Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
His Style - AKTUELL: Shinsuke Nakamura
Liest man Results liest man oft die Finishaktionen und denkt "Hö". Ich dachte ich werde hier mal in unregelmäßigen Abständen Movesets posten, und die unbekannten Moves erklären.

Außerdem ist dies mal wieder die Gelegenheit euch Wrestler außerhalb von Vinnie mal etwas näher zu bringen. Aus einem nicht bekannten Grund starte ich mit einem von Japans heißesten High Flyern Taiji Ishimori der sein Moveset im Laufe der Jahre auf Hybrid Style umgestellt hat.

[Bild: http://images.mirror.co.uk/upl/m3/jun200...0F7D8E.jpg]

Typische Moves von Taiji Ishimori [NOAH] sind:

Superstar Elbow (Handspring into Reverse 450° Elbow Smash)
[YOUTUBE]F0TuXsciAjk[/YOUTUBE]

Telarana (Frontal Hammerlock DDT)
[YOUTUBE]l3aLiMIpgD4[/YOUTUBE]

Sakauchi (Cruzifix Driver)
[YOUTUBE]sI_1MDSZhjE[/YOUTUBE]

Hermosillo (Double Underhook Spike Driver)
[YOUTUBE]_0ZOBiJjT9c[/YOUTUBE]

Moves ohne Video, da denke ich bekannt

Senton Bomb
450° Splash
Standing Moonsault
Frontal Missile Dropkick
Fake Dive
Moonsault
Cobra Clutch Suplex
Helicopter Rana
Wirklich wieder einmal ein super Posting! Vielen Dank!
Klasse Idee! Danke dafür!
Super, auch von mir ein Dankeschön! Den Move im ersten Video kannte ich eigentlich - jetzt nicht vom Namen her - aber die Aktion hat glaube ich Tajiri manchmal gezeigt. Wenn auch nicht mit diesem 450 Splash.
Zitat:Original von WWEUniverse
Super, auch von mir ein Dankeschön! Den Move im ersten Video kannte ich eigentlich - jetzt nicht vom Namen her - aber die Aktion hat glaube ich Tajiri manchmal gezeigt. Wenn auch nicht mit diesem 450 Splash.

richtig, sowohl (Yoshihiro) Tajiri als auch Kotaro Suzuki sind Experten dieses Moves. Den Superstar Elbow hatte Ishimori erfunden, und ich hoffe auch das er der einzige bleibt der ihn zeigt.
Den Crucifix Driver und den Double Underhook Spike Piledriver... das sind 2 Moves, die sind so richtig geil! Ich denke dass einige WWE und TNAler den könnten, aber nein... bei der WWE darf man das schon garnicht, weil der Tombstone ja der Über Finisher und Über Piledriver ist help
Zitat:Original von Y2R-KO
bei der WWE darf man das schon garnicht, weil der Tombstone ja der Über Finisher und Über Piledriver ist help

Das ist einfach nur falsch.
Man darf es nicht, bzw. zeigt ihn nicht mehr, weil er einfach zu gefährlich ist. Es gibt/gab durch solche Aktionen einfach viel zu viele Nackenverletzungen und auch sehr viele Brüche. Da ist so viel passiert und genau deshalb zeigt man sie nicht mehr. Das hat nix mit dem Tombstone zu tun!

Die Idee find auch ich klasse!! Daumen hoch Daumen hoch
Und beschweren sollte man sich auch nicht wenn Moves bei der WWE verboten werden, schliesslich sucht man Stiffness nicht in der WWE und wenn durch Moves Verletzungen entstehen (Steve Austin...) ist man ja auch wieder sauer auf die WWE...
Es geht weiter mit Shinsuke Nakamura

Landslide (Death Valley Michinoku Driver)
[YOUTUBE]rv3LG0dIYVc[/YOUTUBE]

Shining Triangle (Shining Gogoplata)
[YOUTUBE]05yaqgV6XVw[/YOUTUBE]
Im Video schlecht zu erkennen. Halt Ansatz Shining Wizard into the Hells Gate (vom Undertaker kennt ihr es)

Cross Armbreaker
[YOUTUBE]uOCj5H-6fMU[/YOUTUBE]
wird hier in ein Roll Up gekontert aber man sieht die Technik ja

Boma Ye (gottloses Knie)
[Bild: http://www.njpw.co.jp/result_data/200908.../04_05.jpg]

Ohne Video, da bekannt:
- Double Underhook Piledriver
- Death Valley Driver
- Reverse Bodyslam
- Lariat
Hab mal den Thread-Titel aktualisiert...

Auch ein Stiffer-Typ von dem ich auch schon das ein oder andere Match bewundern durfte. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Strong Style Evolved 2024 Results Misawa~ 0 265 16.12.2024, 22:55
Letzter Beitrag: Misawa~
  Kazuchika Okada ueber seinen Wrestling Style, TNA, WWE C4rnifex 0 695 13.05.2016, 14:31
Letzter Beitrag: C4rnifex
  Shinsuke Nakamura NJPW Farewell Nefercheperur 1 743 31.01.2016, 11:48
Letzter Beitrag: C4rnifex
  TNA PPV Poster (Aktuell: Genesis 2013) Havoc 145 21.499 02.02.2013, 01:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  U-STYLE Results vom 23.11.05 Nefercheperur 2 617 23.11.2005, 18:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste