Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heel and his NEW WWE
Der ME ist ziemlich spannend gewesen, vorallem das mit dem Rabe finde ich sehr gut. Ich freu mich schon auf Raven Breites Grinsen
Ich war wieder mal lange Zeit vom Internet getrennt, aber nun bin ich zurück: Mit neuen Storylines für die WWE.
Wenn ich nächste Woche Montag wiederkomme, poste ich die neue Show.

Nun seid ihr gefragt:
- Wer ist der dunkle Krieger?
- Wird Bret Hart auftauchen?
- Wie gehts mit Goldberg weiter?

Würde mich über ein wenig Feedback freuen!
Zitat:Original von Heel
Ich war wieder mal lange Zeit vom Internet getrennt, aber nun bin ich zurück: Mit neuen Storylines für die WWE.
Wenn ich nächste Woche Montag wiederkomme, poste ich die neue Show.

Nun seid ihr gefragt:
- Wer ist der dunkle Krieger?
- Wird Bret Hart auftauchen?
- Wie gehts mit Goldberg weiter?

Würde mich über ein wenig Feedback freuen!

Goldberg ist klar. Er rastet aus, weil er unten gehalten wird. Verliert ja sogar gegen dieses jämmerliche TagTeam. Er wird Heel und muss gegen Kane ran, welcher ihn in einem Looser leaves town match besiegt. Goldberg is wech...

Der Dunkle Krieger scheint verdächtig Raven zu sein. Es könnte aber auch Vampiro sein... was ich sehr schön fänd...

Bret Hart wird (verfdammtnochmal) nicht zu WWE zurückkehren, dafür rächt sich Jeff Jarrett an Piper, nicht für Hart, sondern für die schlechten BagPipes, da Country viel besser ist. Das wiederum, ruft John Cena auf den Plan, woraus sich eine Dreierfehde bildet. Zuguterletzt kommen Jericho, Benoit und Storm und Prügeln Piper aus der WWE, weil sie den 'screw job' nicht so sehr auf die leichte Schulter nehmen. Die Canadier besiegen Piper, worauf also dieser die WWE auch verlassen muss.

Danke @ Mods, dass ihr diesen Thread gelassen habt gay *g*.

WWE Smackdown (8. Mai)

Tazz und Michael Cole meldeten sich dieses Mal aus Houston. Beide rätselten, wer denn dieser geheimnisvolle Mann ist, der Kane und den Undertaker 'entführt' hatte.

Filthy Animals vs F.B.I.
Rey Mysterio und Kidman hatten es im ersten Match mit Chuck und Nunzio zu tun. Johnny Stamboli nutzte die Unachtsamkeit des Referees und warf Nunzio einen Stock in den Ring. Dieser setzte ihn gegen Kidman ein und pinnte ihn.
Sieger: F.B.I.

Der Ring wurde für den Piper´s Pit dekoriert. Dieser kam zum Ring und griff sich ein Mikro. Er meinte, dass er nicht versteht, warum ihn soviele Leute Kritik rüberbringen. Er wollte doch bloß einen Spaß mit Hart machen. Aber wenn alle darauf bestehen, dann werde er sich entschuldigen.
Er fing an:
- Entschuldigung, dass die Hart-Family einfach nicht weiß, wie man eine Ehe führt
- Entschuldigung, dass die Hart-Family nur miese Wrestler hervorbrachte
- Entschuldigung, dass Piper schon immer der bessere Wrestler von beiden war
Aber Piper sei ja kein Unmensch. Er habe mit Stephanie gesprochen und bekommt bei Judgement Day ein Match gegen Bret Hart. Dann wird Piper beweisen, dass er der bessere Wrestler ist.

Filthy Animals vs F.B.I.
Rey Mysterio und Kidman hatten es im ersten Match mit Chuck und Nunzio zu tun. Johnny Stamboli nutzte die Unachtsamkeit des Referees und warf Nunzio einen Stock in den Ring. Dieser setzte ihn gegen Kidman ein und pinnte ihn.
Sieger: F.B.I.

Backstage wunderten sich Brock Lesnar und Chris Benoit, wie denn Piper ein Match gegen Bret Hart führen wolle. Dieser hat kein WWE Vertrag und wird wohl auch keinen wollen.

Chris Benoit vs Kurt Angle
Schönes und technisch mit hohem Niveau geführtes Match. Sable kam nach einer Weile zum Ring, nutzte die Ablenkung des Referees und verpasste Chris Benoit einen Cheapshot. Kurt Angle setzte den Angle Slam an und pinnte.
Sieger: Kurt Angle

Nach dem Match begrüßte Angle Sable als neustes Mitglied im Team Angle.

Nun kamen Stephanie McMahon und Nidia zum Ring und erklärten, dass der Undertaker nicht in der Halle ist. Sollte er nicht sofort auftauchen hat Ron Simmons das Match gewonnen. Nidia befahl den Referee den Undertaker auszuzählen. Als er bei 9 war, ging plötzlich das Licht aus und ein Raabe erschien auf dem Titantron. Ein lächelnder Undertaker erschien in Schatten gehüllt auf dem Titantron und gratulierte Simmons zu seinem Sieg. Wieder erzählte eine Stimme, dass die Schattenkrieger auf den Weg in die WWE seien und diese zerstören werden. Die WWE solle sich bereit machen: Kein Match würde mehr ohne den Dungeon of Doom entschieden werden. Eine fürchterliche Lache schallte durch die Halle als mit einer erschrockenen Stephanie McMahon die Show zu Ende ging.
Smackdown kam auf ein Rating von 4.4!

@ dkS: Schön, dass du dir soviele Gedanken machst, aber leider stimmt keine von deinen Vermutungen. Es ist weder Raven, noch Vampiro.

Die Storyline um Piper finde ich persönlich sehr interessant, mal sehen wie es weitergeht...
Dann is es halt der Undertaker oder Gott persönlich?!?

ich glaube, dass Piper an einem Herzinfakt stirbt, weil er irgendwo meint, er sähe Hart. .. dabei ist es nur Jim the anvil neidhart, welcher sich einen Spass erlaubte... LOL

ach nö, bitte nicht Dungeo of Doom... neeee... The Fallen Angel is es auch nicht?

Teufel NEIN, warte, es ist ganz klar KANE Teufel
Papa Shango???

Viscera???

Gangrel???

Mideon???

Kevin Sullivan??? ( wegen DoD ;) )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste