Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA PPV Poster (Aktuell: Genesis 2013)
Hier können alle PPV Poster von TNA ab 2011 gesammelt werden. Zunächst einmal Genesis mit diesem Poster:

[Bild: http://www.indemand.com/shared/indemand/209697_lg.jpg]

Danke an Mäx!

Und aktuell Against All Odds:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/tnaagai...ds2011.jpg]

Danke an Sawyer!

Hier noch die Meinungen der User zum aktuellen Poster:

Zitat:Original von peep-a-holic
Muss ich jetzt noch dazu sagen dass das Poster schlecht und nichts sagend ist,oder versteht sich das von selbst?

Zitat:Original von Sawyer
Finde ich gar nicht mal. Breites Grinsen Im Gegensatz zu den letzten Postern von TNA halte ich dieses für sehr gut.

Zitat:Original von peep-a-holic
Na ich weiß nicht.Einfach nen Wrestler drauf zu klatschen,und oben drüber ne Frage zu setzen erscheind mir persönlich ein wenig dürftig.

Zitat:Original von Sawyer
Wenn ich das gut finde kannst du dir ja vorstellen, wie sehr mir die letzten gefallen haben. Breites Grinsen

Zitat:Original von DE_Kimura
*TNA-shoot removed* (8)

Zitat:Original von Geeps
Äh sorry, aber so langsam wird es etwas zu viel hirnloser TNA-Hate hier. Es gibt genug sinnvolle Arten und Weise, die Organisation zu haten. Das Poster ist sicherlich technisch nicht sehr gut, aber die Idee ansich mit dem gealterten Papier ist doch ganz gut.

Ohne die überflüssige Frage oben drüber, wäre das Poster das mit Abstand Beste dieses Jahr. So ist es nur das Beste.

Zitat:Original von Adios
Wenn ich Genesis und AAO vergleiche, gefällt mir der Februat PPV vom Poster her viel besser
immer dieser Junkie aufm Poster... Nee nee

ist zwar nicht das schlechteste Poster der letzten 10 PPV's, aber es gab schon weit, weit bessere
Zitat:Original von mol
immer dieser Junkie aufm Poster... Nee nee

ist zwar nicht das schlechteste Poster der letzten 10 PPV's, aber es gab schon weit, weit bessere

Naja der Junkie verkauft halt gut ;-P , aber bald muss man sich da eh ein neues Gesicht suchen . Zumindest wenn Jeff im Knast ist .
Zitat:Original von siasy95
aber bald muss man sich da eh ein neues Gesicht suchen . Zumindest wenn Jeff im Knast ist .
Dann wird ihn halt Hulk Hogan als "Posterboy" ablösen, auch nicht besser.
Im Zweifelsfall wird halt mal wieder Kurt Angle herhalten müssen.ist zwar deutlich besser,aber trotzdem das selber wie immer....
[Bild: http://s13.directupload.net/images/110201/itwnupub.jpg]

"The road to victory is long. It is a road paved with opportunities and with heartaches, with joy and pain. TNA Wrestling presents Victory Road LIVE! March 13th only on Pay -Per-View!"
Momentchen mal. Victory Road schon im März? Hab ich was verpasst? Früher, als ich mir noch TNA PPVs bestellt hab auf Sky, da meine ich mich zu erinnern Victory Road immer live in den Sommerferien gesehen zu haben.
Die Poster werden doch immer schlechter.

Verstehe übrigens auch nicht, warum man Victory Road jetzt vorzieht, letzter Jahr fand der Event noch im Juli (!) statt. Normalerweise folgte auf "Against All Ods" der Pay-Per-View "Destination X".
Lag ich also doch richtig... versteh ich jetzt auch nicht, sollte aber wohl nichts ändern...
Victory Road und Destination X haben dieses Jahr den PLatz getauscht, deswegen kommt Victory Road schon in März. Zum Poster: Typische TNA-Poster-Kost. Nicht überragend und nichts sagend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 Live Results D-Nize 20 3.131 16.01.2013, 15:01
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Genesis 2013 Tippspiel D-Nize 18 2.475 13.01.2013, 23:40
Letzter Beitrag: Scary
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.942 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA PPV Poster 2010 (Aktuell: Against All Odds 2011) Double F 69 10.938 25.12.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Havoc
  His Style - AKTUELL: Shinsuke Nakamura Mankira 16 2.860 18.03.2010, 19:09
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste