Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebesbriefe
Zitat:Original von PsYcHo
Immer das Gegenteil von dem was Unicorn sagt machen, Hitman ;)
Das Gegenteil machen von dem, was ich sage? ...Mhm... wie könnte das aussehen?

Zu ihr hingehen, sich die Klamotten vom Leib reißen und sagen: ''Nimm mich, es gibt keinen besseren als mich!'' ? ;)
Frauen stehen auf Arschlöcher und Machos Breites Grinsen
Woher weißt du das denn? ;)
Ich bin ein Arschloch ;)
Nein eigentlich nicht ... aber ich meine, dass die persönliche Variante besser ist.
Und Frauen stehen eigentlich auf Spontanität und Humor ... also nicht bevor du dich mit ihr triffst groß den Kopf zerbrechen über die richtigen Worte, das wird schon klappen, wenn du dann mit ihr sprichst
Das sagst du so leicht, aber ich glaube, wenn man wirklich vor DER einen Frau steht, dann bekommt man weiche Knie und weiß nicht so recht, was man sagen soll. ;)
Das sagt auch schon viel Breites Grinsen
Also wenn man wirklich fest entschlossen ist, dass diese Frau die richtige ist, dann werden einem auch spontan paar Worte einfallen.

Durch diesen Anreiz eine schönes, nettes Mädchen/schöne, nette Frau als Freundin zu gewinnen klappt das wie von selbst
Hatte ich einmal und lief auch richtig gut
Alter Macho.... ;)
Naja, ich bin mir nicht sooooo sicher, ob das so spontan klappen würde!
Zitat:Original von N1ghtmare
Das sagst du so leicht, aber ich glaube, wenn man wirklich vor DER einen Frau steht, dann bekommt man weiche Knie und weiß nicht so recht, was man sagen soll. ;)
is doch nur ne frau? die gibts wie sand am meer Breites Grinsen relax dich *g* die hat die selben probleme ;)
;) "Is doch nur ne Frau"

Warte bis das Unicorn liest... Breites Grinsen
Bitte nicht wieder in den Mann-Frau-Konflikt hereinrutschen ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste