Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Official Tour De France 2004 Thread
vielleicht hat armstrong ja eine gewisse art selbstzufriedenheit , obwohl ich selber glaub ,dass er nichtmal weiß wie so ein bösartiges wort geschrieben wird ;)

naja im EZF wäre Ullrich bloß nicht favorit , wenn armstrong dabei wäre.
sonst ist er wohl der beste EZF , was er schon oft bewies.

Ich muss sagen ich bin sehr stolz auf unseren Tourthread ,da wir zu fünft oder zu sechst , aber überwiegend nur wir beide in 4 wochen 10 seiten geschrieben haben.
da war das peoplesboard für mich ma wieder richtig interessant
Naja es ist ja nicht die Menge die wir geschrieben haben sondern was wir geschrieben haben ;) .Ja hat schon Spass gemacht.....denn fetten Ullrich fertig zumachen Breites Grinsen ;) .
Aber haetten sich aber auch ruhig mehr beteiligen koennen,naja so war es auch gut.Ansonsten wuerde ich mal sagen Best of Reif der Tour Thread 2004,alleine schon aus dem Grund weil ich dich in 5 Jahren dann leichter erinneren kann das Jan Ullrich niemehr die Tour gewinnen wird ;)

Und naechstes Jahr ziehen wir hier die Tour auf dem Board ganz gross auf ;) .Mit Analysen zu jeder Etappe,Interiews aus der L'Equipe,Tipspiel (was ich dummerweisse vergessen habe dieses Jahr aber ich wollte eins machen dachte aber nichtmehr dran) etc

wenn sich noch paar mehr user ermächtigen hier mitzuposten ist es das wert das richtig groß aufzuzuiehen.

blinky , snakebite und rdla ( Slash auch??? ) waren ja schon gut dabei

ich denk mal vuelta wird aber auch noch interessant mit den ganzen enttäuschten ( Beloki , Heras , Mayo , Galdeano , Sevilla ) und eventuell den Verletzten ( Winokourow , Hamilton )

Ich hoff mal noch , dass Casagrande rechtzeitig fit wird.
der wollt auch noch vuelta fahren

aber meine größte hoffnungen sind ,dass ullrich jetzt 11 monate dünn bleibt und dass cunego nächstes jahr armstrong herausfordert
Zitat:Original von PsYcHo
aber meine größte hoffnungen sind ,dass ullrich jetzt 11 monate dünn bleibt
da kannst du genauso hoffen das dir der Weihnachtsmann 2 geile Braeute zu Weihnachten schenkt deren liebstes Hobby 3 Buchstaben hat,die keine Fragen stellen und zudem noch Reich sind Breites Grinsen

Mal ehrlich daran glaubst du doch selbst nicht das Jan "The Fat" Ullrich denn Winter uebersteht ohne mindestens 10kg zuzunehmen? Der kann froh sein wenn er im Fruehjahr das Radfahren nicht verlernt hat und keine stuetzraeder mehr braucht ;) .Oder das im der Sattel nicht bricht vom vielen Gewicht.

Das Ullrich eine gute Vorbereitung faehrt ist ungefaehr so wahrscheinlich wie das jemals die New York Knicks die NBA Championships nochmal gewinnen.Das wird in 1 Trillionen Jahre nicht passieren.
schade ,dass ich nicht nachprüfen kann , ob die knicks in den nächsten trillionen von jahren die nba championchips nochmal gewinnen werden ;)

... mit jan ullrich ist ja auch nur ne hoffnung , kein glaube ...
genau ich weiß wie ich es mach

ich werd ihn im winter besuchen und ihm den kiefer brechen , so dass er für sein gebiss 2 monate ein gestell brauch und nur tütensuppe essen kann Breites Grinsen

dann wär es dank mir vorbei mit der fettleibigkeit Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
dann wär es dank mir vorbei mit der fettleibigkeit Breites Grinsen
Dann waere es aber auch dank dir vorbei mit der Karriere eines Herr Ullrich.Wenn ich mir ueberlege wie Seelisch Labil Jan Ullrich ist der auf alles reagiert und das sehr duenhaeutig koennte ich mir vorstellen dann seine Karriere zubeenden ;) Also lasse es lieber.Denn nachher ist er so depremiert das er sich gleich zufrissst aus frust Breites Grinsen

Ich denke Lance Armstrong faehrt solange weiter bis Jan Ullrich aufhoert.Nachdem Motto hauptsache nicht der Ullrich wird mein nachfolger als Toursieger. ;)

Wir koennen ja mal sagen wer der naechste Toursieger nach Lance Armstrong wird egal ob 2005,2006 oder 2007!
Mein Tip lautet 2005 Tylor Hamilton ;)
Mein Tipp für 2005???

Hamilton zu alt

... da wieder 2 ezf sind , fällt mayo raus

Basso zu defensiv

Ullrich´s Vorbereitung zu schlecht

Valverde und Cunego noch zu unerfahren

... bleiben nur 2

1.Winokourow
2.Klöden
3.Ullrich

T-Mobile Rules ;)

Jedenfalls wird das Ende dieses jahrzehnts von Leuten wie Rogers , Sinkewitz , Valverde , Cunego , Menchov und Emanuelle Sella dominiert werden.
alles designierte sieger einer großen rundfahrt
... naja cunego hat schon ein großen sieg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de France Tippspiel DiViNo 136 26.165 05.08.2007, 16:46
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Tour de France 2007 Achse 1 828 05.07.2007, 15:39
Letzter Beitrag: DiViNo
  Tour de France Tippspiel DiViNo 80 15.712 23.07.2005, 18:14
Letzter Beitrag: daywalker07
  Es ist nicht alles Gelb ... - die virtuelle Tour de France DiViNo 24 3.367 07.07.2005, 13:21
  Official NBA 2004/2005 Season Thread Nefercheperur 63 9.271 22.04.2005, 20:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste