Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tenzan/Nakamura signing /Roster fuer 04.01.04 Show
-Heute fand das offizielle Contract signing zwischen Hiroyoshi Tenzan und Shinsuke Nakamura in Osaka statt.Das IWGP Heavyweight Title Match findet am 9.12.03 statt.Es wird die erste Title defence von Tenzan sein.Sollte Nakamura gewinnen wird er mit 23 Jahren der Juengste IWGP Heavyweight Champion aller Zeiten werden,und dabei ist er gerademal 16 Monate im Business.Allerdings ist es nicht sein erstes Titlematch.Im June diesen jahres hatte er ein NWF Heavyweight Title Match in Tokyo Nippon Budokan das er aber gegen den Champion Takayama verlor.

Nakamura sagte es sei eine Ehre als erstes Tenzan herausfordern zu duerfen,ausserdem habe er jede Menge Respekt vor Tenzan.Nakamura sagte er sei zwar an der Schulter verletzt,die ihm bis zum 5.12 ausser gefecht setzt.Aber im Match am 9.12 sei er zu 99% wieder Fit.Nakamura sagte,wenn jemand glaube der IWGP Title sei nur fuer Senioren(und dabei schaute er Tenzan an) dem sei gesagt,er werde Tenzan zerstoeren wenn er die gelegenheit dazu bekommt.Angesprochen auf den IWGP Title,was er ihm bedeutet sagte Nakamura: It's the symbol of the pro wrestling community.Gleichzeitig wolle er die neue Generation repraesentieren und ihn gewinnen.NJPW wird auf die neue Generation setzen,was zeigt das Ryusuke Taguchi & Hirooki Goto auch ein IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Title Match haetten bei der selben Tour.Angesprochen auf den New Year`s Eve meinte er,er habe nur denn IWGP Title im Kopf.Tenzan sagte fast garnichts waehrend der gesamten Konferenz.Tenzan meinte nur Nakamura haette noch nicht das Zeug zum Champion und er wird ihn das in einer bitteren lektion beibringen muessen.

NJPW, 12/9/03 (WPW)
Osaka Prefectural Gymnasium

1. Yoshihiro Takayama & Shinya Makabe vs. Osamu Nishimura & Jushin Thunder Liger
2. Takashi Iizuka vs. Minoru Suzuki
3. IWGP Heavyweight Title: Hiroyoshi Tenzan © vs. Shinsuke Nakamura

-Folgend die Roster Liste von NJPW fuer die Tokyo Dome Show am 04.01.04.Koji Kanemoto und Masahito Kakihara werden wohl nicht aktiv teilnehmen koennen.Ansonsten sind wohl alle 42 Wrestler dabei die gennant werden.Es gibt durchaus noch Spekulationen ueber einen Auftritt von Keiji Muto, Bob Sapp und Hiroshi Hase.

Tatsumi Fujinami, Masahiro Chono, Hiroyoshi Tenzan, Yuji Nagata, Manabu Nakanishi, Osamu Nishimura, Takashi Iizuka, Josh Barnett, Yutaka Yoshie, Hiroshi Tanahashi, Blue Wolf, Shinsuke Nakamura, Hiro Saito, Tatsutoshi Goto, Michiyoshi Ohara, Shinya Makabe, Jushin Thunder Liger, El Samurai, AKIRA,Tiger Mask, Heat, Masayuki Naruse, Wataru Inoue, Jado, Gedo, Katsushi Takemura, Toru Yano, Ryusuke Taguchi, Naofumi Yamamoto, Hirooki Goto, Akiya Anzawa, Tadao Yasuda, Kazunari Murakami, Makai #1, Mitsuya Nagai, Katsuyori Shibata, Ryota Chikuzen, und nicht zu vergessen Hulk Hogan
Tenzan vs Nakamura das wird ein Match werden (8) .Ich erwarte mir auf jedenfall ein gutes Match.Vielleicht sogar ein Kandidat fuer Match of the Year,mal schauen.

Aufjedenfall finde ich es gut wie NJPW versucht neue Stars aufzubauen,da waechst was ran.und der IWGP Title ist der angesehenste Title im Wrestling,und da kann man aufbauen.Gerade naechstes jahr werden wohl die Jungen noch weiter nach oben kommen Nakamura und Tanahashi sind nur zwei davon.
Es wird auch zeit, dass man eine neue Generation aufbaut. Es dürfte aber auch ebenso klar sein, dass Tenzan Nakamura schlagen wird. Alles in allem könnte dies wahrlich eine sehr große (und auch lange) Veranstaltung werden.
Mit langer veranstaltung meinst du aber die erste Tokyo Dome Show 2004 oder?
Nakamura vs tenzan findet am 9.12 statt :winke: .
Sicherlich ist es klar das Tenzan gewinnt.Aber das macht auch nichts.Nakamura hat zeit er ist 23 jahre also alles gut Smile
Ich werfe wieder alles durcheinander. Wenn das Match so kurz nach Nakamuras Verletzung statfindet, gehe ich sogar mal davon aus, dass Tenzan ihn mehr oder weniger zerstören wird.

Trotzdem wird das nichts daran ändern, dass langsam aber sicher die nächste Generation heranreift.
Zitat:Original von RDLA
Ich werfe wieder alles durcheinander. Wenn das Match so kurz nach Nakamuras Verletzung statfindet, gehe ich sogar mal davon aus, dass Tenzan ihn mehr oder weniger zerstören wird.
glaube ich nicht.Ich denke schon das wir ein abwechslungsreiches Match sehen werden,und an die 25 Minuten gehen wird

Zitat:Trotzdem wird das nichts daran ändern, dass langsam aber sicher die nächste Generation heranreift.

und das ist absolut super.
Und Hogan darf mal gegen tenzan jobben :klatscher: DAS WIRD DER EVENT UEBERHAUPT :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  All In Show - Grosse Indy Show fuer den 1 September 2018 geplant Nefercheperur 16 5.523 01.09.2018, 18:13
Letzter Beitrag: zlaizy
  Shinsuke Nakamura NJPW Farewell Nefercheperur 1 743 31.01.2016, 11:48
Letzter Beitrag: C4rnifex
  His Style - AKTUELL: Shinsuke Nakamura Mankira 16 2.860 18.03.2010, 19:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating fuer erste zwei stuendige Impact Show Nefercheperur 0 640 06.10.2007, 07:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan vs Paul Wight (The Big Show) fuer den 27 April angekuendigt Nefercheperur 7 1.462 27.04.2007, 17:03
Letzter Beitrag: The Rocko Mavia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste