Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es den Weihnachtsmann?
Ich kenne den mann zufällig. Ist ein guter Saufkumpane. Und natürlich denke ich rational.. zumindest für einen Alien. ;)
Das ist eine weitere interessante sache,ein Alien das auf die Erde kommt im Roten Kostuem um zusaufen Breites Grinsen Meinst du nicht,du hast ernste Psychische Probleme ;) ,jetzt haltest du dich schon fuer ein Alien der den Weihnachtsdicken kennt Breites Grinsen
Mal eine kleine Sinnfrage,was fuer ein Sinn haette es fuer Aliens,auf die Erde zukommen und Geschenke an kleine Kinder zu geben?

Und dann noch ein Hinweiss.Die ganze Sippe ist total pervers.Da gibt es ja den Nikolaus,der die boesen Kinder mit dem Stock auf den Hintern haut.Jetzt haut ihr mal Kinder und sagt die waren boese.Was glaubt ihr wie schnell ihr verhaftete werden?Jaja der Moralverfall und verfaelschung unserer zeit ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Mal eine kleine Sinnfrage,was fuer ein Sinn haette es fuer Aliens,auf die Erde zukommen und Geschenke an kleine Kinder zu geben?

Zuerst muss man die Kleinen für sich gewinnen. Dann kommt der Rest. und so dick ist der Weihnachtsmann auch nicht mher. Der hat nämlich trainiert.

Und dass die Kinder geschlagen werden, ist nichts anderes als eine übelste Verlemdung.
Eine Verleumdung die aber gefoerdert wird durch die selbe Institution die ihn preist ;) ,das Christentum.Also wird schon was dran sein ;)
Und der dicke ist nur so dick weil er Coca Cola trinkt,und nur im December arbeitet Breites Grinsen
Denn Osterhasen gibt es,allerdings nur noch bis zum naechsten April,dann kommt er bei mir in den Ofen. Smile

:bigcry: Du Mörder! :bigcry:

Erst mir den Glauben an den Weihnachtsmann nehmen und dann den Osterhasen umbringen! Nee nee sad :bigcry:

Und wer bringt mir jetzt meine Geschenke? ?(
Muss ich die jetzt alle selber kaufen? :H
Zitat:Original von White Unicorn
Erst mir den Glauben an den Weihnachtsmann nehmen und dann den Osterhasen umbringen! Nee nee sad :bigcry:
Der Osterhase hat dann wenigstens ein nutzen,er schmeckt mir ;) .Waehrend der Weihnachtsmann ueberhaupt keinen sinn hatte. ;)

Zitat:Und wer bringt mir jetzt meine Geschenke? ?(
Muss ich die jetzt alle selber kaufen? :H

das waere aber nicht logisch,wenn du dir deine Geschenke selber kaufst.Dann wuerdest du dich ja selber beluegen Breites Grinsen .

Macht es doch so wie bisher und bescheisst euch damit das ihr euren Eltern/freunde was kauft und eure Eltern/Freunde euch was.So bescheisst sich die menschheit seit 1000 Jahren beim Kitschfest. ;) Und es gibt sogar sehr viel leute die machen das ganze Jahr nichts und versuchen dann ihr schlechtes Gewissen an Weihnachten wegzuschenken.Das sind immer noch die "besten" :rolli:
Macht es doch so wie bisher und bescheisst euch damit das ihr euren Eltern/freunde was kauft und eure Eltern/Freunde euch was.So bescheisst sich die menschheit seit 1000 Jahren beim Kitschfest. ;) Und es gibt sogar sehr viel leute die machen das ganze Jahr nichts und versuchen dann ihr schlechtes Gewissen an Weihnachten wegzuschenken.Das sind immer noch die "besten" :rolli:

Und wie meinst Du, kommen die Geschenke unter den Weihnachtsbaum? Ich meine, dass frage ich mich schon immer. Denn bei mir zu Hause ist es so, dass alle am tisch im Esszimmer sitzen, die Geschenke aber trotzdem plötzlich im Wohnzimmer liegen, obwohl keiner von meiner Familie das Esszimmer verlassen hat. Breites Grinsen
Wie ist das möglich? :H
Zauberei? 8)
das liegt daran das ihr sie vorher reinlegt *ganzfiessei* Teufel

Ansonsten wenn es der Weihnachtsmann waere,dann wuerde ich ihn anzeigen.Hausfriedensbruch,Einmischung in die Privatsspaehre,Falsches Parken uvm Breites Grinsen ;)
das liegt daran das ihr sie vorher reinlegt *ganzfiessei* Teufel

Eben nicht! :P
Mein Bruder und ich sind die letzten, die das Wohnzimmer verlassen. Und von uns beiden legt keiner die Geschenke hin. :klatscher:

Also, erkläre mir mal, wie die Geschenke dorthin kommen, ohne das jemand aus meiner Familie sie dort hinlegt. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Weihnachtsmann The dangerous Dave 13 2.107 25.11.2006, 19:42
Letzter Beitrag: A[M]MO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste