Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich denke schon das es zaehlt.Denn K-1 vergleich kann man imo nicht nehmen.Da die K-1 Fights bei NJPW meistens unter MMA rules abgehalten werden bzw die K-1 Fighter bei New Japan durch ihren Fight background leichter mit dem strong style zurecht kommen als BSP mit dem Amerikanischen style.
Zudem hat ein tanahashi oder wer auch immer keine erfahrung mit dem WWE Style und die meisten WWEler keine erfahrung mit dem Strong Style.Sicherlich koennte ein Tanahashi oder wer auch immer von New Japan die WWEler in gewisser weisse ziehen,und das ist immer interessant zusehen.Doch das war ja nicht meine befuerchtung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und dennoch gewinnt nicht immer der bessere Performer. Das weißt du und das weiß ich. Von daher ist deine Befürchtung für mich einfach nicht nachzuvollziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein darum geht es ja nicht,da haben wir uns falsch verstanden.Also ich erklaere dir es mal an einem BSP.
Nehmen wir an Hiroshi Tanahashi tritt bei der July WWE Smackdown Show auf.Jetzt tritt er bei dieser Show gegen einen Anti Wrestler wie Billy Gunn an oder Hardcore Holly und verliert.Wenn es gegen einen Eddie Guerrero waere oder Kurt Angle dann waere es ja nicht schlimm aber wie ich die WWE kenne setzen sie deie totalen Anti Wrestler gegen die Japaner.Und das ist mehr als schlimm.Oder wenn Kanemoto gegen Kidman verlieren wuerde oder Heat gegen Rey Mysterio Jr usw
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre genauso schlimm als wenn Bradshaw gegen Eddie gewinnt oder etwas derartiges auf japansicher Ebene. Da sehe ich keinen Unterschied und sowas passiert eben andauernd.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natuerlich passiert das andauernd und das kritsiere ich ja auch andauernd das Talentlose Typen oder Jungs die absolut nichts auf die reihe bekommen sich als Wrestler versuchen und dabei einen falschen eindruck vermitteln von einem Wrestler.Ein professional Wrestler kommt sich da vollkommen verarscht vor wenn er gegen solche Typen ueberhaupt antretten muss.Das ist aber schon seit 40 jahren so,nur in den letzten 10 Jahren hat es sich enorm umgedreht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gehe ich recht in der Annahme, dass du mit dem letzten satz eine Häufung dieser Fälle meinst?