Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
blinky is n absoluter Simpsons Freak und DVD Kenner
Und dazu is er irgendwie für mich unbesiegbar in Tippspielen.Selbst wenn er ma schlecht is, schaff ichs noch schlechter zu sein Breites Grinsen

Is aber sau nett, auch wenn ich so selten mit ihm rede. Könnte man ja mo ändern ;)
Außerdem issa n Bayern Kollege und das gibt zusätzlich Pluspunkte ;) Breites Grinsen

PS: Müsst nomma öfters woanders vorbeischaue. Verstehst was ich meine,nech ;)
Snaki hat mich eben gerade mit TaxXx verwechselt, der ja mehrfach angemeldet war und auch mehrere Namen hatte.
Ansonsten ist Snaki wohl einer den sein Leben recht interessant verläuft.
Er könnte ne Biograhie schreiben.
Alles dabei, Freundin, Unfall, dann veralbert er auch noch gerne Leute bezüglich seinem Geburtstag, aber es macht trotzdem immer Spaß

Toller Typ Bier
trauere dem psycho nach... und divinio is der macher des nachtschwärmer threats (lob) naja lustiger kerl (denk ich) und verdank im mehr oder weniger den mod posten
Divino/Psycho und ich waren nicht immer der selben Meinung bzw, hatten auch mehr oder weniger Zoff wegen verschiedenen Ansichten, aber ich glaube/hoffe das dies nun aus der Welt geschaffen ist. Ansonsten kann man nix negatives über ihn sagen! Mit ihm kann man über die Buli sehr gut reden/diskutieren, dass gefällt mir mit am besten an ihm Daumen hoch
oha jetz muss einer über uns beide schreiben Breites Grinsen
Sharkboy ist Independent Fan und mag glaube ich nicht WWE, was ihn schonmal sehr symphatisch macht. ;) Er hat ein Avatar bei dem ich bis heute nichts erkennen kann was es darstellen soll. ;) Und anscheinend hatte er Glueck so wie er das beschreibt, das er nochmal Lebend aus dem Hospital raus kam. Achja und er haelt mit 56 Punkten den Highscore im ECW Quiz auf der Page, also an alle anderen versucht ihn zu knacken. ;)

Und zu Hitman, ja Hitman bleibt immer Hitman. Da kannst du dich noch so oft umbenennen, das nuetzt dir nichts. ;) Ein netter und gutmuetiger Kerl, bei dem man nie weiss was er als naechstes sagt, Stichwort Rosie und Jamal die alten Weiber. ;) Achja und er ist der King der Liebesthread`s auf dem PB. Man was ist das fuer ein Spass gewessen immer. Breites Grinsen
Nef ist ein kochender Kanadier, also eine lebende Alliteration. Wenn man irgendwie die Worte "WWE" und "Wrestling", "(er ist eine) Legende...", "Skills" etc. oder so etwas in der Richtung benutzt, stürzt er sich sofort darauf und gibt ein doofes Kommentar ab, oder manchmal auch einfach nur ein prägnantes *lol* bzw. ein LMFAO , was einen doch auf die Dauer auf die Palme bringen kann. Breites Grinsen Ansonsten ist er einfach ein wandelndes Wrestling-Lexikon (bereits gesagt) und ziemlich lustiger Typ mit teilweise sehr abstrusen Ideen. Achja, er kann kein Ä Ö Ü Breites Grinsen
Seth ist ein recht intelligenter junger Mann, dessen Faible für George Clooney seinem Username zum Verhängnis wurde. Neben seiner ungecrackten X-Box verfügt er über ein überaus großen Wortschatz, wenn es darum geht John Cena zu diffamieren und Scrubs in den Himmel zu loben.
Desweiteren ist Seth´Hang zum Sarkasmus manchmal überaus erfrischend zu lesen. Ausserdem ist er ein ehemaliger Bill Goldberg-Mark (wenn ich dich richtig verstanden habe) und möchte sich den Begriff "Everlong" in anlehnung an die Foo Fighters auf die Stirn tätowieren lassen (kann aber auch sein, das es der Oberarm war ;). ... achja... auch seinen Musikgeschmack empfinde ich als ganz erträglich... Breites Grinsen
fühle mich ja richtig geschmeichelt :=:

und es war der rücken und es is schon längst drauf. :winke
und ja, du hast mich richtig verstanden Daumen hoch . Wir haben alle unsere dunklen vergangenheiten
Zitat:Original von Seth
Achja, er kann kein Ä Ö Ü Breites Grinsen
Irgendwann schenk ich ihm nochmal ne deutsche Sprachdatei Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.871 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.050 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.795 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.199 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 530 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn