Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirk "BUBBA" Johnsson vs Dr. Vitali Klitschko
TaxXx is nich so mein Typ vom Charakter her :d

ich werd auch ständig angeleiert.....naja liegt wohl daran das ich Prez von ner FW Liga bin Breites Grinsen un das seit stolzen 20 Monaten (vorher hatte ich 9Monate eine). Wie ihr seht bin ich ein Buisnessman......joa Breites Grinsen

Nu fällt mir nix mehr zum Kampf ein.....außer das ich gleich pennen geh un mir morgen früh widerholung ansehe, ohne vorher Videotext geschaut zu haben ;)
Dann wirst du heute abend lesen.BUBBA Johnson zerstoert Klitschko im Ring.Der rest wurde vom ring gekratzt und nach Asien zurueckverschieft.Denn sehen wir nicht wieder.

Und Johnson wird naechster Weltmeister :klatscher:
Was wollen die mit den Resten von Klitschko in Asien? Breites Grinsen
Haben wir da in Erdkunde nicht aufgepasst ;) Breites Grinsen

BTW: Morgen durchbrech ich die 1000 Posting Marke Breites Grinsen Maybe sollte ich noch etwas trashen dann schaff ichs in 5min Breites Grinsen
Das ging wohl ein bisschen nach hinten los fuer dich ;) .Wohl nicht aufgepasst.Politisch gesehen gehoert die Ukraine zu Europa,aebr Geographisch gesehen ist die Ukraine immernoch in Asien wenn auch Vorderasien aber immernoch Asien ;)
So es geht los.
Alle aufstehen The Canadien National Anthem

:klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:

O Canada!
Our home and native land!
True patriot love in all thy sons command.

With glowing hearts we see thee rise,
The True North strong and free!

From far and wide,
O Canada, we stand on guard for thee.

God keep our land glorious and free!

:klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:

ROUND 1.
Leichte vorteile fuer Klitschko jedoch kein klarer Treffer.

Round 2.
Johnson zum ersten mal auf dem Boden.Klitschko dominiert die Runde.Johnson wieder auf dem Boden,harter Treffer.Und aus KO,Johnsson ist ausgeknockt

WINNER: VLADIMIR KLITSCHKO

So ich gratuliere mal Fair.Vkadimir Klitschko gewann ueberlegen gegen die #8 der Weltrangliste.Ich denke 2004 haben wir einen neuen Weltmeister im Schwergewicht.
Ohhh wie isssst das schöööön....wie isss das schöööön Breites Grinsen

Was hab ich gesagt...naja 9. Runde, aber egal Breites Grinsen
um 5Uhr hats angefangen^^ un für die 2 Runden hät ich auch aufstehen können.....glaub in Zukunft steh ich für Klitschko Kämpfe immer auf, da die eh nie lang dauern Breites Grinsen

Ich gratulier dem Canadian Destructor Wladimir Klitschko Bier
X( das war zufall.Betrug der Fight wurde zu frueh abgebrochen,Johnson haette sich erhollt und haette ihn in der 3 Runde erwischt Finger
Zitat:Original von Nefercheperur
X( das war zufall.Betrug der Fight wurde zu frueh abgebrochen,Johnson haette sich erhollt und haette ihn in der 3 Runde erwischt Finger

spielst auf was bestimmtes an ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samuel Peter will Vitali Klitschko Achse 0 852 12.03.2008, 17:31
Letzter Beitrag: Achse
  Vitali Klitschko gibt Comeback Nefercheperur 8 2.110 29.01.2007, 01:27
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Vitali Klitschko vs Hasim Rahman - Klitschko beendet Karriere Nefercheperur 23 3.874 19.12.2005, 15:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vitali Klitschko vs Lennox Lewis (Comeback) Nefercheperur 8 1.697 26.01.2005, 08:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Vitali Klitschko vs Danny Williams Nefercheperur 7 1.583 22.12.2004, 17:25
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste