Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karneval/Fasching
Zitat:Original von RDLA
Schützenfest war früher, heute suckt das nur noch.

Karneval an sich suckt auch, aber da treffe ich dann immer die Leute, die ich sonst im Jahr nicht sehe und es ist meist sehr witzig. Daher geht es bald am Abend auch endlich weiter. ;)

Schatz, übertreibe es aber nicht mit dem Feiern! ;)
Hilfe!
Zitat:Original von RDLA
Hilfe!

Ich meinte nur, nicht, dass ich extra nach Köln fahren muss und mich in den Karneval-Tumult stürzen muss für irgendwelche Wiederbelebungsmaßnahmen, die daher, kommen, dass Du über die Stränge geschlagen hast. ;)
Der Hilferuf war lediglich Ausdruck meines gestrigen Zustandes. Der heutige schient noch tragischer, da sich eine Grippe eingeschlichen hat, die in einer Stunde und etwas besiegt sein muss bzw. notfalls auch unterdrückt. Ich befürchte trotzdem das Ende des Tages auch nur noch in der horizontalen in meinem Bett zu erleben. Alaaf!
Gestern auf Kappensitzung....war scheisse Breites Grinsen
Aber danach wars lustig,.....bis 6Uhr gefeiert...joa dnan bis 12Uhr ins Bett, dann heim gefahrn, geduscht, fertig gemacht un weiter Breites Grinsen
Aufn Umzug in die Nachbarstadt....war kacke, also sin ma zu McDonalds, ham was gegessen un sin heim gefahrn

Heute isses also etwas ruhier,.....moin nomm aufn Umzug, wobei mir die Motivation fehlt Breites Grinsen

16h-17h maximum geschlafen bisher Breites Grinsen Heute werdens wohl etwas mehr ;)

War aber bisher sehr cool.....viele neue Leute durch nen Kumpel kennen gelernt, alle samt korrekt, viel gefeiert mit denen an 2 Tagen verteilt.....fehlt noch das ich mir ne Freundin organisiere un dnan wärs die BEste Zeit meines Lebens Breites Grinsen naja gestern en nettes Mädel kennengelernt, bisserl gelabert mit ihr (hät ruhig mehr reden können Breites Grinsen)....joa, ma shen ob man sich wieder sieht Breites Grinsen Is wohl öfters bei den Leuten wo ich kennengelernt hab....naja, ma schaun ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste