Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GSW International Impact 2 Results
GSW "International Impact II"
30.10.2004
Kur- und Konzerthalle
Olsberg, Deutschland

- Ahmed Chaer besiegte "Classic" Colt Cabana

- Wesna w/ Thumbtack Jack besiegte Riptide w/ Stevie van Cool

- Joe E. Legend besiegte Jose Lopez

- GSW Breakthrough Title Match - 4 Nations Cup:
Crazy Sexy Mike© w/ Wesna vs. "Tremendous" Emil Sitoci vs. Murat Bosporus vs. X-Dream
- Mike eliminierte Sitoci
- Mike eliminierte X-Dream
- Murat eliminierte Mike und wird neuer Breakthrough Champion

- Team Sick("Z Shooting Star" Sick, Five Star Flash & Absolute Andy) besiegte Team Douglas("New Superstar" Steve Douglas, Alex Pain & "One Legged Wonder" Zach Gowen) / Absolute Andy pinnte Zach Gowen

- GSW World Heavyweight Title #1 Contender Match - Crememony of Violence Match:
Michael Kovac vs. "Made in Germany" Eric Schwarz vs. "Anarchist" Doug Williams
- Schwarz [1] besiegte Williams [0] (5:00) nach einem Modified Neckbreaker
- Williams [1] besiegte Kovac [0]
- Koavac [1] besiegte Williams [1]
- Kovac [2] besiegte Schwarz [1]

- GSW World Heavyweight Title Match:
Ares© w/ Marc "G-Ses" Roudin besiegte "King of Old School" Steve Corino

- GSW World Heavyweight Title Match - Special Referee: Mick Foley:
Michael Kovac besiegte Ares© w/ Marc "G-Ses" und wurde neuer GSW World Heavyweight Champion

Notizen:
- Hero war nicht da, weil er seinen Flieger in England verpasst hatte, für ihn spring Jose Lopez ein und das Match war auch garnicht mal schlecht gegen Legend.
- Mick Foley hat sehr gut deutsch gesprochen und am Ende sogar "Mein Hut der hat drei Ecken,..." gesungen!
- Mick Foley legte für die nächste GSW Show einen Street Fight zwischen Sick und Steve Douglas fest!
Ich habe mal die Results mit credit an dich auf unser NB gestellt,wenn es dir recht ist.

Ansonsten hoert es sich ja nach einer ziemlich grossen Show an,Corino,Cabana,Douglas,Chaer.Wie waren denn die Zuschauerzahlen und war einer vom Peoplesboard dabei? Und wird es von der Show ein Tape geben? Fragen ueber Fragen :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe mal die Results mit credit an dich auf unser NB gestellt,wenn es dir recht ist.

Ansonsten hoert es sich ja nach einer ziemlich grossen Show an,Corino,Cabana,Douglas,Chaer.Wie waren denn die Zuschauerzahlen und war einer vom Peoplesboard dabei? Und wird es von der Show ein Tape geben? Fragen ueber Fragen :rolli:

Hab mit dem User "Rhyno" vor kurzem über AIM etwas geredet, der war auf jeden Fall dort, nur postet der halt nicht mehr viel
von II2 wird es genauso einen ein tape und DVD geben wie von 1.... (1 geviel mir aber von der besetzung her besser, mit Hero, Styles und Danielson)
ansonsten war es wohl ne große show... mit rund 400 - 500 zuschauern (wenn die berichte stimmen)
Also ich war da! Smile
Die DVD soll schon nächsten Monat kommen, hat Schock glaub ich am Ende gesagt, bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher!
Besucher sollen mehr da gewesen sein, wie letztes jahr, ich kann das irgendwie nicht glauben, hatte während der Show mal so durchgerechnet und da kam ich nicht auf 500, mal abwarten, bis die offiezielle Zahl bekannt gegeben wird!

Und das mit den Results aufs NB ist natürlich kein Problem! ;)
Also ich habe gehört, dass es 500-600 Zuschauer gewesen sein müssten

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GSW: International Impact V Results Adrian Adonis 0 1.121 20.04.2008, 23:50
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  GSW International Impact V- Christian Cage in Deutschland! Snakebite20000 4 1.129 11.02.2008, 13:40
Letzter Beitrag: Sallerman
  International Impact IV (17.03.07) - Jeff Jarrett StevieMark 18 3.684 12.03.2007, 08:46
Letzter Beitrag: Brooklyn
  GSW International Impact III (8.4.06) - Results StevieMark 18 1.779 11.04.2006, 20:02
Letzter Beitrag: StevieMark
  WSW International Assault Results vom 05/07/08.10.05 Nefercheperur 1 595 09.10.2005, 10:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste