Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Results vom 09.12.03-Neuer IWGP Heavyweight Champion
Zitat:Original von Nefercheperur
nungut das hat aber nun nichts damit zutun das er Face ist.Klar "turnte" er Face aber im grunde aenderte er sich ja garnicht.Um ein BSP zu nennen Austin 97 und 98 als er sich auch nicht aenderte und turnte obwohl alles beim alten blieb.
Nur die Fans wollten eben Nakamura als Champion und denn bekamen sie.

Zum zweiten: Die Fans lieben aber auch langsame, erarbeitete Aufstiege. Den bekamen sie hier definitiv nicht.

Zu Tenzan. Er wurde eben als face nicht angenommen, da es eben diesen turn nicht gab. Diesen brauchen die Japaner aber eben. So wurde er weiter als Heel gesehen, auch weil er eben seinen Stiel kein wenig veränderte.
Zitat:Original von RDLA
Zum zweiten: Die Fans lieben aber auch langsame, erarbeitete Aufstiege. Den bekamen sie hier definitiv nicht.
Nein brauchten sie auch nicht.Denn Nakamura wird von New Japan als die Zukunft praesentiert wie ich oben sagte als das neue New Japan Ace,und daher waere alles andere falsch gewessen ihn jetzt nicht gewinnen zulassen gegen Tenzan der die rolle nicht ausfuehlen kann.Und Nakamura da bin ich mir sicher wird sicherlich die Rolle gerecht werden koennen.Es stellt ein Risiko da,jedoch was haette man sonst machen sollen,weiter auf die 4th generation setzen,?Das waere noch ein viel groesseres Risiko gewessen,viel verlieren kann man nichtmehr, es kam zwar etwas frueh das die 5th Generation schon jetzt die fuehrung bekommt aber keinessfalls ist das schlecht auf die Zukunft zusetzen.

Zitat:Zu Tenzan. Er wurde eben als face nicht angenommen, da es eben diesen turn nicht gab. Diesen brauchen die Japaner aber eben. So wurde er weiter als Heel gesehen, auch weil er eben seinen Stiel kein wenig veränderte.

Austins Turn gab es auch nie,deshalb auch die anfuehrungsstriche "turn" ;) .Natuerlich hat sich tenzan nicht veraendert was auch gut war,doch durch die Situation die bedrohung von aussen wurde er eben Face,das war schon eine art "turn".
Nakamura mag als Hoffnung für NJPW bezeichnet werden, aber man steigt in Japan nicht durch Worte, sondern Taten auf. Dies jetzt war natürlich eine tat, aber der standen einfach für Japan zu wenige im Vorfeld. Daher wurden hier nicht unbedingt die Fans bedient. Die müssen nun einen Grünschnabel als Champ akzeptieren.

USA und Japan kann man imo absolut nicht vergleichen, deshalb sind Austins und Tenzans Turn zwei absolut unterschiedliche Paar Schuhe.
Nakamura mag als Hoffnung für NJPW bezeichnet werden, aber man steigt in Japan nicht durch Worte, sondern Taten auf. Dies jetzt war natürlich eine tat, aber der standen einfach für Japan zu wenige im Vorfeld. Daher wurden hier nicht unbedingt die Fans bedient. Die müssen nun einen Grünschnabel als Champ akzeptieren.
Sie wollten ihn doch als Champion,zummindest eine ziemlich grosse Mehrheit ;) .Vondem her hat New Japan ihnen das gegeben.Und nochmal es ist nicht das erste mal das sowas passiert.Natuerlich sollte man normalerweisse einen Star langsam aufbauen wie es vorrallem in Japan ueblich ist.Jedoch WENN man eben einen Star der Zukunft praesentiert wie Nakamura,dann geht das nicht.Dann muss man ihn sofort aufbauen und zum Champion machen.

Und gern nochmal Nakamura passt zu 100% ins Bild von New Japan.Die Fans wollten ihn,er ist Jung,charismatisch,kann wrestlen und wird der neue Ace Wrestler von NJ sein.

Zitat:USA und Japan kann man imo absolut nicht vergleichen, deshalb sind Austins und Tenzans Turn zwei absolut unterschiedliche Paar Schuhe.

Die Situation war absolut die gleiche,in der ich der turn verglich.Angriff eine Army,der eigene Heel wird zum Face.Das ist das einfache Schema was ich verglich, nicht mehr.Und das kann man vergleichen.Natuerlich sollte man nicht die Fans oder Storylines miteinander vergleichen,um gottes willen,ich wollte keinen Japanischen Fan beleidigen. :rolli:
Zum ersten Punkt werden wir wohl keine gemeinsame Linie finden, wie eben so oft. ;)

Deinen letzten Satz finde ich auch unter aller Kanone, aber egal. Die Situation mag zwar fast identisch gewesen sein, aber das Fanverhalten zwischen nordamerikansichen Fans und japanischen Fans ist nunmal unterschiedlich.
Zum ersten Punkt werden wir wohl keine gemeinsame Linie finden, wie eben so oft. ;)
lassen wir es beruhen und sagen ich habe recht,weil ich ja auch recht habe ;)

Zitat:Deinen letzten Satz finde ich auch unter aller Kanone, aber egal. Die Situation mag zwar fast identisch gewesen sein, aber das Fanverhalten zwischen nordamerikansichen Fans und japanischen Fans ist nunmal unterschiedlich.

lese nochmal meinen obigen absatz durch,das sage ich auch ;) .Und der letzte satz sollte natuerlich nicht allzu ernst genommen werden,deshalb auch den Smilie ;)
Recht haben wir wohl beide. Und auch wenn ich deinen zweiten Absatz nochmals lese, sehe ich durchaus differenzen in unseren Aussagen, denn du vergleichst die Story, ich die Fans. Man kann diese durchaus vergleichen, nur muss man dabei eben ziemlich differenzieren.
Recht haben wir wohl beide. Und auch wenn ich deinen zweiten Absatz nochmals lese, sehe ich durchaus differenzen in unseren Aussagen, denn du vergleichst die Story, ich die Fans. Man kann diese durchaus vergleichen, nur muss man dabei eben ziemlich differenzieren.
Ich habe folgendes gesagt man kann die fans nicht vergleichen,jedoch habe ich nur das Schema/Situation verglichen.Dann sagtest du die Situation kann man vergleichen jedoch nicht die Fans.
Das ist absolut identisch Breites Grinsen

Und zu Nakamura,wo wir angeblich nicht auf einen gruenen zweig kommen ;) .Wuerde man solche ausnahmetalente nicht so pushen dann wuerden sie nie zu einer ganz grossen Legende werden.Er ist 23,kann noch 20 Jahre wrestlen das heisst 20 jahre an der Spitze.Leute wie Inoki standen 30 Jahre an der SPitze,Lou Thesz und Ed Lewis 40 Jahre.Und Nakamura hat das Talent und New Japan baut ihn eben ganz gross auf,so gross wie lange keinen mehr.Das ist natuerlich nur eine Sicht, die anderen habe ich ja oben gesagt.Es kann immer was passieren,das Nakamura sich verletzt,eine unerhoffte niederlage.Doch denken wir positiv.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW vakantiert IWGP Intercontinental Title Nefercheperur 4 1.475 13.01.2016, 17:56
Letzter Beitrag: C4rnifex
  Ehemaliger WWE World Heavyweight Champion bei TNA Nefercheperur 0 759 21.10.2015, 19:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  [ROH] Liga kündigt für August Shows "Rematch des Jahres" sowie Champion vs. Champion an Silk 5 1.242 03.08.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Double F
  Neuer NWA World Champion gekürt Silk 3 988 16.03.2010, 02:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA und die IWGP Tag Titles Mankira 5 1.153 14.08.2009, 14:38
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste