Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Bad Blood results vom 15.06.03
Naja das wäre ja nichtmal ein Problem gewesen! Ich meine Kevin Nash muss sich z.B. die ganze zeit für HHH hinlegen, fängt 3 Pedigrees ein oder so und dann kloppen sich Foley und HHH! Dann klettern die aufn Käfig, ohne Nash versteht sich, da der noch KO ist. gegangen wäre es...
Zitat:Original von Rob Van Dam
Naja das wäre ja nichtmal ein Problem gewesen! Ich meine Kevin Nash muss sich z.B. die ganze zeit für HHH hinlegen, fängt 3 Pedigrees ein oder so und dann kloppen sich Foley und HHH! Dann klettern die aufn Käfig, ohne Nash versteht sich, da der noch KO ist. gegangen wäre es...

wenn man gesehen hat wie RvD Kane KO geschlagen hat, dann wäre dies oben hier tatsächlich möglich gewesen... Doof
Mir war klar, dass sowas nicht kommt, das habe ich bereits bei Taker/Lesnar erwartet (gut Taker bewies schon oft, dass er da hochkommt, aber er hätte den bump nehmen müssen) und mir war klar, das Nash da nicht hochgeht und Foley/HHH hätte ich füpr falsch empfunden, es war immernoch Nash vs. HHH und net jemand anders.
So, habe mir Bad Blood nun auch angesehen und werde, wenn auch etwas spät, nun mal mein persönliches Feedback geben. Dies war der erste WWE PPV seit no Way Out und der Rückkehr der nWO, den ich gesehen habe und auch wann ich davor mal einen gesehen habe, weiß ich gar nicht. Ich war immer Hardcore WCWler ;). Vielleicht auch ein grund, warum mir Bad Blood gar nicht so schlecht gefällt, ich habe einen Großteil der Attitide Ära nur sporadisch verfolgt.

1. Rodney Mack & Christopher Nowinski (w/ Theodore Long) besiegen The Dudley Boyz

Ein eher langweiliges Match ohne große Höhepunkte. Das Finish war imo ganz ordentlich gebookt mit der Verunsciherung von D-Von.

2. Redneck Triathlon - Burping Contest
Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 1:0

Geschmacklos.

3. Winner gets Stacy
Scott Steiner besiegt Test

Highlight war Steiners Headbutt in die Kniekehle. Ansonsten war das Match nichts besonderes, aber auch nicht soooo schlecht. Die Kommentatoren haben dieses Match imo schlecht rübergebracht. Während eines PUmplehandle Slamversuch und gleich darauf folgenden Big Bootversuch von Test, sind die gar nicht darauf eingegangen. Schließlich sind das seine Finisher, da muss entsprechend darauf reagieren und sie hypen. Dies ist leider nicht geschehen. Steiner hat für mich überraschend viel Pops bekommen. Ich denke, auf vielen Boards wird sein Ruf schlechter gemacht, als er ist.

4. WWE Intercontinental Championship Match
Booker T besiegt Christian © durch DQ

Ein ordentliches Match, ohne wirklich überzeugen zu können. Das Finish war imo erstaunlich gut. als ich den Review gelesen habe, habe ich mir an den Kopf gefasst, aber "live" kam es gar nicht so schlecht rüber.

5. Redneck Triathlon – Pie-Eating Contest
Eric Bischoff besiegt Stone Cold Steve Austin 1:1

Über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Dieses Segment fand ich ganz lustig.

6. WWE World Tag Team Title Match
La Resistance besiegen Rob Van Dam & Kane © --> Titelwechsel

Durchschnittliches Match, dessen Ausgang La Resistance weiter pusht und die unglücklichen Umstände bei RVD und Kane weiter intensiviert. Geht so in Ordnung.

7. Goldberg besiegt Chris Jericho
Ich mag Goldberg charakterlich absolut nicht, aber seine "Leistungen" find eich in ordnubg. Sicher ist er kein guter Wrestler, aber Leute wie Nash und Co. haben auch nicht viel mehr drauf. Er ist eben der Buhmann und wird imo zu sehr fertig gemacht, was die leistung angeht. Der Charakter ist unter aller Sau.

8. Ric Flair besiegt Shawn Michaels
Dies ist auch mein Fave Match. Ein schöner Old School Fight, der ruhig hätte länger sein können. Orton wird mit seinem Run In und der anschließenden Fehde ordentlich gepusht werden. Das war ok-gut. Respekt an HBK und besonders RIc "WHHOOOOO" Flair. Der Mann rult einfach.

9. Redneck Triathlon - Pig Pen Fun
Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 2:1

Nur ein Wort: MÜLL!

10. WWE World Heavyweight Title Hell in a Cell Match - Special Guest Referee: Mick Foley
Triple H © besiegt Kevin Nash

Ich teile die Meinung, dass dieses Match von der SL her nicht verdient war, aber man musste halt für den ersten Raw Only PPV was besonderes bieten, von daher ist das naja. Das Match selbst hat mir nicht so gut gefallen. War halt ein Brawl, in dem auf Schockeffekte gesetzt wurde. Für meinen Geschmack etwas übertrieben und zu aufgesetzt.

Insgesamt war es imo ein ordentlicher PPV. Ich hab schlimmeres erwartet, nachdem ich die reaktionen in Bezug auf die WWE in den letzten Wochen und Monaten verfolgt habe. Sicherlich geht noch vieles schief und müssten mal neue Stars erschaffen werden. Leider werden Neulinge zu Beginn oft so sehr lächerlich gemacht, dass aus ihnen kaum noch ersnthafte Stars werden können (s. Lance Storm jetzt). Bischoff sollte man nicht zu sehr unterlegen darstellen. Vielleicht wäre eine geglückte Revanche Aktion von The Bisch mal nicht schlecht. Ich bin auf den Summerslam gespannt und erwarte mir davon noch einiges.
Auch ich will nun noch meinen Bad Blood Senf loswerden.

1. Rodney Mack & Christopher Nowinski (w/ Theodore Long) besiegen The Dudley Boyz

Für einen Opener nicht schlecht. Akzeptabel.

2. Redneck Triathlon - Burping Contest
Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 1:0

Bischoff hätte Stone Cold geschlagen, hätte man dessen letzten Burp nicht künstlich verlängert...so kam es mir zumindest vor.

3. Winner gets Stacy
Scott Steiner besiegt Test

Tolle Story, verdammt mieses Match, noch viel mieseres Ende!
1.) Typisch WWE, vor ein paar Jahren hätte man hier noch Test gewinnen lassen, um die Fehde interessant und die Ratings hoch zu halten, aber jetzt geht das schon knapp 2 Monate, jetzt wird die Fehde beendet (naja fast, bei Raw gings ja ansatzweise weiter). Das fand ich mies (hätte Nef sicher auch bemängelt, den ich an dieser Stelle grüße Breites Grinsen :winke: )

2.) ...das Match konnte ja nur so enden, dass sich Test einen Stuhl selber ins Gesicht haut, denn jede Aktion Steiners zum Sieg wäre unrealistisch gewesen. :=:

4. WWE Intercontinental Championship Match
Booker T besiegt Christian © durch DQ

Naaaaja....eigentlich ziemlich schlecht. Vor allem die Matchlänge und das Ende. Wurde aber schon erwähnt.

5. Redneck Triathlon – Pie-Eating Contest
Eric Bischoff besiegt Stone Cold Steve Austin 1:1

Ekelhaft anzusehen. Easy E tut mir leid.... Kotzen

6. WWE World Tag Team Title Match
La Resistance besiegen Rob Van Dam & Kane © --> Titelwechsel

Alles wie erwartet...

7. Goldberg besiegt Chris Jericho

Also mit einem Sieg von Goldberg hab ich echt nicht gerechnet :P...und jetzt soll die SL also weitergehn....na hurra. sad

8. Ric Flair besiegt Shawn Michaels

Auch meiner Meinung nach das beste Match des Abends. Und das sag ich nicht nur als HBK Mark. Es waren tolle Aktionen, außerdem sah man einen herrlich ausgeführten Figure 4 sowie einen Superkick vom feinsten....was will man mehr? Ok, es war schon etwas kurz, für mich aber in Ordung.

9. Redneck Triathlon - Pig Pen Fun
Stone Cold Steve Austin besiegt Eric Bischoff 2:1

Haha, Eric Bischoff hat schon wieder abgeloost... :/: Langsam wird's langweilig.

10. WWE World Heavyweight Title Hell in a Cell Match - Special Guest Referee: Mick Foley
Triple H © besiegt Kevin Nash

Haargenau wie ich es erwartet hatte....naja fast. Ich rechnete mit noch mehr Blut als bei Lesnar - Taker letztes Jahr...das gab es. HHH war ganz schön zugerichtet. Das einzige, mit was ich nicht rechnete war, das HHH wirklich nach einem Schlag mit dem Vorschlaghammer und einem Jacknife noch mal einen Kickout schafft. Beim Raw zuvor langte ein Jacknife und Foley konnt bis drei zählen....generell war seit HHH-HBK keine einzige gute SL um den World Title mehr dabei und aus dieser wird ja wohl auch nix mehr werden sad

Insgesamt erhoffte ich mir mehr von Bad Blood. Vor allem vom IC-Title Match. Dies wäre eine tolle Gelegenheit gewesen, Christian richtig zu pushen. Stattdessen bleibt er bei seinem Feigling-Gimmick, das langsam anödet. Hoffen wir, das der WWE bei Raw bis zum Summerslam mehr einfällt.....

Die Story um Kane wird auf jedenfall schon mal interessant. :=: ....kommt etwa jetzt Dr. Isaac Yankeem zurück Breites Grinsen ;)
Ich denke eigentlich das alle Rülpser von Austin gefaket waren. So hörte es sich zumindest an. :/: Von dem IC Match hatte ich mir persönlich auch mehr erhofft. Goldberg vs Jericho war wie erwartet ziemlich schlecht. So toll fand ich Flair vs Michaels auch nicht aber bisher das beste Match für mich. HiaC Match habe ich noch nicht gesehen, da kommt meine Einschätzung später noch hinzu.
Zitat:Original von Raven
Ich denke eigentlich das alle Rülpser von Austin gefaket waren. So hörte es sich zumindest an. :/: Von dem IC Match hatte ich mir persönlich auch mehr erhofft. Goldberg vs Jericho war wie erwartet ziemlich schlecht. So toll fand ich Flair vs Michaels auch nicht aber bisher das beste Match für mich. HiaC Match habe ich noch nicht gesehen, da kommt meine Einschätzung später noch hinzu.
Ich hab mir Flair vs. Michaels jetzt einfach noch einmal angeschaut und ich muss sagen... ich bin richtig begeistert! Das Match fand ich im nachhinein richtig geil, übelst krasse szenen, schöner Push von Orton und sonst auch perfekt... also die Zeit war für mich dann auch nich mehr zu kurz!
Ohne Frage war das HBK vs. Flair Match ganz gut und auch das beste eines nicht gerde guten PPVs, aber imo war das nicht die beste Leistung der beiden.

Ich hatte mir auch etwas mehr erwartet, aber gut. Die Zeit war auch eindeutig zu kurz. Aber vielleicht sehen wir die beiden ja noch Mal gegeneinander...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste