Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht ihr die zukünftige Entwicklung von Smackdown?
Ganz ehrlich, wenn das so weitergeht schaut es nicht gut aus für Smackdown. Die Ratings sinken kontinuierlich, eine Besserung momentan nicht in Sicht. Die ganzen Stars sind bei Raw, dass sieht man ja an der momentanen Title Fehde zwischen Bradshaw und E.Guerrero.

Was würdet Ihr mit SD machen, wenn Ihr an Stelle von WWE handeln müsstet?

Keine zwei Roster mehr. Nur ein Roster, aber dafür
dann Richtig! Es könnte demnach auch ein Match
zwischen dem Undertaker und Chris Benoit
ausgetragen werden. Die ganzen Titel und die ganzen
Roster, wer soll da auch durchsteigen.

Nef, Gabber Gandalf etc. , habt ihr noch eine Idee?

Das Problem ist einfach, dass ein Eddie Guerrero die Show nicht alleine tragen kann. Der SD-Roster passt einfach hinten und vorne nicht zusammen. Booker T passt einfach nicht zu SD, ein Heel-Booker kommt einfach nicht so an. SD ist einfach nur langweilig zur Zeit.
Da fällt mir doch gerade das Zitat von Vince bei Off the Record ein:
Zitat:Landsberg fragte Vince wie die Zukunft von Smackdown aussehe? Vince meinte gut.Smackdown wuerde in Zukunft um Leute wie Eddie Guerrero und John Cena aufgebaut werden (Anm: interessant das hier Vince nicht RVD oder denn Taker erwaehnt).Hinzu kaemen noch viele Talente. Landsberg meinte wie waere es mit Hulk Hogan? Vince meinte Hogan waere ein Kandidat... fuer die diesjaehrige LA Hall of Fame aber Hogan waere auf keinenfall mehr fuer den Active Roster geplant,das wird es nichtmehr geben so Vince.Denkbar waere vielleicht ein Auftritt fuer eine Show von Hogan,aus alten zeiten willen,doch Full Time nein das nichtmehr.Hogan sei heute das Geld nichtmehr wert,er wuerde mehr kosten als die Company mit ihm einnehme.Das selbe sei mit dem Mr MC Mahon On Air Charackter,auch mit diesem Gimmick koennte man heute nichtmehr Geld verdienen.Es wuerde keine PPV buys mehr erhoehen oder Houseshow zahlen.Vince sagte 2003 habe er eins gelernt,das man nichtmehr in alte Namen und verbrauchte Wrestler investieren sollte,sondern in Junge Talente,und das macht WWE momentan.

Danke an Nef übrigens noch für die Übersetzung. :winke:
Ich denke, dass die Ratings von SD bis auf 2.5 noch absinken können und dass ist dann schon ein Problem, nämlich vom Sender her. Das sind ja Nitro Ratings von 2001!! Deshalb braucht die WWE noch den einen oder anderen Star bei SD um die Kurve zu kriegen.
Wie manche vielleicht wissen bin ich kein WWE freund ;) .Aber diese Weltuntergangssstimmung bei den Fans bzgl Smackdown ist sogar mir zuviel ;)

Smackdown hat sich vom Prinzip kein stueck veraendert,bis auf das eben Lesnar,Benoit etc weg sind,im grunde ist die ausrichtung gleich (schlecht) geblieben.Ich konnte SD noch nie leiden,heute steht ein Bradshaw im Main Event,vor kurzer Zeit war es noch A Train oder Hardcore Holly,die waren auch icht gerade das was man als Wrestler bezeichnet.
Zu den Ratings ist zusagen,Smackdown steht mit den Ratings noch immer gut da.SD laeuft bei UPN und erzielt dort die hoechsten ratings,man muss bedenken UPN hat lange nicht so eine hohe reichweite wie zum BSP Raw auf Spike TV.

Und um auf die Topicfrage zu antworten was ich tun wuerde anstelle von Vince Mc Mahon.Als Businessman wuerde ich alles so lassen.Fakt ist die WWE hat ihre ausrichtung und die ist anscheinend immernoch sehr lukrativ fuer WWE.Denn es gibt noch genug Fans die sich das anschauen,und solange sich das nicht aendert wird die WWE ein scheissdreck tun um die ausrichtung zu veraendern.

wenn smackdown wirklich auf junge unverbrauchte gesichter setzen würde und die ratings fallen würden anfangs wär es imo weniger schlimm ,da man halt was neues einbindet.
aber wenn die ratings jetzt fallen muss man doch wissen,dass es daran liegt,dass man leuten wie bradshaw oder den duds zu viel zeit gibt.
man sollte die versprechung dann auch wirklich in die tat umsetzen.
was interessieren mich die ratings , wenn die show mich anspricht.
aber das ist zurzeit nicht der fall.
nicht mal ne ordentliche mischung gibts.
viel zu viele altstars.
und nen angle mit anzug und krawatte will ich auch nicht sehen.denn lieber garnicht.
bei den leuten die im moment an der spitze stehen ( abgesehen von E.Guerrero ) freut man sich schon tierisch wenn big Show zurückkommt.
smackdown suckt zur zeit und man sollte es lieber als ne talentschmiede aufbauen wo die leute sogar tv-zeit kriegen.
mit etwas glück kommen paar leute an und dadurch bekommt smackdown nen neuen anschub.
der abfall wurde mit lesnars abgang besiegelt und muss durch frische leute verhindert werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie hoch seht ihr die Chance das CM Punk zur WWE zurueck kommt Adios 7 1.886 02.02.2016, 23:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Entwicklung der WWE TaKeRoCk 70 14.327 17.11.2012, 15:05
Letzter Beitrag: D-Nize
  Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler* Sawyer 28 4.964 14.10.2011, 17:13
Letzter Beitrag: Double F
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 5.925 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Wie seht ihr den Sieg von Flair über HHH?? The Chosen One 7 765 06.11.2005, 19:55
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste