Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Da auch ich eine Position habe, brauche ich mich auch nicht selber umzustimmen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich habe keine Ahnung. Ich glaube sowieso nur das wenigste, aber ich glaube schließlich auhc, dass an allen Gerüchten ein Fünkchen Wahrheit ist. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nun ich moechte dir nicht wiedersprechen.
Nur zwei Dinge.Ein Tip der gerade im I Net sehr wichtig ist,glaube nichts was du hoerst und nur die haelfte was du siehst!
Und zum anderen wenn du ein Geruecht hoerst das es J Lo mit Hugh Heffner treibt dann wirst du es nachdem 20 mal glauben.Das heisst nicht das was dran ist.Selbst wenn Lesnar emotional ist oder so aehnlich reagieren wuerde wie indem Interview gezeigt,muss es nicht die wahrheit sein.Wenn ich jeden Tag berichten wuerde das Torrie Wilson die geliebte von Hulk Hogan ist wuerden das auch noch die mehrheit glauben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es kommt aber auch immer darauf an, ob man Dinge nur aus einer Quelle oder aus verschiedenen hört/liest.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es gibt im I Net 3 zuverlaessige Wrestling Quellen,der Observer der Torch und PW Insider.Und die haben davon nicht berichtet.Zudem kopiert im I Net eine Seite von der anderen,wenn etwas auf dem Observer steht steht es 1 Stunde spaeter ueberall.Also kann man nicht sagen das viele darueber berichten,sondern es ist meist so das es nur 1 Quelle gibt und der rest kopiert.Und wenn etwas nicht der wahrheit entspricht dann koennen auch 1000 seiten davon berichten und es stimmt trotzdem nicht.