Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa-Wahl
Boah, da hat die SPD aber Prügel bekommen

Die erste Prognose für die EU-Wahl:

SPD 23,0
CDU/CSU 46,5
Grüne 10,5
FDP 6,0
PDS 6,0
Sonstige 8,0

In Thüringen steht die SPD bei 14,5%, 10%-Punkte hinter der PDS Breites Grinsen

Jedem das, was er verdient hat, aber die 10% auf die PDS hat selbst die SPD nicht verdient.

Dennoch gehört dies in The World. Das mit den Threads posten übst du besser auch nochmal. Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Dennoch gehört dies in The World. Das mit den Threads posten übst du besser auch nochmal. Breites Grinsen

Jo, ich vergesse immer, dass es hier mehrere Smalltalk-Foren gibt... :P

Naja...außer dem PDS Abschneiden gibt es nicht sehr viel erfreuliches...
Zitat:Original von Silk
Naja...außer dem PDS Abschneiden gibt es nicht sehr viel erfreuliches...
Ossis. Breites Grinsen Schon krass wie die SPD abgekackt hat.Mal schauen wann sie von den Grünen überholt werden.
;) Ich bin halt für die kleineren Parteien. Und die BüSo oder AUFBRUCH hatten ja kaum ne realistische Chance.
Hehe, hier in Frankfurt ist die SPD hinter die Grünen zurückgefallenBreites Grinsen
Hier kann man sehen, wie die Stimmenanteile in den einzelnen Kreisgebieten von Deutschland war.

Und hier ist eine Grafik über die vorläufige Sitzverteilung der deutschen Abgeordneten.

edit: Ich habe das Thema umbenannt, damit es etwas klarer definiert ist, um welche Wahl es geht.
Unter diesem Link hätte man anhand eines Fragbogens herausfinden können, durch welche Partei die eigene Meinung am besten vertreten wird und welche Partei man hätte wählen sollen.

Leider habe ich von diesem Link auch erst gestern erfahren, sonst hätte ich ihn schon früher gepostet. sad
Der Wahl-O-Meter hat dann wohl ncohmal nachträglich meine Wahl bestätigt. Als ob es das je eine Frage gewesen wäre. ;)
cool. Bei mir stimmt der Wahl-o-mat auch überein. Nicht nur meine Erstwahl, sondern auch die drauf folgenden Smile das ist ja witzig, dabei bin ich politisch nicht gerade ein Genie Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl der beliebtesten Filmkomödie auf dem PB Self-made Man 146 28.437 27.12.2009, 20:38
Letzter Beitrag: Carlito
  Wahl des beliebtesten Films auf dem PB Carlito 300 53.050 10.03.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hessen Wahl - Auswirkungen auf die Bundestagswahl? The Russian Zar 31 5.286 06.02.2009, 15:07
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Wahl der beliebtesten Biersorte DiViNo 33 6.508 07.01.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wahl der beliebtesten Rock Band auf dem PB Feso 201 34.065 12.12.2006, 12:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste