Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wichtig ist euch das Wrestling?
Bei mir kommt es drauf an: Gerade, wo ich keine Möglichkeit hatte, Wrestling im Fernsehen zu sehen habe ich mich mehr damit auseinander gesetzt, als jetzt, wo ich die Möglichkeit wieder habe. Aber als ich vor einigen Monaten ein Referat zum Thema ''Gewalt an Schulen'' schreiben musste, habe ich Wrestling als mögliche Ursache - insbesondere Backyard Wrestling - miteinbezogen, d. h. dass ich versucht habe die Szenen aus Sicht von Kindern zu sehen. Da musste ich mich natürlich mehr damit beschäftigen, um meinen Mitschülern, von denen die meisten (wie sollte es auch anders sein Breites Grinsen) keine Wrestling-Fans sind, meine Ansichten näherzubringen.

Aber Wrestling ist nicht mein Leben. Dass heißt jetzt nicht, dass es mir ganz egal ist, denn ich verpasse keine Smackdown-Sendung. Dennoch gehe ich zum Beispiel nicht in Wrestlingshows, denn ich finde es sehr überteuert. :/: Dafür ist mir mein Geld zu schade. Zwar würde ich es gerne mal live erleben, aber nicht unter diesen Umständen.
Zitat:Original von White Unicorn

Dennoch gehe ich zum Beispiel nicht in Wrestlingshows, denn ich finde es sehr überteuert. :/: Dafür ist mir mein Geld zu schade. Zwar würde ich es gerne mal live erleben, aber nicht unter diesen Umständen.

Also ich finde jeder sollte einmal live dabei sein, schon wegen dem feeling her. Regelmäßig zu shows zu gehen ist wirklich zu teuer, da geb ich dir recht.
Aber nach Köln werde ich gehen, live war ich noch nie bei einem wrestling event und freue mich schon drauf. Dafür geb ich ruhig mal was für aus.
Zitat:Original von White Unicorn
Dennoch gehe ich zum Beispiel nicht in Wrestlingshows, denn ich finde es sehr überteuert. :/: Dafür ist mir mein Geld zu schade. Zwar würde ich es gerne mal live erleben, aber nicht unter diesen Umständen.
Also Indymaessig ist das Wrestling billig,in Europe wird es sicherlich einige Promotions geben die auch bekannt sind.Und wenn man mal im Urlaub ist in den USA,Canada,Japan,England etc dann wird man auch sehen wie billig das wrestling ist,und wie teuer die WWE ist,da stimme ich dir zu

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Datumszahlen an die ihr euch sofort erinnern koennt? Nefercheperur 3 1.105 04.01.2018, 23:01
Letzter Beitrag: Zar
  Wrestling Matches die ihr euch immer wieder anschauen koennt? Nefercheperur 6 1.469 13.01.2017, 11:42
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Die schoensten Title Belts im Pro Wrestling fuer euch? Nefercheperur 10 4.189 26.02.2013, 18:22
Letzter Beitrag: CryptiC
  Was bedeutet Wrestling für mich/euch? Zar 15 4.284 21.05.2012, 18:28
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Welche Ligen haben euch interessiert/interessieren euch Mankira 6 1.057 02.05.2010, 14:11
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste