Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
okay aber das war jetzt das ende vom threat? oder wirds noch ne round 2 geben?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ey ich hab Tränen auf die Tastaur geweint, als ich gelesen hab dass du Bodybuilding machst ^^. Ich geh jeden 2ten Tag ins Fs trainieren auch ohne härtere Stereoiden und bin mir ziehmlich sicher das du nicht 90 kg hauptsächlich muskelmasse hasst. Den jeder der halbwegs ahnung davon hat würde auch wissen das Ultimate Warrior oder Arnold was genommen haben
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
da wirst Du Dich wohl verlesen haben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ich weiß ja nicht, das ich geschrieben habe, 90 kilo Muskelmasse... schließlich wiegen Knochen und die innereien ja auch noch ein paar kilo...
zweitens, in dem Fitnessstudio in dem ich MO, Mi, FR SA SO trainiert habe, waren solche Mittel nicht zuläßig... da gibts nämlich einen Fitnesstrainer, der einen nicht nur berät, sondern auch die Muskelzunahme überwacht... durch das Datenblatt kann er nämlich anomalien der Gewicht zunahme erkennen, und wenn er der Meinung ist, das etwas nicht stimmt, werden Gespräche geführt die meistens auch zu einigen Tests führen...
ich weiß ja nicht, in was Du für ein Hinterhofschuppen trainierst, aber in offiziellen und anständigen FS herschen halt noch Zucht und Ordnung...
aber das wirst Du wohl nicht mitreden können...
sorry..............