Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert jetzt eigentlich mit Shannon Moore?
Nunja Kanyon ich weiss ja nicht.

Im grunde fehlt der WWE unheimlich ein Sean Waltman,also X Pac.Sean Waltman war in der Lage jeden Style zugehen und vorrallem beherschte er denn WWE Style.Waltman wurde frueher dazu benutzt falls jemand neues Verpflichtet wurde,wurde derjenige sofort gegen Waltman gestellt.So wurde der neue an den WWE Style gewohnt,BSP Jericho,Tajiri usw.Und so einer fehlt heute der WWE, einer der gut over ist(oder heat zieht ;) ) und der mit neuen Wrestlern in der Promotion worken kann.

Anderes BSP ist hier der Brooklyn Brawler der diese Aufgabe ueber fast 15 Jahre hatte.
Ob diese Rolle Waltman so gefallen hat ist natürlich die andere Frage.

Was O`Haire angeht, der hat noch viel Zeit. Doch sein momentaner Character gefällt mir nicht sonderlich. Mir gefiel da das "Natural Born Thrillers-Gimmick" schon besser. Doch er braucht einen anständigen Character, sonst wird er es nach ganz oben schwer schaffen.
Das du sagst, der WWE fehlt ein Sean, wundert mich doch schon (kann auch sein, dass ich da was verwechsle).

Aber ich glaube, wenn man Leute wie, O'Haire, Kanyon oder auch Richards (von denen 3 ich sehr viel halte) gegen Leute wie die Dudles Boyz oder was weiß ich wem gewinnen lassen würde, wären sich auch Over, aber ich weiß schon was du meinst. Der Brooklyn Brawler war ja der Jobber schlecht hin (das der Over war?). Kann mich eigentlich bloß an einem Sieg vom Brawler erinnern und das war gegen HHH ( Wut )
Zitat:Original von The Chosen One
Ob diese Rolle Waltman so gefallen hat ist natürlich die andere Frage.

Da hast du recht. Ich glaube sowieso, dass er es jetzt nicht mehr tun würde. Kann sein das ich mich täusche...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.504 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Was waere passiert haette Antonio Inoki, Muhammad Ali besiegt? Nefercheperur 0 525 06.07.2013, 15:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Welche Dudley`s gab es eigentlich in Dudleyville? Nefercheperur 15 2.546 04.07.2013, 08:04
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  „Light Up“ #6 Was ist eigentlich PG? Light 6 1.821 18.05.2013, 07:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  CZW Steckbrief: Devon Moore Havoc 0 885 30.04.2011, 14:38
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste