Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Phaenomen mit der Zeit/bessere Erklaerung
Zitat:Original von RDLA
Und wo steht geschrieben, dass ein Mensch keinen Flug zum Mars aushalten kann?
Das ist momentan nicht moeglich.Durch das BSP das du anfuehrtest.Es wird in Zukunft tests geben die das Problem loesen,so durch besseres Muskeltraining im All,das es diesen Muskelschwund nichtmehr in der form geben wird wie bisher.Ein Mensch war bisher nicht 2 Jahre im all,deswegen muss man das auch erstmal testen.
Das erscheint auf den ersten Blick logisch. Doch es gibt durchaus Möglichkeiten die Muskeln zu stimulieren, damit diese nicht abschlaffen und es zu Kontraktionen kommt. Dass man erst jetzt mit derartigen Tests anfangen sollte, würde mich allerdings doch arg wundern.
Da hast du recht,man testet ja seit Jahren schon darauf hin.Nur bisher gab es keinen durchbruch.Weiss jemand zufaellig kurz wo der Record liegt beim laengsten Aufenthalt eines Menschen im All?Ich glaube das der nicht weit ueber 1 Jahr liegt

Auf
http://www.nasa.gov/externalflash/NASA45th/index1.html
gibt es immer auch Updates zu diesem Thema,wobei die sicherlich nichts wichtiges verraten werden.

Aber interessant duerfte nicht nur die koerperliche sache sein,sondern auch die "Kopf" Sache(mir faellt das wort nicht ein).2 Jahre lang in einem kleinen Raumschiff,das ist schon hammer hart.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste