Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GP von Indianapolis
So bald gehts los.Und sieht es schon jemand,es hagelt und stuermt Breites Grinsen .Das wird denke ich mal richtig spannend :klatscher: .Ich will zwar keine Unfaelle gerade in Indianapolis aber so kleine unfaelle ;) .Da faellt mir Spa von 99 an als 15 Autos inneinander gefahren sind.
WAS FUER EIN RENNEN :klatscher: .
Echt genial,Action pur,spannung bis zum abwinken momentan ist Michael Schumacher Weltmeister.Montoya draussen,Raikoennen nur 4.Und Regen pur.Barichello und Ralf Schumacher draussen.
Was will man mehr? Smile
Teufel Draussen ist leider Montoya noch nicht!

Aber selten so ein spannendes Rennen...es wird wieder trockener.
Japan erwartet dann wohl Schu vs. Kimi!
Aus deutscher Sicht ein sehr erfreuliches Ergebnis: Schumacher, Frentzen und Heidfeld in den Punkten Daumen hoch
Mich freuts für HHF!

Er hats auf jeden Fall verdient auf dem treppchen zu stehen.
Zitat:Original von Silk
Teufel Draussen ist leider Montoya noch nicht!
doch aus der WM entscheidung Teufel

Was fuer ein Rennen.Raikoennen hat nur noch wenig chancen,dennoch alles moeglich.Montoya ist stinksauer er verliess sofort Indianapolis und stieg in sein Jet und das nichtmal 15 Minuten nach dem Rennen.Das rennen war wohl eins der besten der letzten Jahre.Es war alles dabei Spannung,Ueberholmaneuver bis zum geht nichtmehr,Ueberraschungen,Ausfaelle,verruecktes Wetter usw.
:klatscher:
Das war ja mal ein Rennen mit super vielen Facetten und super spannend und keine Vorwürfe.

Sehr nett.
Naja das mit den vorwuerfen stimmt nicht ganz Breites Grinsen .Bei Williams geht jetzt die schlammschlacht los.
Montoya ist stinksauer wegen seiner strafe die er bekommen hat gegen Barichello.Imo hat er die aber zurecht bekommen.
Ausserdem verlaesst er wahrscheinlich zu Saisonende Williams die wollen ihn nichtmehr halten.
Ralf Schumacher ist Sauer auf sein team weil die ihn nicht rechtzeitig reingeholt haben.
Also auch neben der Piste noch genug Action Breites Grinsen
Montoyas Strafe ging durchaus in Ordnung. Allerdings sollten die Komissare schon ein wenig Fingerspitzengefühl zwigen und in solche einer Situation, wenn es um den Titel geht, die Augen ein wenig mehr zudrücken. Im Eishockey gibt es im letzten Stanley Cup Spiel bei einem Stand von 2:1 in den letzten 5 Minuten auch nur für sehr grobe Sachen noch eine Strafzeit. Montoya war halt wieder ein wenig zu ungestüm, aber noch halbwegs im Rahmen. Aber naja.

Ralf soll nicht soviel rumheulen.
Erstmal zum Icehockey BSP.Das ist ein Vancouver Trauma seit genau 9 Jahren.Stanley Cup Final gegen die NY Rangers ,Game 7 im MSG.Vancouver klar besser kassiert wegen einem Bodycheck 2 Minuten und verliert das Spiel und somit den Stanley Cup.2 Jahre spaeter wurde bekannt der Ref war bestochen.

Nun zu dem Fingerspitzengefuehl.Das kann man sicherlich haben in gewissen situation,aber hier bestimmt nicht.Warum sollte jemand im 15 Rennen nicht bestraft werden fuer ein vergehen das er im 2 Rennen eine Strafe bekommt?Denn auch schon im 2 Rennen geht es um die WM.Und da die Komissare die ganze Saison ueber streng waren was ich auch gut finde muss man das durchziehen bis zum schluss.
Auch muss man beruecksichtigen das Montoya,Barichello rausgeschmissen hat.Es geht hier immerhin noch um die Team WM,und die waere entschieden gewesen waere Barichelo weitergefahren.Die Strafe geht absolut in ordnung da einwandfrei zusehen war das Montoya schuld ist.
Naja....anders wie in nem andren Board gibts hier keine Betrugvorwürfe und das Schumi bevorzugt wird....sehr schön Smile

IMO hätte Montys Starfe nicht sein müssen, aber nun gut

Noch ist Schumi nicht Weltmeister.....und so lange freu ich mich nicht bis er es endlich ist

Wenn BMW Montoya nicht mehr haben wollen, sin sie schön blöd....wenn sie heidfeld dafür holen, liebe ich sie Breites Grinsen

Kompliment an Frentzen und Heidfeld....Top Rennen von beiden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  F-1 Indianapolis Rennen Nefercheperur 16 2.391 22.06.2004, 19:13
Letzter Beitrag: Adios
  F1-Indianapolis Nefercheperur 5 1.320 30.09.2002, 16:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste