Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist der Stalker?
Ich bin ja immer noch für Lesnar, aber das kommt ja leider zeitlich nicht hin.

Angle wäre natürlich der Hammer, es geht bestimmt soweit, dass Vince die I-Net-Anschlüsse seiner Wrestler überwachen lässt. Breites Grinsen Angle wäre natürlich der Hammer, wird der dann auch entlassen.

Wenn DDP noch am Start wäre, hätte ich ja DDP gesagt.
Vielleicht hat der Taker aber auch bei DDP gelernt. ;)
tja , wer könnte der Stalker sein.
Am wenigsten rechnen würd man mit
... NATÜRLICH ... Vince McMahon

das läuft so ab.Nachdem Vince im raftraum ordentlich steroide verputzt hat ist er immer so verwirrt , dass er jedem rede und antwort steht

... erinnert mich an Mr.Burns , deshalb bin ich drauf gekommen

( bezogen auf die folge Akte springfield , wo burns jede woche ne kur hatte um dem tod zu entweichen und danach immer hammer aufgeputswcht wie´n alien durchn wald geflitzt ist )
Zitat:Original von TaxXxberg
es geht bestimmt soweit, dass Vince die I-Net-Anschlüsse seiner Wrestler überwachen lässt. Breites Grinsen
LOL das waere wirklich geil Breites Grinsen
Man stelle sich vor Vince schleicht nachts um das Haus von irgendjemanden,oder laesst erstmal Backstage jeden von Wanzen ueberpruefen.

@RDLA: Der Taker,das glaubst du ja selbst nicht,der kann ja nichtmal eine Schreibmaschine bedienen geschweige denn im Internet surfen.

Ich denke mal das geht jetzt soweiter.Vince flippt immer mehr aus,da er diese Meetings abhaelt das es die Wrestler nichtmehr machen,und trotzdem liesst er es im I-Net,welch eine herrliche Ironie.Wenn ich Vince waere,wuerde ich jedem Wrestler was anderes erzaehlen,und wenn dann es im I-Net erscheint,hat man den verdaechtigen ;)
Dein Vorschlag wäre wohl der beste, so könnte man den Stalker finden.
Ich bin echt mal gespannt wie es mit dem Stalker weitergeht. Ich könnte wetten, dass wenn es weiter die News über die Meetings, WrestleMania usw gibt, kommt es wirklich so weit, dass er die I-Net-Anschlüße überwachen lässt. Oder er sabotiert in einer Nacht & Nebel Aktion alle Telefonanschlüsse seiner Stars, sodass vorläufig keiner mehr ins I-Net kann. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Diva von Stalker verfolgt JarcV 5 1.416 04.08.2011, 17:11
Letzter Beitrag: dimitrie1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste