Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Am Samstag ist es soweit,im Spales Center in LA treffen Corrie Sanders und Vitali Klitschko aufeinander.Sanders hatte letztes Jahr Vladimir KO geschlagen,diesesmal trifft er allerdings auf Vitali,der ebenfalls letztes Jahr umstritten gegen Lennox Lewis verlor,zufaelligerweisse auch im Staples Center in LA.In diesem Fight geht es um den WBC World Heavyweight Title denn Sanders haelt.
Was denkt ihr wie wird der Fight ausgehen?
Meine Meinung:
Also ich denke das Vitali Klitschko gewinnt durch KO in der 3 oder 4 Runde und neuer World Champion wird.Allerdings waere es natuerlich mega genial wenn Sanders gewinnen wuerde.Nur die Sache dann das mit Sanders und Brewster es 2 Champions gibt die eigentlich keine wirklichen Klasse Boxer sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich rechne fest mit einem Klitschko-Sieg alles andere wäre eine Schande und würde wohl das Ende der Brüder bedeuten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vitali Klitschko ist neuer WBC World Heavyweight Champion.Er besiegte Corrie Sanders durch KO in der 8 Runde.Der Fight war ziemlich hochklassig und es gab einige offene Runden.Sanders hoffte immer auf den Lucky Punch und es sah manchmal nicht schlecht aus.Doch in der 8 Runde hat er einfach zuviel eingesteckt und der Ref hat den Fight abgebrochen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Selbst du,Nef,wirst nicht bestreiten können dass Klitschko völlig verdient Champion geworden ist.Ab der dritten Runde hat er alle gewonnen und hätte Sanders beinahe schon in der fünften runtergeschickt.Die Entschediung des Refs war völlig okay.Allerdings muss man Sanders auch ein großes Lob aussprechen,Klitschko hat auf in draufgehämmert wie ein Wahnisinniger aber er ist nicht gefallen..Dafür Respekt an den Südafrikaner,aber vedienter Heavyweightchampion ist Dr.Iron Fist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fuck, hat Klitzko wirklich gewonnen :rolli:
Naja, fairerweise muss man sagen, dass es verdient war, obwohl es anfangs nicht so aussah. Aber ich denke mal, Klitzko hätte noch 4 Runden auf ihn einschlagen können und er wäre nicht zu Boden gegangen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin auch kein Fan von Klitschko,allerdings hatte Sanders nach der ersten Runde nie mehr eine echte Chance.Dazu ist Vitali seinen Schlägen auch zu schnell ausgewichen.Allerdings ist es Wahnsinn was der eingesteckt hat,ab der fünften Runde war ja jeder Schlag ein Trffer und er ist nicht gefallen.Unglaublich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein,weil du gemeint hast einige offene Runden,das hab ich n bisschen anders gesehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Unter Offene Runden verstehe ich,ein offener schlagabtausch. ;) .Und denn gab es ja in einigen Runden.Ich wuerde sagen die ersten 2 Runden hat Sanders gewonnen und die restlichen 6 ganz klar Vitali.Denn Fight hat er dominiert keine frage.Nur es haette auch jederzeit zuende sein koennen.Es war ja die Taktik von Corrie Sanders das Vitali denn Fight macht und er dann kontert mit seinem blitzschnellen linken Punch.Es war ja schon vorher klar das Sanders nur auf einen KO geht,ueber die Runden haette Vitali locker gewonnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar war es Technisch gesehen kein Leckerbissen, sind beides nunmal Heavyweights da gibt es sowas selten, aber im Gegensatz zu den letzten WBC Heavyweight Fights war das ein leckerbissen