Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Hitman
Aber "Dein" kommt doch in einem Liebesbrief auch nicht so toll...
Das lass ich bei einer Geburtstagskarte durchgehen, aber nicht in einem Liebesbrief....
''In Liebe'' hört sich imo deshalb nicht so gut in einem Liebesbrief an, weil man in einem Liebesbrief die ganze Zeit von Liebe spricht und diese Grußformel dadurch überflüssig ist, weil sie den Inhalt nur nochmal wiederholt und von daher nichts neues aussagt.
Unterschreibe den Brief doch einfach nur mit Deinem Namen. Dann hast du das Problem mit der Grußformel nicht.
Bewertung:
0
Hätt jetzt so Lust, noch sarkastischer zu werden, hätte da so gute Tipps, aber ich verkneifs mir mal ;) :P
Mach nen guten Schlußsatz und dann einfach mit deinem Namen, ist das Beste. Denn Frauen zerlegen jedes Wort in einem Satz und wenn dort "Dein" steht, dann wär ihnen "In Liebe" lieber und wenn anders, dann andersrum ;) (als beispiel). Weniger ist manchmal mehr, sag das was du meinst im Hauptteil, klar, in verständlicher Form, verpackt in nette Worte.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snowder
Hätt jetzt so Lust, noch sarkastischer zu werden, hätte da so gute Tipps, aber ich verkneifs mir mal ;) :P
Mach nen guten Schlußsatz und dann einfach mit deinem Namen, ist das Beste. Denn Frauen zerlegen jedes Wort in einem Satz und wenn dort "Dein" steht, dann wär ihnen "In Liebe" lieber und wenn anders, dann andersrum ;) (als beispiel). Weniger ist manchmal mehr, sag das was du meinst im Hauptteil, klar, in verständlicher Form, verpackt in nette Worte.
Bring it on baby!
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Das wäre wohl am besten einfach nur mit dem Namen den Brief beenden....
Bin mal gespannt was das wird....
Bewertung:
0
Zitat:Original von PsYcHo
"... Ich höre jetzt besser auf zu schreiben, denn meine Liebe in Worte zu fassen ist eigentlich unmöglich, so groß ist sie.
Einzig meine Gefühle können das Ausdrücken, dieses herzklopfen, dieses Kribbeln im Bauch ...
Du sollst wissen, dass ich dich über alles liebe, mehr zählt nicht"
Zitat:Original von White Unicorn
''... Was ich Dir eigentlich mit diesem Brief sagen will: Ich liebe Dich, mehr als Worte überhaupt sagen können. Du bist der erste Gedanke, wenn ich aufwache und der letzte, wenn ich einschlafe. Egal, wie Du Dich entscheidest: Du sollst wissen, dass ich Dich über alles liebe.''
Hier waere die Grussformel:"Dir in den Arsch kriechender ewig ergebener....." angebracht. :rolli: Mal ernsthaft, wenn Hitman das schreibt kann ihr doch nichtmehr in die Augen schauen, dann ist sie der Mann und er die Frau.
So wie ich Hitman verstanden habe sind sie momentan befreundet und sie weiss nicht das Hitman sie mag. Jetzt will Hitman ihr das sagen mit einem Brief. Erstens Briefe sind dafuer nie gut, man sollte Liebesgestaendnisse immer Persoenlich machen. Egal wie nervoes du bist, das gehoert dann zu dir und macht dich symphatisch (die schuechterne Variante moegen manche Frauen auch). Zudem wirst du ja irgendwann sie ohnehin ansprechen muessen, also wirst du da auch nervoes sein. Oder willst du die Beziehung ueber Briefe fuehren?
Und zweitens man schreibt doch nicht im ersten Brief wo man einem die "liebe" gesteht sowas wie:"man liebt jemanden ueber alles" oder "du bist der erste Gedanke wenn ich aufwache und kotze" oder aehnliches. Wenn sie nicht gerade an die Wand gelaufen ist wird sie der Brief eher verschrecken als anziehen. Welcher Mann gesteht einer Frau im ersten Brief das er sie "ueber alles liebt bla bla bla?"
Sie wird dann sicher denken, das du nicht den Mut hattest ihr das direkt zusagen (was ja stimmt). Also mein Tipp, vergesse den Brief und sage es ihr Persoenlich. Solche Briefe kannst du schreiben wenn du mit ihr zusammen bist.
Bewertung:
0
:-/
Aber da die richtigen Worte finden ist die andere Sache... Wenn ich etwas kann dann zum falschen Zeitpunkt die falschen Worte zu finden bzw. zum richtigen Zeitpunkt die falschen Worte zu finden...
So gesehen wäre persönlich schon besser, weil ich eben ihre reaktion sehen würde.....
Bewertung:
0
Wenn du an die Sache rangehst und denkst das du sowieso es verhaust, dann ist klar das es auch nicht funktioniert. Du must Positiv denken, ein bisschen Selbstvertrauen und dann zu ihr hingehen und ehrlich sein. Du kannst ihr auch sagen das du nervoes bist, wie gesagt manche Frauen stehen darauf sogar. ;) Oder trainiere es Frauen anzusprechen, gehe in die Stadt und spreche einfach Frauen an, dann kommt die lockerheit schon
Aber versetze dich mal in ihre Lage. Sie mag dich, vielleicht sogar mehr. Und dann ueberfaellst du sie mit einem Brief in der du ihr praktisch die "ewige Liebe" offenbarst. Wie wuerdest du reagieren in der selben Situation wenn du so ein Brief bekommen wuerdest. Du wuerdest erstmal denken:"was will die denn von mir?" Das Wort "Liebe" solltest du erst verwenden wenn du in einer Beziehung bist, aber niemals davor und auch nicht zuschnell.
Und Saetze wie:"Du sollst wissen, dass ich dich über alles liebe, mehr zählt nicht " und "Du bist der erste Gedanke, wenn ich aufwache und der letzte, wenn ich einschlafe " das geht ja gar nicht! Ueberlege doch mal wenn sie das liesst und will nur Freundschaft. Oder koennte sich irgendwann mal mehr vorstellen. Dann denkt sie von dir, du denkst die ganze Zeit an sie und "mehr zaehlt nicht". Du faellst ja direkt mit der Tuer ins Haus.
Oder "Egal, wie Du Dich entscheidest: Du sollst wissen, dass ich Dich über alles liebe.'' Auch das geht ja ueberhaupt nicht, du kannst sie doch nicht vor eine Wahl stellen. Das ist ja fast schon Stalking, nachdem Motto: "Auch wenn du nicht mehr willst, ich liebe dich trotzdem".
Bewertung:
0
Vielleicht mag sie ja schmalzigen Mist.
... ansonsten, am besten ist immer noch persönlich, denn alles andere zeugt von nicht vorhandenen Eiern
Bewertung:
0
Ich soll also im Gespräch nicht sagen das ich sie Liebe (da ich es ja noch gar nicht wissen kann?! und ich mit der Tür ins Haus fallen würde...), sondern was?
Das sie gut aussieht und ich mir mehr vorstellen kann?
Damn it! jedes mal das gleiche
Naja positiv denken ist immer so eine Sache ich, gehe meistens vom schlechtesten aus, denn dann kann man seltener enttäuscht werden.... nur was ist wenn sie sagt sie will nur Freundschaft? In Zukunft schätze ich haben dann ich und Sie ein komisches Gefühl da es nicht mehr so ist wie jetzt.... aber das muss ich riskieren
Bewertung:
0
Warum überhaupt was sagen? Chill doch mal ne Runde! Wenn ihr so viel zusammen unternehmt merkst du doch, dass da mehr draus werden könnte. Du musst sie beobachten wie sie sich verhält, dann müsste dir eigentlich schnell klar werden, was sie denkt. Ich würde nicht unbedingt etwas sagen, weil dann eure Freundschaft hinfällig wär.
|