Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lehrer!!!
Manche Lehrer regen mich wirklich auf: X(

Ich habe vor zwei Wochen eine BWL-Klausur nicht mit geschrieben und sollte/wollte sie eigentlich gestern (Montag) nachschreiben. Da ich nicht die einzige war, die nachschreiben sollte, sondern noch ein anderer Junge, hat uns die Lehrerin gefragt, wann es uns recht wäre, die Klausur nachzuschreiben. Ich habe sofort darauf bestanden, sie an dem selben Tag (also Montag) nachzuschreiben, aber nein, der andere Junge hatte natürlich nicht gelernt, obwohl er eine ganze Woche dafür Zeit hatte.

Nicht, dass die Lehrerin zu ihm gesagt hätte, dass er Pech gehabt hätte und dass er die Arbeit sofort hätte nachschreiben sollen, wie ich es wollte und wie es der Lehrerin am liebsten gewesen wäre (sie hat gesagt, dass es ihr lieber wäre, wenn wir so schnell wie möglich nachschreiben würden), nein, sie hat sich natürlich von dem Jungen nach langer Diskussion mit uns beiden dazu überreden lassen, die Nachschreibe-Klausur erst nächste Woche Donnerstag anzusetzen.

Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass ich es wirklich unverschämt von der Lehrerin finde, dass sie keinen Kompromiss gemacht hat, sondern die Idee von diesem Typ sofort als richtig empfunden hat. Da hätte ich mir auch diese Diskussion um den Zeitpunkt sparen können. Und ich hätte nicht das ganze Wochenende mit lernen verbracht, ich habe nämlich noch andere Dinge vor, außer Lernen. Und jetzt muss ich schon wieder lernen für diese blöde Klausur. :bigcry: Nur weil, dieses A*** zu faul zum lernen war und meine Lehrerin, imo seine Einstellung noch unterstützt. :/:

Warum hat diese Lehrein, dass nicht wie jeder andere normale Lehrer gemacht und zu diesem Typ gesagt, dass es eigentlich seine Sache ist, ob er lernt oder nicht (als ob dieser Typ jemals für eine Klausur lernt) und klipp und klar die Arbeit am Montag angesetzt?

Sorry, dass ich diesen ganzen Thread überhaupt aufgemacht habe, aber ich musste erst mal Dampf ablassen. Denn das regt mich immernoch auf.
ICh kenn auch solche Verdammten Lehrer. Ich bin ja richtig gut in der Schule und lerne auch nicht. Da sagt man dann immer ja du bist der beste und so. Aber dann wenn man mal scheiße baut ist man sofort der Das Arschloch bei denen. Neulich haben alle anderen die so gut sind wie was Süßes bekommen. Doch ich nicht. Zu mir hat sie gesagt ich bekomme gute nOten ansatt Süßigkeiten. Und wer arbeitet für die Süßigkeite? Ich!!! Das lotzt mich so an. Dann hat eine Lehrerin meinen Frudn anchsitzten lassen weil er nicht gelernt hat. Und? das Ist doch sein beschissenes Problem!!! Das kann ihr doch egal sein ob er lernt oder nicht. Sie hat ihn einfach so nachsitzten lassen weil er eine, aber wirklich nur eine Vokabel nicht gwusst hat(ich hab sie auch nicht gewusst).
ich glaub ich versteh dich ganz gut. Lehrer sind manchmal einfach zum [Bild: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/Bolt.gif].

Aber dann muss man daran denken, dass diese auch nur Menschen sind. Die machen auch fehler. Manchmal haben die das Herz ein wenig zu sehr am Rechten Fleck. Das muss man ihnen halt ankreiden, kann aber sicher auch mal zu deinem vorteil sein. :=:
ja gut. Aber wen ich schon so viel schreibe gehen sie mir echt auf den sack
Zitat:Original von ulithebison
ja gut. Aber wen ich schon so viel schreibe gehen sie mir echt auf den sack

LOL das geht mir gleich mit den Amis Breites Grinsen
Zitat:Original von dkS
ich glaub ich versteh dich ganz gut. Lehrer sind manchmal einfach zum [Bild: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/Bolt.gif].

Aber dann muss man daran denken, dass diese auch nur Menschen sind. Die machen auch fehler. Manchmal haben die das Herz ein wenig zu sehr am Rechten Fleck. Das muss man ihnen halt ankreiden, kann aber sicher auch mal zu deinem vorteil sein. :=:

Im Grunde ist diese Lehrerin auch ganz o.k. Aber mich regt das ganze, was ich oben geschrieben habe, halt tierisch auf. sad
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es heirhin gehört, aber es hat auch etwas mit einem Dozenten bzw. einer Dozentin zu tun.

Erste Woche im Semetser. Ich im englischen Seminar, sprich den Räumlichkeiten, läuft mir eine attraktive junge Dame über den Weg, die mir wahrlich gut gefiel. Und ich spielte schon mit dem Gedanken mich mal vorzustellen und einfach mal ranzuwerfen. Doch aus irgendeinem Grund sah ich davon ab. Dies erwie sich 15 Minuten später als weiseste Entscheidung des Semesters, denn eben diese junge, attraktive Person stand als Dozentin vor mir.

Nur mal so als Gegenbeispiel zum Aufregen, oder solte ich mich vielleicht doch aufregen? Breites Grinsen
Sieg!!!!
Meine Klasse wurde zur schlimmsten Klasse der Schule gewählt.
Keiner wollte uns am Anfang nehmen und uns wurde dauernd gesagt dass eine gewisse Lehrerinn zu nett zu uns ist.
Es stört halt keinen das wir die Schreklichst Lehrerin der Schule haben(sogar die Obersten Lehrer fürchten sie)
Aber die eine ist halt zu nett zu uns
Es gibt aber auch nette/faire Lehrer.

Zum Beispiel hat eine Lehrerin (die gleiche, die ich in diesem Thread erwähnt habe Breites Grinsen) mir in BWL eine 1 auf dem Zeugnis gegeben, obwohl ich in allen Arbeiten eine 2+ (immer mit einem halben Punkt an einer 1 vorbei) geschrieben habe und nur mündlich auf 1 stand. Daumen hoch Sie hätte auch so dreist sein können und mir als Zeugnisnote eine 2+ geben können.
ja, tolles schulsystem, muss ich also sagen...PISA-studie sagt euch was? LMFAO
ich fang bald mein studium auf lehramt an :boxer:
dann werd gut, damit du dein land auf die richtige fährte bringst... *länderSLmodeOFF*
:=:
ich werde mein bestes geben, noch bin ich idealist Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lehrer und B-Day - Geht das überhaupt! RDLA 12 1.994 20.03.2004, 12:15
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Lehrer Raven 9 2.268 26.09.2002, 21:47
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste