Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudi Völler zurückgetreten
Der 44 Jahre alte Weltmeister von 1990 zog damit die Konsequenzen aus dem vorzeitigen Ausscheiden des Vizeweltmeisters bei der Europameisterschaft in Portugal.

Völler sagte dazu :

"Ich hatte das Gefühl, dass durch die WM im eigenen Land es nur jemand machen kann, der unbefleckt ist, der einen gewissen Kredit hat in diesen zwei Jahren, einen ähnlichen Kredit, wie ich ihn hatte vor vier Jahren, der ist ist wichtig", begründete Völler seinen Rücktritt.
Das war aber auch schon vorher klar.Jetzt muss Hitzfeld her,wenn se dann noch schlecht spielen kann ihnen keiner mehr helfen.
Japp. Hitzfeld wäre die einzige Lehrkraft, die Deutschland wirklich wieder nach oben bringen kann. Oder Daum, aber der hat sich das wohl verschnuft, leider.
Nuja...wenn schon kein Völler, dann nur Daum. Hitzfeld ist net sonderlich geeignet für so nen Job.
Zitat:Original von DarkSavier
Nuja...wenn schon kein Völler, dann nur Daum. Hitzfeld ist net sonderlich geeignet für so nen Job.

stimmt denn Hitzfeld isn verdammt schlechter Trainer, wie die letzten Jahre bewiesen haben ;)
Daum wäre die schlechteste Lösung...würde en schlechtes Lied auf uns werfen

Naja irgendwie wars klar das Völler geht. nun muss der Ottmar her und wir werden WM Smile
Scherzbold - mit bayern, deren Verpflichtungen nix mit Hitzfeld zu tun hatten, kann jeder was reißen, denk ma drüber nach.

Hitzfeld ist nen Typ der dastehen kann und das alt bekannte spielt...niemand der ma was neues ausprobiert bzw. sich dursetzen kann. nen Lakai der ersten Güteklasse.

Da nehm ich doch lieber Otto Rehagel der aus B-Stars deutsche Meister macht...und Griechen ins Viertelfinale führt...die vorher nie nur einen Punkt bei ner EM gemacht haben.

Und zu Daum - lieber schlechtes Licht als kein Titel.
Hitzfeld für Deutschland? NEIN DANKE!!!!!!!!!!!

Was wollen wir mit so einem? 10 Jahre selbes Spielprinzip einfach nur unschön anzusehender Fußball. Dann lieber einen der aus der zweiten Liga kommt oder dritten aber nicht einen der so etabliert ist und nur einen Weg kennt. Warum nicht mal einen Ausländer?
Mein Wunsch :

Trainer : Günther Netzer
Co Trainer : Gerhard Delling
Daumen hoch
Zitat:Original von dsc
Mein Wunsch :

Trainer : Günther Netzer
Co Trainer : Gerhard Delling
Daumen hoch
LOL Breites Grinsen
Zitat:Original von dsc
Mein Wunsch :