Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania Greatest Matches Show + Report
Wie bereits berichtet hat die WWE die Show Wrestlemania Greatest Matches gestern abend ausgestrahlt,mit Ric Flair als Host.Er erklaerte das die WWE Wrestler aus den 195 Wrestlemania Matches die ihrer Meinung nach Groessten Matches gewaehlt haben.Von jedem Match das gewaehlt wurde,wurde dann ein Zusammenschnitt gezeigt.

-Platz 10: Kurt Angle besiegte Chris Benoit bei Wrestlemania 17 (April 1, 2001)

-Platz 9: The Ultimate Warrior besiegte Hulk Hogan bei Wrestlemania 6 (April 1, 1990)

-Platz 8: Steve Austin besiegte Shawn Michaels bei Wrestlemania 14 (March 29, 1998 )

-Platz 7: Hulk Hogan & Mr. T besiegten Roddy Piper & Paul Orndorff bei Wrestlemania 1 (March 31, 1985)

-Platz 6: Bret Hart besiegte Steve Austin bei Wrestlemania 13 (March 25, 1997)

-Platz 5: The Rock besiegte Hollywood Hulk Hogan bei Wrestlemania 18 (March 17, 2002)

-Platz 4: Ricky Steamboat besiegte Randy Savage bei Wrestlemania 3 (March 29, 1987)

-Platz 3: Razor Ramon besiegte Shawn Michaels bei Wrestlemania 10 (March 20, 1994)

-Platz 2: Edge & Christian besiegten The Dudley Boyz und The Hardy Boyz bei Wrestlemania 16 (April 2, 2000)

-Platz 1: Shawn Michaels besiegte Bret Hart bei Wrestlemania 12 (March 31, 1996)

Ich verschiebe das mal direkt in das WWE Forum, da es ja eine WWE Show war und folglich auch dort ins Forum gehört. :winke:

Außerdem werde ich mal meinen kleinen Bericht hinzufügen. ;)
Gestern Abend wurde auf Spike TV ein WrestleMania Special ausgestrahlt, indem es die zehn besten Matches zu sehen gab, die bisher bei WrestleMania stattgefunden haben. Ric Flair war der Moderator und präsentierte uns die Top Ten. Als kleine Anmerkung: Ric Flair erklärte, dass die WWE Wrestler diese Top Tean aus den 195 Matches, die bis dato bei WrestleMania stattgefunden haben ausgwählt haben. Im TV waren natürlich nicht die kompletten Matches zu sehen, sondern nur die Highlights der jeweiligen Matches sowie das Finish. Los gehts:

Platz 10
Kurt Angle besiegt Chris Benoit bei Wrestlemania 17 (01. April 2001) nachdem er ihm beim Pin an der Hose festhielt.

Ric Flair meinte, dass Chris Benoit auch am Sonntag nicht den großen Sieg schaffen werde und bei WrestleMania XX verlieren werde.

Platz 09
The Ultimate Warrior besiegt Hulk Hogan bei WrestleMania 6 (1. April 1990) in der Ultimate Challenge und wurde somit Intercontinental & WWE Champion. Den Sieg schaffte der Warrior mit einem Splash aus den Seilen.

Ric Flair griff bereits auf das nächste Match vor und meinte, dass Steve Austin bei WrestleMania 14 nicht nur Shawn Michaels als Gegner hatte, sondern auch noch die DX (Triple H & Chyna) sowie Mike Tyson als Special Ringside Enforcer Referee.

Platz 08
Steve Austin besiegt Shawn Michaels bei WrestleMania 14 (29. März 199 mit dem Stunner und wurde somit zu ersten Mal WWE Champion. Mike Tyson war der Ringrichter und hatte sich vor WrestleMania mit der DX zusammengeschlossen, doch in diesem Match turnte er gegen die DX und zählte den Pin für Steve Austin.

Ric Flair meinte, dass Steve Austin bei WrestleMania die ganz große Last auf sich genommen habe und die Promotion fortan getragen habe. Ric Flair meinte weiter, dass WrestleMania I das "ultimate gamble" für die Company gewesen sei und das Wrestling für immer verändert habe.

Platz 07
Hulk Hogan & Mr. T besiegen Roddy Piper & Paul Orndorff (w/ Bob Orton) bei WrestleMania I (31. März 1985) nachdem Bob Orton versehentlich Paul Orndorff niederschlug, was Hulk Hogan zum Pin nutze.

Nun wurden Bilder eingespielt, wie Ric Flair den Figure 4 Leglock bei WrestleMania 8 gegen Randy Savage ansetzte und Bilder des Undertakers bei WrestleMania 9. Ric Flair wie wichtig das Submission Wrestling sehr wichtig für ihn sei und ging damit auf das nächste Match ein. Übrigens war ist dies Ric Flairs persönlicher WrestleMania Favorit.

Platz 06
Bret Hart besiegt Steve Austin in einem Submission Match bei WrestleMania 13 (25. März 1997) nachdem sich Steve Austin im Sharpshooter geschlagen geben musste. Special Referee in diesem Match war Ken Shamrock.

Das nächste Match betitelte Ric Flair mit "The 80's vs. The New Millennium". Es ist wohl klar, was gemeint ist.

Platz 05
The Rock besiegt Hollywood Hulk Hogan bei WrestleMania 18 (17. März 2002) mit mehreren Rock Bottoms.

Ric Flair meinte, dass er hoffe, dass The Rock sein Match bei WrestleMania genieße, da nach WrestleMania XX habe er "enough of Evolution to last him a lifetime".

In einem Video wurde gezeigt, wie Hulk Hogan Andre The Giant einen Bodyslam bei Wrestlemania III verpasste. Ric Flair meinte, dass sich daran jeder erinnern könne, doch das Match des Abend sei Ricky Steamboat vs. Randy Savage gewesen.

Platz 04
Ricky Steamboat besiegt Randy Savage © bei WrestleMania III (29. März 1987) mit einem Small Package und wird Intercontinental Champion.

Ric Flair gab ein Segment mit einer Leiter ab um auf das nächste Match anzuspielen. Damit sind wir schon bei den Top 3 angelangt.

Platz 03
Razor Ramon besiegt Shawn Michaels in einem Ladder Match bei WrestleMania X (20. März 1994) und verteidigt seinen Intercontinental Championship. Es wurden viele Highlights des Matches gezeigt und gesagt, wie wichtig dieses Match für WWE war und das es ein absoluter Klassiker gewesen sei.

Ric Flair meinte, dass ein Triangle Ladder Match besser sei als ein normales Ladder Match und sprach damit das Ladder Match bei WrestleMania 16 an.

Platz 02
Edge & Christian besiegen The Dudley Boyz & The Hardy Boyz in einem Ladder Match bei WrestleMania 16 (2. April 2000) und wurden somit WWE World Tag Team Champions.

Shawn Michaels Einzug bei WrestleMania 12 wurde gezeigt und dann wurden nochmal die Matches von Platz 10 bis 2 wiederholt. Ric Flair kam auf die Nr. 1 zu sprechen und nannte es "the ultimate in athletic competition".

Platz 01
Shawn Michaels besiegt Bret Hart in der Verlängerung des Ironman Matches bei WrestleMania 12 (March 31, 1996) mit einem RollUp und wurde somit zum ersten Mal WWE World Heavyweight Champion.

Ric Flair hypte abschließend noch WrestleMania XX und dann ging die Special Sendung Off-Air.

(Quelle: PWInsider.com)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania Revenge Show Bericht aus Wien The Chosen One 2 992 13.05.2008, 01:09
Letzter Beitrag: Miss_Undertaker
  Raw - Chris Benoit Tribute Show Results/Report vom 25.06.07 Nefercheperur 8 2.216 30.06.2007, 17:08
Letzter Beitrag: ToFu
  Raw USN Homecoming Show Results+REPORT Nefercheperur 28 4.963 07.10.2005, 18:42
Letzter Beitrag: Gast
  Wrestlemania XXI Exhibition Results/Report vom 31.03.05 Nefercheperur 0 475 01.04.2005, 13:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown Rating/Raw Matches fuer heutige Show Nefercheperur 4 1.276 01.02.2005, 15:50
Letzter Beitrag: Zehi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste