Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TE3.
#11
Das spoilern war nicht auf dich bezoen, sondern absolut allgemein.
Zitieren
#12
Kann mir jemand sagen wer alles aus Schwarzenegger mitspielt?Weil das habe ich bisher nicht gehoert?Wuerde mich mal interessieren?
Achja und Inhalt hin oder her,darueber koennen wir dann diskutieren wenn wir alle drin waren ;) .
Aber interessant duerfte noch sein,glaubt ihr das TE3 ein Kassenschlager wird?Das er vielleicht sogar alle Rekorde bricht?
Schwer zusagen imo kann er es schaffen wird er aber nicht.Da der 2 Teil doch weit zurueck liegt die Fangemeinde doch etwas geschrumpft ist.Und viele eben auf die Kritiken vertrauen und die sind ja nicht gerade gut.Was meint ihr?
Zitieren
#13
soweit ich weiss , ist die gegnerin die Terminatrix , Kristanna Loken.....Schwarzenegger joaa.....

also, hm...also floppen wiord er nicht...da er genug zuschauer ziehen wird.....ob er alle rekorde bricht...

also...naja......warten wir's ab...ich persönlich hab noch keine kritiken , bis auf die im Board hier gelesen.....
ich hoffe halt, dass es nicht nur ein aufguss der ersten beiden teile ist, mit ein paar eingestreuten sequenzen, und hoffe , dass die story bei all den special-effects nicht auf der strecke bleibt...
Zitieren
#14
by the way.....
doch Schwarzenegger ist die rolle eh auf den leib geschrieben..........er wird wohl die fans ziehen können,,...und das , was ich bisher gesehen habe , gefällt mir auch ganz gut.....
Zitieren
#15
Earl Boen spielt einmal mehr Doctor Silverman! Breites Grinsen Der ist alt geworden sag ich euch.
Zitieren
#16
In den US Charts is er schon in der 2/3. Woche auf Platz 3 gerutscht.
Das passiert heuer oft mit "Blockbustern":
Matrix 2, 3 Engel für Charlie 2, T3.
Sagt mir falls ich einen vergessen habe.
Zitieren
#17
Der Film läft lange genug, ergo sind auch Spoiler zu erwarten.

T3 ist einfach ein Actionfilm. Kaum mehr, aber vor allem nicht weniger. Viel mehr kann man aus einem reinen Actionfilm imo kaum herausholen, denn er hatte alles was man dazu braucht: Verfolgungsjagden, Explosionen (beides von der feinsten Sorte) und vor allem auch Humor. Dabei hat der Film sich und die Figuren auch nicht zu ernst genommen, sondern sich selbts auch ganz gut durch den Kakao gezogen. Dass es zum Ende hin dann sogar auch etwas Tiefgang hatte, kam dem Film nur zu Gute, zumal dies auch nur etwas übertrieben war. Aber man hat halt schön mit den Gefühlen der Zuschauer gespielt.
Alles in allem habe ich allerdings Recht behalten, denn es ist für T3 definitiv ein Segen nicht direkt oder ein paar wenige Jahre nach T2 verfilmt worden zu sein. Denn T3 setzt eben wirklich keine neuen Maßstäbe, sondern knüpft lediglich an T2 an. Für mich waren einige Szenen fast schon zu schnell geschnitten, da man kaum noch etwas verfolgen konnte.

Alles in allem wunderbare Popcornunterhaltung mit einer Prise zum Nachdenken gewürzt, was allerdings genauso wie bei Matrix-Reloaded vollkommen unter den Tisc gekehrt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste