein Link zu der Kolumne
Ach, bei so schwulen Forennamen, kann man das schon mal verwechseln ;)
Bitte keine animierten Bilder in die Signatur nehmen. Siehe Boardregeln.

Hab sie editiert.
Ohh sorry das hab ich net gewusst

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rikishi als Main Eventer?/WWF Main Event Szene im Jahr 2000 Nefercheperur 3 936 04.01.2012, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Das beste Tag Team das niemals einen World Tag Team Title hielt? Nefercheperur 3 667 02.06.2007, 17:33
Letzter Beitrag: ToFu
  Spektakulärste wrestling szene dsc 8 1.599 14.11.2003, 23:29
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste