Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW & WWE Working Aggrement Update/und weitere News
Ich denke schon das es zaehlt.Denn K-1 vergleich kann man imo nicht nehmen.Da die K-1 Fights bei NJPW meistens unter MMA rules abgehalten werden bzw die K-1 Fighter bei New Japan durch ihren Fight background leichter mit dem strong style zurecht kommen als BSP mit dem Amerikanischen style.
Zudem hat ein tanahashi oder wer auch immer keine erfahrung mit dem WWE Style und die meisten WWEler keine erfahrung mit dem Strong Style.Sicherlich koennte ein Tanahashi oder wer auch immer von New Japan die WWEler in gewisser weisse ziehen,und das ist immer interessant zusehen.Doch das war ja nicht meine befuerchtung.
Und dennoch gewinnt nicht immer der bessere Performer. Das weißt du und das weiß ich. Von daher ist deine Befürchtung für mich einfach nicht nachzuvollziehen.
Nein darum geht es ja nicht,da haben wir uns falsch verstanden.Also ich erklaere dir es mal an einem BSP.

Nehmen wir an Hiroshi Tanahashi tritt bei der July WWE Smackdown Show auf.Jetzt tritt er bei dieser Show gegen einen Anti Wrestler wie Billy Gunn an oder Hardcore Holly und verliert.Wenn es gegen einen Eddie Guerrero waere oder Kurt Angle dann waere es ja nicht schlimm aber wie ich die WWE kenne setzen sie deie totalen Anti Wrestler gegen die Japaner.Und das ist mehr als schlimm.Oder wenn Kanemoto gegen Kidman verlieren wuerde oder Heat gegen Rey Mysterio Jr usw
Das wäre genauso schlimm als wenn Bradshaw gegen Eddie gewinnt oder etwas derartiges auf japansicher Ebene. Da sehe ich keinen Unterschied und sowas passiert eben andauernd.
Natuerlich passiert das andauernd und das kritsiere ich ja auch andauernd das Talentlose Typen oder Jungs die absolut nichts auf die reihe bekommen sich als Wrestler versuchen und dabei einen falschen eindruck vermitteln von einem Wrestler.Ein professional Wrestler kommt sich da vollkommen verarscht vor wenn er gegen solche Typen ueberhaupt antretten muss.Das ist aber schon seit 40 jahren so,nur in den letzten 10 Jahren hat es sich enorm umgedreht.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du mit dem letzten satz eine Häufung dieser Fälle meinst?
Zitat:Original von RDLA
Gehe ich recht in der Annahme, dass du mit dem letzten satz eine Häufung dieser Fälle meinst?
ja da gehst du recht in der annahme,nur anstatt 10 sollte es 20 jahre natuerlich heissen seit 1984.Ich kann es einfach nicht mit ansehen wenn Wrestler gegen nichtskoenner jobben muessen.
Ich empfehle hier bei diesem Thema das Buch Hooker von Lou Thesz,der sich auf 200 Seiten darueber auslaesst wie wenig manche koennen und wieso die frueher zuseiner hochzeit (1930 bis 1950) keine chance gehabt haetten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW - News, Results & Sonstiges C4rnifex 279 105.867 09.07.2018, 14:54
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  TNA: Weitere Entlassungen / Hogan entschuldigt sich / Sting Update Mephisto 10 1.061 07.03.2010, 18:56
Letzter Beitrag: Mankira
  Falsche Sting Promo/Foley Update/Team 3D News Double F 3 1.098 10.09.2008, 23:56
Letzter Beitrag: DarkSavier
  TNA News: Judas Messias Update/News zur Houseshow in Pikeville,KY Double F 0 472 17.03.2008, 13:16
Letzter Beitrag: Double F
  TNA Newsflash: PPV´s on the Road/Storm Update/News zu Booker T/komplettes Lockdown Lineup (SPOILER!) Double F 5 907 16.03.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste