Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hospital
We want Nef! *chant*

Gute Besserung!

Sind wenigstens die Krankenschwestern hübsch!? ;)
Gute Besserung auch von mir und pass das nächste Mal beim kanadischen Sport besser auf. ;) :winke:
auch von mir gute besserung nef
Gute Besserung, Nefercheperur! :winke:
Das Du bald wieder gesund bist!
hmm, denke: 'komm bald wieder auf die beine' wäre wohl eine besch... aussage, oder? Breites Grinsen

spass beiseite, wünsche Dir wie so viele schon vor mir :rolli:, gute besserung. du wirst diesem Board fehlen, dass sei Dir versichert.

Good luck & see ya!!!
Hatte auch schon einen Kreuzbandriss und einen Meniskusriss. Bei mir passierte beides gleichzeitig. Eine kleine Operation und danach viel Therapie machen. Dann wird das schon wieder. Radfahren ist für das Knie das beste.

Wünsch dir noch gute Besserung!
HALLO Leute endlich bin ich aus dem Hospital draussen,da wird man ja verrueckt Doof .
Also zur geschichte ich wurde 2 mal Operiert ja genau 2 mal so ein bullshit noch jetzt ist mein bein fixiert und kann nur mit Kruegen gehen.Werde ca 10 Monate nicht trainieren koennen Wut ,also das ist die erste Prognose mal schauen wie der heilungsprozess verlaeuft.Auf jedenfall habe ich eine ziemlich grosse Narbe Nee nee .Naja gibt schlimmeres.Achja und das kotzen hat erst nach 3 Tagen aufgehoert,naja jetzt bin ich wieder da Teufel

Danke an alle wegen euren glueckwuenschen,ist echt nett Smile
Welcome Back Bier
Endlich is er wieder da, wurde aber auch Zeit Breites Grinsen

Welcome Back :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste