Beiträge: 155
Themen: 31
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
0
0000
German Stampede Wrestling
International Impact III
08.04.06
Kur- & Konzerthalle, Olsberg
Special Guest: Bret "The Hitman" Hart
GSW World Heavyweight Championship
- Steve Corino © (USA) vs. Joe E. Legend (Canada)
- Ares (Schweiz) vs. Harry Smith (Canada/England)
Streetfight
- Michael Kovac (Österreich) vs. Eric Schwarz (Deutschland)
GSW Breakthrough Championship
Aireal Assault Match
- Absolute Andy (Deutschland) © vs. Jonny Storm (England)
Ladies Match
- Wesna (Kroatien) vs. Nikita (England)
- Ahmed Chaer (Libanon) vs. Crazy Sexy Mike (Decent Society)
- Christian "Ecki" Eckstein (Deutschland) vs. Murat Bosporus (Türkei)
- Nora Greenwald (USA)
- "The Crimson Assassin" Shaka (USA)
International Impact III
Der Vorverkauf zum GSW Mega-Event läuft!
Es ist so weit!
Das Jahr 2006 kommt richtig ins rollen, denn der Event der Superlative taucht am Horizont auf. International Impact III findet am 8. April in der Konzerthalle Olsberg statt und der Vorverkauf startet hier und jetzt!
Bereits seit Battlefield steht der gewaltige Main Event fest: GSW Champion und US-Superstar Steve Corino trifft auf den kanadischen Challenger Joe E. Legend, der beeindruckend bei Battlefield seinen Kontrahenten Rhino hinter sich ließ. Ebenso bahnte er sich seinen Weg durch 19 weitere Männer im Battlefield Match und erwarb dadurch das Recht es mit dem Champion aufzunehmen.
In den letzten Jahren beeindruckte International Impact durch ein außergewöhnliches Set und ein internationales Line-Up, das seinesgleichen sucht. Nur internationale Paarungen sind auf der Card zugelassen. Stars aus der ganzen Welt nehmen den Weg nach Olsberg, Germany auf sich, um bei der GSW ihr Können zu demonstrieren.
Ringside kommentieren GSW Präsident Schock und Steve the Chief das Geschehen. Und wie auch schon bei International Impact II wird backstage ein Commissioner das Sagen haben, damit dieser einzigartige Event souverän über die Bühne geht. Wer 2006 als Commissioner in die Fußstapfen von Mick Foley treten wird, ist aktuell allerdings noch nicht bekannt. Sicher ist dafür aber, dass es neben Schock und dem Chief am Ring ein US-Announce-Team geben wird. Ganz richtig – zwei namhafte Kommentatoren werden das Geschehen für alle englischsprachigen Fans begleiten. Man darf gespannt sein wer für diesen Job nach Deutschland kommen wird.
Erste Ankündigungen zum Line-Up soll es laut dem GSW-Office bei Night in Motion in Marburg geben. Dort werden natürlich noch einmal die Weichen für International Impact gestellt. Eine Vorbetrachtung der ganz besonderen Art bieten uns Schock und Steve the Chief aber bereits jetzt schon bei GSW-TV International. Die sechste Ausgabe der GSW-Online-Show ist ab sofort verfügbar – in ihr begrüßen die beiden GSW-Repräsentanten zwei internationale Gäste, die es in sich haben. Seid gespannt, denn es gibt ebenso einen ausführlichen Rückblick auf die Ereignisse bei Battlefield.
Karten für alle drei Preiskategorien von International Impact sind ab sofort exklusiv im GSW-Shop erhältlich. Ebenso wie in den letzten Jahren haben Inhaber einer Kategorie 1 Karte exklusiven Zugang zum Meet & Greet mit den Superstars. Außerdem bekommen sie in diesem Jahr ein Bonusmatch vor dem Event zu sehen und somit auch verfrühten Zugang in die Halle. Die Karten für die Kategorie 1 sind sehr begrenzt, also rechtzeitig zuschlagen! Natürlich sind die Tickets auch bei Night in Motion in Marburg erhältlich.
Auch frisch online gegangen ist die neue International Impact Page. Sie ist über www.international-impact.com zu erreichen und wird ab sofort alle News zum Event für die internationalen Fans in der englischen Fassung bieten. Außerdem wird es über die Seite Details zu Übernachtung, Anfahrt und ähnlichem geben.
Seid gespannt auf weitere News zu International Impact III und welche Stars beim Mega-Event dabei sein werden!
Quelle: www.gsw-wrestling.de
Beiträge: 155
Themen: 31
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
0
0000
Bret Hart bei International Impact
Der Hitman steht endlich wieder in einem deutschen Ring!
Wie bereits erwähnt, wird der "Hitman" Bret Hart am 8. April in der Konzerthalle Olsberg dabei sein. Die Wrestling-Legende tritt zum ersten Mal bei der GSW auf. Nicht nur die Fans und die GSW-Offiziellen freuen sich darüber, auch Bret selbst betonte mehrmals bei einem Treffen in der letzten Woche, dass er sehr glücklich ist wieder vor den deutschen Fans aufzutreten und dass International Impact für ihn etwas ganz besonderes werden würde.
In welcher Funktion Bret Hart beim Event auftreten wird, ist bisher noch nicht bekannt. GSW-Präsident Schock, der selbst bekanntlich ein sehr großer Fan der "Excellence of Execution" ist und ihn am Samstag persönlich ankündigte, gab allerdings schon bekannt, dass Hart nicht der Commissioner von International Impact sein wird. "Wir wollen, dass der Hitman Zeit für seine Fans hat und nicht, dass er durch Backstage-Entscheidungen ausgelastet ist. Bret wird vor Ort eine Funktion haben, aber in erster Linie wird er für die Fans da sein."
Wie unschwer zu erkennen ist, würdigt German Stampede Wrestling mit dem "Stampede" im Namen die legendäre Stampede Wrestling Promotion in Calgary, Kanada. Es ist eine Ehre für die GSW, dass nun mit Bret Hart ein Mann zur GSW kommt, der die Offiziellen bei German Stampede Wrestling begeistert und geprägt hat. Außerdem laufen im Moment Verhandlungen mit Canadian Stampede über weitere Aktive, die nach Deutschland kommen. Im letzten Jahr war bereits T.J. Wilson bei "Acts of Aggression" zu Gast. Man kann gespannt sein wer nun noch folgen wird.
Quelle: www.gsw-wrestling.de
Beiträge: 155
Themen: 31
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
0
0000
Harry Smith
Der Sohn des British Bulldogs gibt sein Deutschland-Debüt!
Es gibt wichtige Neuigkeiten bezüglich des größten GSW-Events im Jahr 2006 - und zwar ein ganz besonderer Aktiver aus Calgary, Alberta, Canada. Es ist Harry Smith, der Sohn des British Bulldogs, der zum ersten Mal nach Deutschland kommen wird. Harry tritt regelmäßig in Kanada, den USA und Japan im Independent-Bereich auf, doch Deutschland ist Neuland für ihn. Er ist gespannt auf das Land, das für seinen Vater Davey-Boy und seinen Onkel Bret so viel bedeutete.
Bereits 1997 zeigte die WWE Interesse an Harry und gab ihm ein Tryout bei dem Event "In Your House - Canadian Stampede". Der junge Harry hinterließ einen hervorragenden Eindruck, doch er wollte erst einmal seinen Weg außerhalb der großen Promotion finden. In den letzten Jahren hat er viel Erfahrung gesammelt. Er ist ein exzellenter Techniker und steht seinem Vater in nichts nach. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er in das ganz große Rampenlicht in den USA tritt, doch vorher wird er in Deutschland bei German Stampede Wrestling beweisen was er kann.
Harry Smith soll bei German Stampede Wrestling gegen einen ebenfalls technisch sehr versierten Europäer in den Ring steigen, um in Olsberg ein technisches Highlight zu liefern. Wen die GSW-Offiziellen auserkoren haben, um gegen den "Canadian Bulldog" anzutreten, wird sich in nächster Zeit herausstellen. Auf jeden Fall wird Harry zusehen, dass er in Deutschland einen Eindruck hinterlässt, um vielleicht an legendäre Matches seines Vaters anzuknüpfen!?
-------
GSW-Comebacks
Schwarz und Storm zurück bei der GSW!
Zwei weitere Ankündigungen gibt es für International Impact zu vermelden. Zunächst einmal wird der Brite Jonny Storm seine Rückkehr bei der GSW feiern. "The Wonderkid" kommt nach zwei Jahren zurück zu German Stampede Wrestling, um die Fans einmal mehr mit seinen beeindruckenden High-Risk-Aktionen zu begeistern. Ebenfalls zurück im April ist Eric Schwarz, der wegen seinem Bänderriss für einige Monate ausfiel. Schwarz hat die Verletzung auskuriert und ist pünktlich zu International Impact wieder fit. Nun will er wieder an die Spitze - und er will Michael Kovac endlich im Ring haben, um sich für die hinterhältigen Aktionen bei Battlefield zu revanchieren.
Quelle: www.gsw-wrestling.de
Beiträge: 155
Themen: 31
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
0
0000
Impact Update
Viele neue Stars angekündigt!
Es gibt eine ganze Reihe von News aus der GSW-Zentrale. Viele neue Namen wurden für International Impact bestätigt und auch das zweite Match für den Event steht nun unumstößlich fest. Beginnen wir zunächst einmal mit der Starterliste für den Mega-Event in Olsberg. Dieses Mal wurde eine Reihe von Europäern angekündigt, die für German Stampede Wrestling in den internationalen Wettkampf gehen werden.
Ares - Schweiz
Der erste Mann ist ein ehemaliger GSW World Heavyweight Champion und amtierender GSW Tag Team Champion. Ares, eine Hälfte der Swis$$ Money Holding, kommt zurück nach Olsberg, um dort seine Erfolgsgeschichte fortzusetzen. Seine Statistik für den Event sieht bisher gut aus und er ist zuversichtlich sich wieder ganz nach oben zu wresteln. Nachdem der Tag Team Champ bei Night in Motion zusammen mit seinem Partner Marc Roudin die Titel verteidigen konnte, bat er das GSW-Office um ein Singles-Match. Ares will zurück zum ganz großen Gold und sein Standing in der Promotion erneut aufpolieren. Warten wir ab, ob es ihm gelingt.
Nikita - England
Weiterhin steht die erste weibliche Teilnehmerin für International Impact fest. Seit Jahren schon spielt die GSW-Leitung mit den Gedanken eine sehr erfahrene Engländerin in den Ring zu stellen - und zwar niemand geringeres als die UK-Top-Lady Nikita. Erst im vergangenen Jahr konnte sich die Engländerin den "Queen of Chaos"-Titel in Frankreich sichern. In Ligen wie der FWA bewies sie jahrelang, dass sie es nicht nur mit Frauen aufnehmen kann. Nun wird sie bei International Impact ihr GSW-Debüt geben und zeigen was in ihr steckt. Nikita verspricht neuen Wind für die Ladies Division von German Stampede Wrestling und wer die Frau kennt, weiß, dass sie einem solchen Versprechen Taten folgen lassen wird.
Crazy Sexy Mike - Decent Society
Zurück nach einer fast halbjährigen Verletzungspause ist Crazy Sexy Mike. Er gibt sein Comeback bei International Impact, wie üblich im Namen der Decent Society. Neben Eric Schwarz ist somit der Liebling von GSW-Vize Präsident Steve the Chief zurück im Squared Circle und auch er will wieder an die Spitze. Mike verlor durch einen Unfall und einen gebrochenen Arm im Four Nations Tournament bei Battlefield. Man kann nur mutmaßen was passiert wäre, wenn der Mann aus dem Zellenblock 4 nicht auf den Seilen ausgerutscht wäre. Doch Mike will keine Mutmaßungen, er will Siege. Und einen davon verspricht er direkt bei International Impact einzufahren.
Murat Bosporus - Türkei
Bei Night in Motion konnte Murat mit einem Sieg gegen Ahmed Chaer erneut beweisen, dass er nicht abgebaut hat. Seit dem Verlust des Breakthrough Titles an Absolute Andy überzeugte der türkische Athlet Mal für Mal mit Siegen. Zeit, dass er wieder zurück an die Spitze der Liga findet und vielleicht auch wieder eine Titelchance erhält. Der ehemalige Ringer ist motiviert seine Siegesserie fortzusetzen und wartet nur auf sein nächstes Opfer.
Michael Kovac - Österreich
Nach monatelangen Buhrufen der Fans, riss dem Obermacker Michael Kovac der Geduldsfaden. Er drehte ordentlich auf, ließ Crazy Sexy Mike mit einem gebrochenen Arm hinter sich und schlug sowohl Eric Schwarz als auch Steve Corino in den Rücken. Corino revanchierte sich und nahm dem Österreicher seinen Titel ab. Das war das Ende der goldenen Regentschaft des GSW-Urgesteins.
Seit diesem Tag kocht Michael Kovac. Umso mehr verärgerte es ihn, dass er bei Night in Motion kein Match bekam. "Immer wollt Ihr nur die scheiß Amis sehen!", so die Worte von Kovac bei Battlefield an die Fans. Er wrestelt nicht mehr um Respekt, er wrestelt nur noch für sich allein. Obwohl ihm das ja viele Fans und Kollegen bereits seit Monaten vorwarfen.
Doch man darf nicht vergessen, dass Michael Kovac ein Topathlet ist und dass er immer eines der GSW-Aushängeschilder war. Große Matches gegen Männer wie A.J. Styles oder Bryan Danielson zeichneten ihn aus und er ist ein Mann, der sicherlich bei International Impact nicht fehlen sollte. Egal wie die Sympathien zu ihm stehen, der Obermacker ist zurück. Und das wird jemand zu spüren bekommen.
Dies bringt uns direkt zum zweiten Match, das für International Impact angekündigt wurde. Kovac ist nicht der einzige, der in seiner Wut kocht. Auch Eric Schwarz hatte viele Monate Zeit sich Gedanken zu machen, während er seinen Bänderriss auskurierte. Bei Night in Motion war er backstage und klärte etwas ab, das für ihn unausweichlich ist: das Aufeinandertreffen mit Michael Kovac!
Der Bänderriss nahm Eric sein WWE-Tryout, Kovac nahm ihm seine Chance an die GSW-Spitze zu kommen. Man kann nicht für alles im Leben Vergeltung kriegen, doch das Versprechen Michael Kovac vor allem Fans "die Fresse zu polieren" will Schwarz einhalten. Ein Jahr lang steht die Auseinandersetzung der beiden europäischen Größen aus - und es ist persönlich. Dieses Mal wird es geschehen.
8. April 2006 - Olsberg, Germany - Streetfight!
Michael Kovac vs. Eric Schwarz
Es geht um Rache und Prestige. Es ist persönlich und es wird der finale Showdown sein, auf den die Fans so lange warten mussten. Michael Kovac und Eric Schwarz machen es noch einmal unter sich aus. In einem Match, das keine Gnade kennen wird. Verpasst nicht diese Auseinandersetzung in Olsberg, Germany bei International Impact III. Tickets für alle Kategorien sind noch im GSW-Shop und bei Ticketonline.de erhältlich.
Quelle: www.gsw-wrestling.de
Beiträge: 155
Themen: 31
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
0
0000
Fan Fever Night
Die volle Ladung Hitman für seine größten Fans!
Ohne Frage ist Bret „Hitman“ Hart der Superstar, auf den die Fans in diesem Jahr in Olsberg besonders gespannt warten. Viele seiner größten Fans haben immer wieder im Laufe der Jahre bei Live-Auftritten und Autogrammstunden versucht einmal mit Bret ins Gespräch zu kommen oder ein besonders schönes Foto fürs Album zu schießen. Nicht immer ist dies einfach, doch die GSW hat sich alle Mühe gegeben, damit die Fans bei International Impact diesmal nicht enttäuscht werden.
Zunächst einmal hat Bret die Bestätigung gegeben, dass er beim Meet & Greet dabei sein wird. Das heißt, dass alle Hitman-Fans ihren Star aus nächster Nähe am Nachmittag vor International Impact zu sehen bekommen werden.
Allerdings wissen wohl die meisten, dass Bret seit seinem Schlaganfall nicht mehr so belastbar wie früher ist. Er kümmert sich gerne und so viel wie möglich um seine deutschen Fans, doch es sind ihm Grenzen gesetzt.
Da die GSW möchte, dass die Excellence of Execution für seinen Auftritt am Abend im Ring fit sein wird und die Fans in der Halle ihn in möglichst guter Form erleben, hat sie versucht den Tag möglichst gut nach seinen Bedürfnissen zu gestalten. Das Management von Bret hat nun einige Zeit am Tagesablauf für den Kanadier gearbeitet und der GSW dabei starke zeitliche Auflagen für das Meet & Greet gegeben. Verständlich – denn wenn sämtliche Fans der Kategorie 1 von Bret Autogramme, Fotos und einen kleinen Plausch erwarten, dann sitzt der Hitman noch bis nachts um zwölf im Meet & Greet Raum.
Da beim letzten Ausflug nach Olsberg bereits Mick Foley Probleme hatte alle Fans mit Autogrammen zu beglücken, wurde sich dieses Jahr dafür entschieden, dass der Ablauf beim Meet & Greet gestrafft wird. Jeder Fan soll sein Autogramm bekommen und deswegen wird das GSW-Team drauf achten, dass es zügig geht und Bret Hart für jeden dieselbe Zeit hat, um ihm sein Autogramm zu geben.
Aber wir wollen unsere Fans natürlich nicht mit dem Minimum abspeisen. Bret ist einverstanden sich bereits am Freitag um seine Fans zu kümmern! Um am Samstag seine Kräfte vor allem für den Abend zur Verfügung zu haben wird die Excellence of Exection am Freitagabend seine ganze Zeit für eine „Fan Fever Night“ zur Verfügung stellen. Dabei soll in einem etwas kleineren Kreis für die wirklichen Hitman-Fans ein großes Programm geboten werden. Bret wird sich ausführlichen den Fragen der Fans stellen und für eine ausgiebige „Questions & Answers“-Session zur Verfügung stehen. Dann hat er Zeit für Fotos, damit Ihr auch die Erinnerung an seinen Auftritt bei der GSW in Farbe festhalten könnt. Außerdem hat sich German Stampede Wrestling noch etwas ganz besonderes ausgedacht, doch das wird an dieser Stelle noch nicht verraten.
Die „Fan Fever Night“ findet in der Konzerthalle Olsberg statt, Beginn ist 19 Uhr. Die GSW hat die Halle für den gesamten Freitagabend gemietet und wird für die Fans neben Bret Hart auch ein kleines Rahmenprogramm bieten. Der Eintritt zu der Veranstaltung steht nur den Inhabern von Kategorie 1 Tickets zur Verfügung. Der zusätzliche Eintritt beträgt 15,- Euro.
Im Ticket-Shop auf der GSW-Homepage kann man sich ab sofort für die Gästeliste der „Fan Fever Night“ eintragen lassen. Es ist ein zusätzlicher Service der GSW für die Fans, die mehr haben wollen als nur ein kurzes Meet & Greet unter Massen von Besuchern. Es soll nicht nur eine Autogrammstunde sein, sondern eine besonderer Abend, der in Erinnerung bleibt.
Die Personenzahl bei der „Fan Fever Night“ ist auf 70 limitiert. Dies ist nicht viel, aber es ist die einzige Garantie, dass jeder seine Zeit mit der kanadischen Wrestling-Legende bekommt. German Stampede Wrestling hofft, dass somit jeder die Möglichkeit hat zu bestimmen wie viel er vom Hitman sehen will und dass dieses Special von den Fans gut aufgenommen wird.
Weitere Neuigkeiten zu International Impact gibt es nach dem Wochenende. Dann kann man auch mit weiteren großen Namen rechnen, die ihren Weg nach Olsberg, Germany finden. Denn auch wenn Bret sicherlich ohne Konkurrenz steht, wird es noch genug gute Gründe geben, um International Impact III live mitzuerleben.
Quelle: www.gsw-wrestling.de
Beiträge: 155
Themen: 31
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
0
0000
Impact-Update
Weibliche Verstärkung aus den USA!
Schon seit International Impact I hat sich die GSW darum bemüht immer wieder weibliche Topstars nach Deutschland zu bringen. Sicherlich ist Wrestling noch immer eine von Männern dominierter Sport, doch Athletinnen wie die Kroatin Wesna beweisen Mal für Mal aufs neue, dass sie sich nicht hinter der männlichen Konkurrenz verstecken müssen. Wesna konnte sich erfolgreich im Sommer 2003 bei einem weiblichen One-Night-Tournament durchsetzen und durfte somit gegen Cheerleader Melissa bei International Impact antreten.
Melissa war die erste Wrestling-Lady aus den USA, die zur GSW kam. Sie hinterließ einen sehr positiven Eindruck und lieferte sich mit Wesna einen GSW-Klassiker. Auch wenn sie letztendlich im gefürchteten Cross-Armbreaker aufgeben musste, zeigte Melissa welche großartigen Talente im amerikanischen Ladies-Wrestling zu finden sind. Seit ihrem Auftritt bei German Stampede Wrestling folgten Frauen wie Riptide oder auch Mickie Knuckles.
Für International Impact III wurde bereits die Britin Nikita angekündigt. Eine hervorragende Wrestlerin, die in Europa ohne Frage zu den Besten überhaupt gehört. Doch die GSW will dieses Mal einen Schritt weiter gehen. Das Office hat sich nach einer Frau umgeschaut, die nicht nur wunderschön aussieht, sondern fast schon eine Legende im Ladies Wrestling ist. Sie kämpfte fünf Jahre lang für die WWE, auch wenn sie dort nur selten die Freiheit bekam zu zeigen was in ihr steckte. Zuvor war sie bereits in der WCW und independent erfolgreich.
Die Rede ist von Nora Greenwald, vielen wohl eher bekannt als Molly Holly. Die sympathische Athletin aus Minnesota war mehrfacher WWE Women's Champion und wurde von Männern wie Dean Malenko und Fit Finley trainiert. Independent war sie noch nie in Deutschland, aber ihre Tour-Zeit mit der WWE hierzulande hat sie sehr genossen. Auch freut sich Nora darauf alte bekannte wie Joe E. Legend bei German Stampede Wrestling wieder zu sehen. Joe und Nora sind seit ihrer gemeinsamen Zeit bei World Wrestling Entertainment sehr gut miteinander befreundet und für die 28-jährige wäre es ein sehr schönes Erlebnis bei der GSW mitzuerleben, wie Joe den World Heavyweight Title gewinnt, auch wenn Champion Steve Corino ihr sicherlich nicht freiwillig diesen Gefallen tun wird.
Doch was auch immer bei International Impact passieren wird, eines ist sicher: mit Nora Greenwald kommt eine Frau nach Deutschland, die German Stampede Wrestling bereichern wird. Ein weiterer großer Name für International Impact III - und noch lange nicht der letzte.
Quelle: www.gsw-wrestling.de
Beiträge: 2.870
Themen: 75
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Oct 2003
Bewertung:
0
0000
Hört sich ja alles super an, aber wo zum Teufel ist Olsberg? xD
Beiträge: 155
Themen: 31
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
0
0000
Beiträge: 155
Themen: 31
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
0
0000
Neues Match
Eine weitere internationale Paarung für April!
Es gibt ein Update zur International Impact Card. Ein weiteres internationales Aufeinandertreffen wurde festgesetzt. Und zwar wird es der Schweizer Ares mit dem "Bulldog" Harry Smith zu tun haben. Eine Auseinandersetzung, die technisch hervorragend werden dürfte. Aktuell ist es noch nicht klar, ob Harry Smith für Kanada oder England antritt (wie sein Vater, der British Bulldog, besitzt er beide Staatsangehörigkeiten), doch die Sympathie der Fans dürfte ihm so oder so in Olsberg gewiss sein.
In diesem Match sieht Harry Smith die große Chance sich endlich einmal vor den deutschen Fans zu präsentieren und ihnen zu zeigen was in ihm steckt. Nach seinen Touren nach Japan und England stand Deutschland ganz oben auf seiner Wunschliste und am 8. April geht dieser Wunsch in Erfüllung. Ares hingegen, ob man ihn nun mag oder nicht, kann dieses Match als Sprungbrett benutzen. Zwar sieht sich der amtierende GSW Tag Team Champion so oder so ganz oben in der GSW, doch wenn er im Singles-Wrestling wieder ähnlich eingestuft werden möchte wie zu seiner Zeit als amtierender World Heavyweight Champion, dann ist ein Sieg in diesem Match ohne Frage notwenig.
Somit steht das dritte Match für International Impact fest. Doch es wird bald weitere Neuigkeiten geben. Das GSW-Office versprach weitere Meldungen für diese Woche, die sowohl neue Teilnehmer für den Event, als auch neue Matches beinhalten sollen.
Quelle: www.gsw-wrestling.de
Beiträge: 155
Themen: 31
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Sep 2004
Bewertung:
0
0000
International Impact III
Einige neue Namen angekündigt!
Es wurden einige neue Namen für International Impact III bestätigt. Darunter drei Männer aus der GSW-Elite und ein Name, der für German Stampede Wrestling völlig neu ist. Hier sind die neuen Teilnehmer für das Starterfeld:
CHRISTIAN "ECKI" ECKSTEIN - DEUTSCHLAND:
Nach Eric Schwarz geht "Ecki" Eckstein als zweiter deutscher Aktiver in das internationale Rennen. Der ehemalige EWP Intercontinental Champion, CWA German Champion, CWA Tag Team Champion und EWP Turniersieger ist einer der besten deutschen Athleten im Ring und er ist stolz und zuversichtlich das bei der GSW zu beweisen. Die Fans mögen den gebürtigen Nürnberger und jubeln ihm regelmäßig auf dem Schützenplatz in Hannover zu. German Stampede Wrestling ist eine neue Welt, doch Eckstein hat schon oft bewiesen, dass er anpassungsfähig ist. Er kämpfte bereits für die WWE, in Afrika und in Russland - um nur wenige seiner Karrierepunkte zu nennen. Seit über zehn Jahren kämpft "Ecki" um die Gunst der Fans. Dabei hat er einige der besten Namen weltweit besiegt. Ob er diesen Trend in Olsberg fortsetzen kann, wird sich zeigen.
WESNA - KROATIEN:
Die unbesiegte Nummer 1 Lady von German Stampede Wrestling darf natürlich in Olsberg nicht fehlen, vor allem da International Impact für sie den erfolgreichsten Event überhaupt darstellt. Bei Impact I konnte sie beeindruckend "Cheerleader" Melissa in einer wahren Schlacht besiegen, bei Impact II setzte sie nach und besiegte die nächste Amerikanerin: Riptide. Wesnas gefürchteter Cross-Armbreaker brachte bisher jede Gegnerin zur Aufgabe und ihr Death Valley Driver brachte nicht erst eine Kontrahentin um das Bewusstsein. Die Kroatin wird vom GSW Vize-Präsident Steve the Chief persönlich betreut. Der Chief will sie bei International Impact persönlich für ihre außergewöhnliche Siegesserie ehren. Doch es stehen bereits zwei weitere Frauen auf der Card, die ein wenig gegen Wesnas Sieges-Enthusiasmus einzuwenden haben.
ABSOLUTE ANDY - GSW BREAKTHROUGH CHAMPION - GERMANY:
Der amtierende GSW Breakthrough Champion ist erfolgreich ins Jahr 2006 gestartet. Er konnte Chris Colen in der Absolute Challenge besiegen und scheinbar hat er mit seinem Nummer 1 Fan Jörg Guth einen neuen Verbündeten gefunden. Bei Night in Motion half Jörg ihm, um Chris Colen im entscheidenden Augenblick abzulenken, so dass Andy ihn mit der A-Klasse ablenken konnte. Doch auch ohne Hilfe war der Champion erfolgreich: im Jahr 2005 konnte er Murat Bosporus, Steve douglas, Emil Sitoci, Alex Pain, Mad Cow und viele andere besiegen. Er bewies sich in einer Vielzahl von Matcharten und ist nun bereit für einen internationalen Challenger bei International Impact. Sowohl der Herausforderer, als auch die Matchart stehen noch nicht fest. Große Fragezeichen - aber Andy ist zuversichtlich. Denn er ist 100% Andy. Und er ist der Champion!
AHMED CHAER - LIBANON:
Lange dachte das GSW-Office über die Teilnahme von Ahmed Chaer bei International Impact nach. Der Libanese brachte regelmäßig Top-Leistungen, doch seine Siegesstatistik bei German Stampede Wrestling ist nicht die beste. In der Vergangenheit stand er Größen wie Samoa Joe oder Bryan Danielson gegenüber. Er musste Niederlagen kassieren, doch er kämpfte verbissen bis zum letzten. Nach weiteren Niederlagen gegen Crazy Sexy Mike (in einem erbarmungslosen "Falls Count Anywhere" Match) und gegen Murat Bosporus fand sich der tought Fighter auf einem Tiefpunkt. "Ihr wisst nicht wie das ist. Es kann so nicht weitergehen!", sagte er der GSW-Filmcrew backstage nach Night in Motion VI. Chaer hat genug von allem - es soll sich ändern. Mann für Mann will er sich nach oben kämpfen. Er will zeigen, dass noch viel mehr in ihm steckt. Das wird bei International Impact auch allerhöchste Zeit.
Diese vier Namen wurden nun zu der Liste der Aktiven für den 8. April hinzugefügt. Ein Update zu den Matches wird es ebenfalls noch im Laufe der Woche geben.
Quelle: www.gsw-wrestling.de
|