Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund warum Shawn Michaels nicht bei HouseShow anwesend war
Bei der RAW HouseShow am vergangenen Wochenende in Portland, Oregon sollte Shawn Michales eigentlich zusammen mit Kevin Nash gegen Triple H & Ric Flair antreten, doch wie man dann bei den HouseShow Ergebnissen sehen konnte, war dies nicht der Fall. Grund hier für war, dass Shawn Michales sehr religiös ist und an diesem Abend mit seiner Familie in die Kirche gehen wollte. daher war es für WWE auch kein Problem ihm für diesen Abend freizugeben.

(Quelle: prowrestling.com)
Ist ein klarer Grund. Ist ja bekannt, dass HBK christlich geworden ist
Ja klar und ich glaube noch an den weihnachtsmann.Also bitte das jemand zum glauben gefunden hat okay.Aber das jemand eine HS deswegen verpasst wo er noch tage vorher angekündigt war und selbst bei Byte This HBK es extra gesagt hat,das glaubt doch kein mensch.Wenn ich christlich geworden bin dann weiss ich es Wochen vorher das ich an jenem oder jenem Feiertag eine Pause machen will.Also wenn das mal keine fake news ist.Denke das HBK einfach keine lust hatte wie schon so oft,nur stand diesesmal kein Title auf dem spiel auch mal was neues

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.050 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Ken Shamrock versteht immer noch nicht warum WWE ihn nicht will Nefercheperur 7 1.373 28.11.2017, 21:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.638 18.08.2017, 15:34
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 416 23.06.2017, 18:34
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 3.177 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste