Likes Given: 0
Bewertung:
0
da muss ich dir voll und ganz zustimmen!
aber sowas wird nicht von heute auf morgen passieren immoment sind noch alle wrestler und fans geschockt aber spätestens bei wrestlemania ist dass alles wieder vorbei!
denn ich glaube das bei jedem einzelnen tot von wrestlern durch irgendwelche drogen immer ein raunen durch die fans ging aber geändert hatt sich nix tut mir leit dass zu sagen aber es wird sich nix ändern da eine komplette fangemeinde niemals alles beukotieren kann!
es sei denn vince wacht auf und gibt auch wrestlern wie zb. Christian mit einer normalen statur ne chance dies glaube ich aber nicht
rest in peace
eddie
Bewertung:
0
Malia Hosaka
I have nothing but great respect and fondness for Eddie and his family. Eddie was always a warm and kind person on the road. I will miss him greatly and keep his family in my prayers.
Sonny Siaki
I wrestled with Eddie Guerrero briefly at WCW and in the short time that i got to work with him he was one of the only veterans that showed he cared about the new guys that were just getting in the business. I am very sad that we lost a great wrestler, christian, husband, father and person. The wrestling world will not be the same without you. My thoughts and prayers go out to his wife, kids, family and close friends. God bless you Eddie, i know you're in heaven smiling down on us, i miss you Bro.
Sonny Siaki
Frankie Kazarian
Lets put wrestling aside, everyone knows Eddie was one of the best to ever lace boots. Period. More importantly, Eddie was a loving father and husband, an incredible human being, and a man of God. I am honored to have shared a locker room with such an amazing spirit. You are with with our heavenly Father now, and you will be missed more then I can begin to say. Thank you for inspiring me, and countles others. Till we meet again, goodbye.
Frankie Kazarian
Bewertung:
0
@Nef: Du hast in sehr vielen Punkten recht, aber ich liebe die WWE früher WWF. Ich schaue sie mir wegen einem HBK, früher Bret Hart oder einen Benoit an. Ich kann doch nicht sagen, ich distanziere mich von der WWE, nur weil wegen den Steroiden. Ich liebe die Show, die Matches...und nicht die Larger than life typen.
Bewertung:
0
@nef: ich finde man sollte in so nem zusammenhang nicht eddie mit pillman vergleichen..........sowas tut man meiner meinung nach nicht!
Bewertung:
0
Glaubt jemand jetzt wie ich an einen Push als Face für Chavo?
Bewertung:
0
ja ich denke das Chavo jetzt sehr hoch als Face angesehen wird.
Wäre auch mal nicht schlecht für ihn weil er ja auch kein schlechter ist....