Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was denkt ihr über den Poster über euch?
Snowder ist der Chäff des Boards und ich lege mich ihm zu Füßen, wenn ich ihn sehe, denn das ist das beste Wrestling Board!!!
Ansonsten weiß ich leider nicht viel über ihn!!

Übrigens: Ihr habt Choki vergessen!!!!!!!
denn sag ich mal was über Choki

Choki ist eines der Urgesteine hier auf dem Board, seit August 01 manchmal mehr, manchmal weniger aktiv, aber auf eines kann man sich verlassen: er ist einer der Tippspielkönige, egal um was für ein Tippspiel es ist.
Auch ansonsten ist der Chokeslam ein spaßiger Zeitgenosse.

zu Double F: der Board-Schiri ist seit nem guten Jahr dabei und hat sich schon einen guten Namen gemacht.
Besonders gerne diskutiert er im Sportabteil, aber er ist auch gewillt die fortlaufende Geschichte Teil 2 nicht sterben zu lassen Breites Grinsen
Über DiViNo aka PsYcHo wurde eigentlich das meiste schon gesagt. Nur kann ich mich noch nicht an seinen neuen Namen gewöhnen. Ob nun ''göttlich'', ''Gottheit'' oder wie auch immer die Übersetzung von Divino ist, er ist und bleibt doch unser PsYcHo - egal, welchen Namen er annimmt.
Unicorn... Breites Grinsen nun ja eine Frau auf nem Wrestling-Board is natürlich was besonderes.Kann eigentlich nix schlechtes über sie sagen,natürlich hat sie einige komische Ansichten (Stichwort Vogelgrippe,Boybands ;) ) aber das kann und muss man ihr natürlich nachsehen,da sie ne Frau ist. ;) Ansonsten ist es natürlich immer ein Riesenspaß ihre Diskussionen mit Nef zu lesen,die manchmal ins Endlose führen,da beide meinen Recht zu haben.Aber möchte sie auf keinen Fall missen auf dem Board,sorgt immer wieder für Spaß. Daumen hoch
blinky ist ein lustiger Zeitgenosse, der es sich nicht nehmen lässt, andere Leute hin und wieder auf den Arm zu nehmen. Aber das macht er nicht bösartig, sondern so, dass das Opfer darüber lachen kann. Das macht ihn wieder sehr sympatisch. Man kann ihm deshalb nicht böse sein.
Unicorn ist neben Nef die mir wohl bei den sogenannten "Liebes" Threads geholfen hat, allerdings konnte ich es anstellen wie ich wollte geklappt hat es mit keiner Methode Breites Grinsen... Wobei Nef den Macho rauß hängen ließ und Uni den Schleimer/Weichei.... Aber egal, Unicorn hat oft schon ich sag mal komische ansichten, gabs da nicht einmal einen Thread in dem die Tiere aus dem Meer sich an den Menschen rächen werden/sollten?! Breites Grinsen Habe da sowas in Erinnerung Breites Grinsen. Ansonsten hat Uni immer ein offenes Ohr, hatte glaube ich noch nie wirklich streit mit ihr und kann bis auf ihre Ansichten (kopfspielchen mit den Männern die keiner versteht Breites Grinsen und auch einigen[weibliche] Ansichten) nix schlechtes sagen Daumen hoch

Is eben unsere Board-Lady :9

Edit:
@Nef: Ja das mit den Weibern war schon ein gewaltiger Büller ist aber schon einige Jahre her LMFAO
Adios ist unser ehemalige Attentäter Breites Grinsen. Hat nach der ankündigung der aufnahme von Bret Hart in die WWE hoF leider etwas überreagiert und musste es nun durchziehen, seinen namen zu ändern. Naja zu schlimm ist es ja nicht geworden. ansonsten isser ein netter kerl mit dem man auch gut diskutieren kann.
Über Seth wurde schon viel gesagt, aber ich muss auch mal sagen, dass er ein voll lustiger Typ ist und manchmal komische Ansichten hat, weil er mal wieder nicht im Bett war Breites Grinsen

Noch was zu Adios: Hätte er gewusst, dass Heidi_Hitwoman aufs Board kommt, wäre er wohl Hitman geblieben... :9 ;)
Double F ist einer der jungen Wilden auf dem Board, hat erst vor kurzer Zeit seinen Führerschein abgeben müssen
Der Ex-PsYcHo ist ein sehr fleißiger Mitarbeiter auf dem Board, der es immer wieder fertig bringt, heftige Diskussionen anzuzetteln. Allerdings macht ihn das sympathisch und alles in allem ist er auch ein echt cooler Typ! Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der User über mir ... thephenom2000 1 3.871 03.06.2018, 20:08
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Ein Referat über Müll bzw Abfall? Snakebite20000 6 5.056 30.09.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  (Skandal)Buch über Tom Cruise The Fighting Irish 5 5.795 19.01.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Seth
  Beweis über die Inexistenz der Hölle Snowder 4 1.199 19.05.2006, 11:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Abruf von Passdaten über das Internet White Unicorn 0 530 02.03.2005, 17:29
Letzter Beitrag: White Unicorn