Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angle bereit für Rückkehr!
Dem Torch Newsletter ist zu entnehmen das Kurt Angle schneller wieder in den Ring steigen könnte als zunächst angenommen wurde. Das WWE Management lehnte diese Anfrage jedoch ab weil man Kurts Gesundheit mit einer zu schnellen Rückkehr nicht riskieren will.
ich schätze bei judgement day wird kurt zurückkommen

oder ist das schon der 1. raw ppv???
Nein, der erste Raw PPV ist Badd Blood. Angle sollte sich lieber noch schonen, so eine schwere Verletzung ist nicht zum spassen. Eine Non-Wrestling Rolle wäre für das Team Angle nicht schlecht. Sonst geht der Stable noch ganz unter.
Ich denke nicht das er schon bei Judgment Day zurückkehren wird. Ich rechne mit einer Rückkehr kurz nach Badd Blood, eher nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.992 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.140 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kurt Angle Update/ The Undertaker Rückkehr KingKoolTaxXx 0 291 17.04.2004, 19:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Team Angle turnt gegen Kurt Angle/ Lance Storm unzufrieden KingKoolTaxXx 5 591 11.06.2003, 18:34
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste